Rettet die Landwirtschaft!

Es genügte, wenn betroffene Glaubensrichtungen etwas mehr zum aktuellen Wissensstand aufschließen würden. Das Mittelalter ist schon lange vorbei...

wir haben von diesem züchter auch unsere gänse schlachten lassen (15), da er das notwendige Equipment hatte und wir nicht
mein mann war aber sowas von dahinter, dass diese richtig und nicht halal geschlachtet wurden

ein paar Moslems waren schon ganz gierig auf halal geschlachtete gänse

nee, wir sind grad wieder mittendrin...
kleines bsp?

Steinigung, kopf abschneiden, lebendig verbrennen, Hände abhacken, augen ausbrennen mit säure, pfählen

perfektes Szenario aus dem15ten jhdt

EDIT: rektales erfreunis mit glühenden Eisenstangen nicht zu vergessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schächtung ist scheisse, wissen wir alle
aber es liegt auch an den einzelnen züchtern, diese einzustellen

wir hier (noch) im Waldviertel haben in unserem Umfeld einen schafzüchter, der bis vor einiger zeit schächtungen zuliess
von wem? na immer von den Moslems

nachdem er einige anonyme anzeigen bekam, wurde das aber abgestellt :)

aber ein gesetz kann gar nichts, wenn es nicht exekutiert wird...

Ja, für meine Schafe hat auch mehrmals ein Türke geboten, Bedingung lebende Übergabe...:rofl:

kleines bsp?

Steinigung, kopf abschneiden, lebendig verbrennen, Hände abhacken, augen ausbrennen mit säure, pfählen

perfektes Szenario aus dem15ten jhdt

EDIT: rektales erfreunis mit glühenden Eisenstangen nicht zu vergessen...

feine Sache

wenn wir weitermachen wie bisher, haben wir in 20 jahren genau diese Situation, Islam aktiv
wollen wir das?

Es genügte, wenn betroffene Glaubensrichtungen etwas mehr zum aktuellen Wissensstand aufschließen würden. Das Mittelalter ist schon lange vorbei...
Es genügt aber auch, wenn man sich besser informiert um festzustellen, dass auch das Judentum und der Islam Fortschritte macht.
Im Mittelalter waren uns übrigens diese Länder weit überlegen!
AGRO Oman

Bleibt die Frage, wie man diesen Wissensstand bezeichnen soll?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch. ZB - wer verwendet denn arabische Ziffern? ;)

DAS ist in meinen Augen das wahre Drama der arabischen Welt. Von der Blüte der Kultur mit Schrift, Mathematik, medizinischen Kenntnissen, steil abgerutscht zu einem zerstrittenen Sauhaufen mehr oder weniger religiös aufgehetzer Fanatiker mit viel zu hoher Geburtenrate für deren heute rückständige Länder.

Interessanter Artikel. Also müssten die von uns verwendeten Ziffern indische Ziffern heißen, da sie von den Indern kreiert und von den Arabern "nur" verbreitet wurden.
Was ich bei dem Artikel nicht verstehe ist folgender Absatz:
..dass wir weiterhin von links nach rechts lesen. Was bedeutet das heute? Wir fangen also bei der größten Zahl zu lesen an und enden bei der Kleinsten. Die Araber hingegen fangen bei der kleinsten Zahl an und steigern dies dann.
Dies trifft auf viele europäische Sprachen zu, nicht aber auf Deutsch. Im Englischen sagt man thirty five, wir hingegen sagen fünfunddreißig, also die gleiche Abfolge wie im Arabischen , nämlich

خمسة وثلاثين

Oder hundertzwanzig. Die Araber fangen genauso mit hundert - also nicht mit der kleinsten Zahl an : مئة وعشرين

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben