Rimming , eure Erfahrung ?

Hallo 🙋‍♂️

Ich habe jetzt schon paar mal darüber nachgedacht , wie fühlt es sich an wenn beim Mann das Arschloch geleckt wird?

Ich muss ehrlich sagen ich hab schon paar Videos gesehen und die Männer gehen da echt ab. Wenn bei mir an meinem arschloch bisschen gespielt wurde hat es mich auch extrem angetan und meine Hormone sind in die Höhe geschossen. Wie ist eure Erfahrung so (von beiden Seiten wäre super) .

Überleg ob ich nicht mal eine „bar“ besuche wo so etwas angeboten wird.
Das mal zu dem Thema...

Wobei ich mich frage, welche "Bar" bietet sowas an?? LH oder ähnliches is ma klar, dass das manche Damen das eventuell auf der Extraliste stehen haben....
 
Das mal zu dem Thema...

Wobei ich mich frage, welche "Bar" bietet sowas an?? LH oder ähnliches is ma klar, dass das manche Damen das eventuell auf der Extraliste stehen haben....
Wsl nur Arschlöcher dort... ich weiß der war grottig. :mrgreen:

Wie es sich anfühlt? Wohl für jeden ein bisschen gleich und doch ganz anders.

Im Ernst, woher soll hier jemand wissen wie es sich für dich anfühlen würde.
 
Aktiv: sehr geil! Ich liebe es zu sehen wie "sie" abgeht und herzhaft zu stöhnen beginnt. Es sorgt auch für eine gute Lubrikation für das weitere Vorgehen 😁
Passiv: hatte bis dato noch nicht das Vergnügen 😢
 
Anilingus habe ich gerne selten machen das bezahlte damen bei mir;)ich umgekehrt jederzeit bei asiadamen immer leichter garnelen-geschmack im lovin it 🦐auf alle fälle besser wie FA-duschgel
 
Anilingus habe ich gerne selten machen das bezahlte damen bei mir;)ich umgekehrt jederzeit bei asiadamen immer leichter garnelen-geschmack im lovin it 🦐auf alle fälle besser wie FA-duschgel
Worin besteht deine Annahme, Asiatinnen würden nach Garnelen schmecken? Oder entspringt das deiner Fantasie, mit der Vermutung, da widerspricht sowieso niemand? :lol:
 
Anilingus habe ich gerne selten machen das bezahlte damen bei mir;)ich umgekehrt jederzeit bei asiadamen immer leichter garnelen-geschmack im lovin it 🦐auf alle fälle besser wie FA-duschgel
Ein würdiger Thread für meinen ersten Kommentar wie ich finde 🙈

Hatte schon mal jemand eine allergische Reaktion? Ich meine Schalentierallergie ist ja ned selten?!
 
Zurück
Oben