P
Gast
(Gelöschter Account)
Packungen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat die Gesellschaft mit meiner Sexualität zu tun?? Immerhin ist sie da ja nicht dabei oder ??
Grenzen sind da um erweitert zu werden, denn sie blockieren die Entfaltung des Ichs und der Persönlichkeit
Sitte und Moral hab ich schon hinter mir gelassen *gg* es lebe die Erotik
Frage 1 impliziert für mich, dass es auch falsche Sexualität gibt. Gibt´s nach meinem Dafürhalten aber nicht!Diese Frage hab ich mir gestellt, aufgrund einiger Aussagen von Forumusern.
1. Was ist richtige Sexualität ??
2. Gibts ein Handbuch??
3. Erlerne ich es aufgeschlossener zu sein ??
4. Was ist pervers ??
5. Warum bin ich so prüde??
wenn ein lolitalover (wie weit ist das vom babystrich entfernt?)
vielleicht bin ich ja völlig daneben, dann lerne ich gern dazu und lass mich korrigieren: eine "lolita" ist nach allgemeinem sprachgebrauch, angelehnt an vladimir nabokov (die lolita in seiner romanvorlage ist 12...), eine sexualpartnerin im noch nicht erlaubten alter... also gut, den babystrich nehm ich zurück. kids... teenies... vielleicht ist er ja auch nur literaturliebhaber... ich entschuldige mich auch, wenn ich wem auf den schwanz getreten haben sollte, der das nicht mag...Diese Frage ist doch Schwachsinn.
17 wär auch okay, oder? im ernst: ich hab mich weiter oben ja schon allgemein entschuldigt und tu es hier gern auch noch einmal persönlich: ich bedauere die vorlaute verallgemeinerung, die ich im zusammenhang mit deinem nickname von mir gegeben habe.schaut aus wie 17 ist aber 27...
tja... so wenig, wie ich zunächst deine vorstellung gelesen hatte, so wenig hast du hier gelesen: ich habe die fragen als einer der allerersten im thread beantworten - ich fürchte allerdings, auch wieder in einer form, die dir nicht zusagt... macht aber nix. wie du ja selber sagst, zwischen einem lolitalover und einer schwanznutte liegen welten. wie schön, dass es so viele welten gibtps wie wärs wenn du mal die 5 (gar nicht einfachen) fragen mal beantwortest?
in meinen augen ist meine antwort auf die frage 1 eine moralische aussage, die ich sogar mit dem kategorischen imperativ von kant für kompatibel halte...ich habe in deinen antworten nichts über moral gelesen...
das kann ich nicht. ich halte eine andere meinung als meine nicht für einen denkfehler, sondern für eine bereicherung, auch wenn ich sie nicht teile.mich würde es ja auch freuen wenn du mir zeigst wo ich einen denkfehler mache