A
Gast
(Gelöschter Account)
Also liebe Kollegas!Mich würde mal Interessieren ob Ihr irgendwelche speziellen technicken zur Onanie habt.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also liebe Kollegas!Mich würde mal Interessieren ob Ihr irgendwelche speziellen technicken zur Onanie habt.
MFG
Meistens ab und auf - wenn i ganz hemmungslos und versaut bin auch auf und ab.![]()
nein ich meine es wirklich ernst!
du wilde sau du
![]()
des kannst ned wirklich ernst meinen oder???
und wenn wirklich und ich schon den glauben an die männerwelt dadurch verlier....
dann erklär mir bitte vorweg...
was ist falsches und was richtiges wichsen?
ähm... lesen....die wilde sau galt ned dir...Wilde sau bin!!!!!yeah
...
dir galt die frage was ist richtiges und was falsches wichsen....
keine furcht.... is scho wieder vorbeiHast heute Deinen "gutmütigen" Donnerstag ?![]()
lol
nein ich meine es wirklich ernst!habt ihr irgendwelche speziellen technicken oder so parrat?
ok.... i habs versucht..... aber irgendwie kommst dir vor wie wennst gegen a wand redest, wennst eine saublöde frage hinterfragen willst und fragst und fragst.....
i frag jetzt gar nimmer nach ob 79 fürs baujahr steht, erstens krieg i vermutlich eh ka antwort drauf.... ausser vielleicht "i bin a wilde sau"und zweitens könnte mich die antwort erschüttern...
![]()
Hast du geld? Dann geh zu einer Fachfrau die wichs dir ein![]()
![]()
![]()