Richtig Wixen!

He Benno woher weist Du die ganzen Techniken?
Ich bin schon ein Weilchen im EF unterwegs. Und bis ich rausgesucht habe, wo das schon mal diskutiert wurde oder sonst was hinschreibe, habe ich auch paar Dingelchen aufgezählt. ;)

Probiert habe ich bislang nur mit Kondom (aber das kann nix) und viel Creme (des kann auch nicht wirklich was, weil hinterher . . .). Ansonsten mache ich es halt althergebracht und ganz normal. Aber das war hier ja nicht gefragt. ;)

@Timon
Des is´ doch eh klar, dass man´s macht, wie´s am Besten gefällt. Aber das heißt nicht automatisch, dass es nicht trotzdem was Besseres gibt. Und nix anderes hat der Threadersteller gefragt. ;)

man nehme 30 dag warmen leberkäse,baut damit eine rolle,senf dazu und los gehts!:rubbel: ;) für die etwas härteren burschen: wiener schnitzel !:mrgreen:

zwische wixen und ficken, beim wixen lernt man so wenig Frauen kennen
;) :p :mauer:

ich wichse schön langsam und lange - meine antwort - aber mich zipfen eure antworten schon an, geht in einem chatroom, erotikforum sollte nichts für eure sausausausausaublöden kommentare sein - und tschüss - für alle sexgeilen sind wir hier - der rest kann gerne gehen

ich hab so ne eigene boxershort die ich mir beim wixen anziehe und dann vollspritze . dann vesteck ich ich sie hinterm bett und hol sie nächstes mal wieder raus^^ darauf steh ich irgendwie :)

und meistens wixe ich sehr lange und höre kurz vor dem höhepunkt wieder auf

ich wichse schön langsam und lange - meine antwort - aber mich zipfen eure antworten schon an, geht in einem chatroom, erotikforum sollte nichts für eure sausausausausaublöden kommentare sein - und tschüss - für alle sexgeilen sind wir hier - der rest kann gerne gehen

NA NA NA wer wird denn da beleidigt sein???
Mir gefallen die Aussagen der Anderen Forums-Teilnehmer,werde vielleicht die eine oder andere technik ausprobieren:rubbel:

Da gebe ich dir vollkommen recht!!!!!

sagt wer?...:mauer:

Zurück
Oben