S
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos steyr traktoren, meinen T 80 hab ich schon vrrkauft! Jetzt verkauf i an 188er steyr, sprich an 28 er!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War offensichtlich ein heftiger Sturm ...Tja viel zu früh idt rs heurt noch zum obst pressen, aber der sturm hat eine menge birnen runtrrgahaut!
Naja die birnen sind ordentlich umadumglegn!
Wie wirkt sich die frühe "Noternte" auf die Mostqualität aus? Wird der Most sauer?
Zu eine spätere Zeitpunkt presse ih wieder fa ist as obst dann reifer. Wenn alles vergoren ist mische ich den fertigen most zusammen, dann passts wieder!
Der dturm kommt erst in ein pssr tagen im Keller
Zu eine spätere Zeitpunkt presse ih wieder fa ist as obst dann reifer.
Wie wirkt sich die frühe "Noternte" auf die Mostqualität aus? Wird der Most sauer?
Da Most wird net sauer, nur da Bauer
Sorry mit meinen dicken fingern auf der handytastatur, ists nicht leicht!
Messerscharf erkanntOk, ok, Riesenpratzerl sind a Entschuldigung. Jetzt wissen wir's, dass es nicht von zuviel Most- oder Sturmtesten kommt.
Solltest dir gleich mal das neue iPhone anschaffen, da gibt es auch Spracheingabe.Sorry mit meinen dicken fingern auf der handytastatur, ists nicht leicht!