- Reaktionen
- 198.478
- Checks
- 77
da heipl hod a an
So mancher, der hier dümmlich über Wiener Landwirtschaft doziert, hat keine Ahnung wie viele Weinbaubetriebe es in Wien gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da heipl hod a an
So mancher, der hier dümmlich über Wiener Landwirtschaft doziert, hat keine Ahnung wie viele Weinbaubetriebe es in Wien gibt.
besser hanf im keller als des red bull gschloder...
Ganz nebenbei wird/wurde durch die Förderung von Red Bull eigentlich Diabetes gefördert…
Das betrifft aber alle Soft Drinks, die durch die Bank viel zu süß sind.
Da kann ich nicht mitreden. Ich habe in meinem ganzen Leben ein einziges Mal eine Dose konsumiert, weil mich auf einer langen Autofahrt die Müdigkeit überkam. Nie wieder ......Aber gerade der Konsum von Energy-Drinks hat in den letzten Jahren exorbitant zugenommen…
hom ma do a baunmänsch???
Suchst du noch oder schläfst du schon? Nichts gefunden, was sich für Red Bull Bashing eignet?Ich such mal nach der Statistik.
Das kann ich gut verstehen, zeigt sie doch klar auf, dass deine Aussage zu Red Bull völlig daneben war.Die Transparenzdatenbank ist ohnehin eine Sauerei die einzig und allein darauf abzielt, die Landwirtschaft in Verruf zu bringen.
na komm armes burli...trink dei red bull dann bist glücklich.......gibt vielleicht a belohnung wennst es brav trinkst.Ich finde es zumindest interessant, dass ein Wiener Florist mit "Baumschule" immerhin 25.000 Euro Förderung bekommt.
Wenn man sich aber die Fördergrundlagen näher betrachtet, dann kann sicher jeder Wiener Kleingartenverein mit satten Förderungen rechnen.
Da wundert es nicht, dass es in Wien ca. 450 Agrar-Förderung-Begünstigte gibt.
Mein Nachbar setzt auch auf BIO-Hof und Vielfältigkeit. Und ist damit sehr erfolgreich - mit einem Traktor - unterwegs.stimmt, einige trauen sich wieder auf ab hofverkauf umzustellen zu, wir ösis sind im bereich nieschenprodukte weltmeister !!!!!
Stimmt und die Iren sind auch nicht irre, sich einen 1,5 Mio Traktorenpark in einer 250 Tds Maschinenhalle mit John Deers zu leisten, die dann für wenige Arbeitsschritte 200-400 h p.a. im Einsatz sind. Ich hoffe jedenfalls, dass die irischen Farmer den Brexit gut überstehen.Die Range Rover der irischen bauern sind auch 20 Jahre älter als die der heimischen
Mir auch und ohne Zucker und sonst trinke ich gerne Wasser.Mir persönlich ist ein Espresso viel lieber als Muntermacher, als ein Energy Drink.