Richtig Wixen!

geh mal in nen sexshop...da gibts gummipuppen, silikonmuschis...in einigen katalogen hab ich sogar tiere gesehn die geräusche machen wenn mann trifft ;)

oder probier dich mit yoga soweit zu drimmen das du dir selbst einen blasen kannst *fg*

techniken beim wixen :mauer: der nächste thread lautet dann "die errotischste art sich den arsch auszuwischen" :mauer: :mauer: :mauer:

Auch da gilt: Meistens ab und auf - wenn i mal schlimm sein will dann auch auf und ab. I bin eben wirklich eine wilde Sau!:mrgreen:

Also liebe Kollegas!Mich würde mal Interessieren ob Ihr irgendwelche speziellen technicken zur Onanie habt.
Haben nicht, aber kennen! :mrgreen:

• Loch in Melone schnitzen und dann . . .
  • Elektrische Muschi aus´m guten Versandhandel
  • Auf die Hand setzen und warten bis sie eingeschlafen ist und dann loslegen (soll sich anfühlen wie eine fremde Hand - wissen tu ich´s aber nicht).
  • Kartoffelpüree mit weniger Milch aufschlagen, abkühlen lassen und dann. . . (an dieser Stelle wieder mal liebe Grüße an den Verweigerer :mrgreen: )
  • einen Gummi drüberziehen
  • mehr als genuch Gleitmittel verwenden
  • zwischen zwei Matratzen pempern

Vielleicht ist was für Dich dabei. Viel Spaß und Erfolg!

*gg* deine ideen sind ja cool benno ;)

wie wärs mit nem warmen apfelkuchen? *gg*

oder wer mehr platz braucht ein apfelstrudel? *fg*

usagi ... dann klärt sich endlich was es mit einem "gedeckten Apfeljkuchen " wirklich auf sich hat!

jerryfletscher ... dabei wäre es doch für alle "Gangsta" soo enfach: Immer über die eigene Fussgrösse oder die aufgekklappten Bravo/Katalogseiten hinweg, und nicht dorthin wo es Mami sehen kann! Wenn man dann noch danach die Finger wäscht mit dem Hund oder der katze spielt oder zumindest Papas Aquarium gründlichst säubert, verrät man sich auch nicht durch den Geruch ... :mauer:

"Richtiges" Wichsen, würde ich übrigens jene Technik nennen bei der es dir schlussendlich völlig wurscht bleibt, ob Du am Schluss mit den rumfliegenden "Flocken" Dein Haustier aus dem Schlaf holst, das Telefon, oder aber auch mal die Nachtischlampe, btw, sogar eine Steckdose triffst! Es zählt nur das einem selbst, nach den letzten Tropfen für die nächste Zeit "das Licht" ausgeht! :daumen:
Alternativ dazu bliebe noch die Handarbeit innerhalb einer Partnerschaft. Man hat es nur dann "richtig" gemacht, wenn man am Ende nicht selbst auf der "klammen Seite" einschlafen muss! :roll: :oops:

Es muss Euch ja nicht so wie mir ergehen: Das ihr, nachdem ihr Euch die Hände am Vorhang oder der Tagesdecke abgewischt habt, "für Eure Kritik", der Vorhang/die Decke müse wohl dringend mal gewaschen werden, ebenfalls köperlicher Verweise erhaltet, gelle ?
*schleunigstdasweitesuchtundeshoffentlichauchrechtzeitiggenugfindet*

Na,. Benno, Deine Kochbücher solltest Du auch mal verlegen lassen! Von Wegen Kartoffelbrei ... Für SM`ler gibts das dann mit Spinat (da hat man dann gleich den "DoppelBlub") oder scharfem Grünkohl?

(Grünkohl normal zubereiten und mit Haferflocken "anbinden" um ihn schön sämig zu machen. Danach dann ein paar kräftige PiriPiri Schoten drunterschneiden!). Wem`s zu scharf wird, der kann noch nachträglich mit Creme Fraiche etwas die Schärfe nehmen ...

um erlich zu sein: american pie hab ich weder freiwillig noch gerne gesehen... aber zu so einer seltsamen frage fällt mir eben diese seltsame szene ein..:roll:

also gut dann eben geflügel...;)

Und ich hab mich immer gewundert woher der setsame Name des Filmes stammt und weshalb der Junior meiner Verlobten von heute auf morgen keinen Apfelkuchen mehr essen kann ohne deshalb vor Lachen beinahe ersticken zu müssen.

Mann, muss ich alt geworden sein. :) ;)

Den Film guck ich mir auch mal an ....

Also mal ganz ehrlich, ich könnt mir garnicht vorstellen mein dingelchen in einen Apfelkuchen oder in einen Rollbraten zu stecken.

Hats schonmal jemand ausprobiert?

Ich mein es scheint ja Leute zu geben die sowas schon gemacht haben.

Benno hat ja schon einiges aufgezählt...

lg Ulichen

He Benno woher weist Du die ganzen Techniken?
Habe auch noch eine.
Man nimmt zwei Stück Fleisch,z.B.Schitzel oder Kotlett,ein wenig auf wärmen,Handwarm natürlich und dann kann man loslegen.
Da ich es selber nur in einen Buch las weiss ich nicht wie es ist.Wenn also jemand es ausprobieren sollte bitte erzählt uns wie es war.
:rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

Zurück
Oben