- Reaktionen
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rimming ist geil. Bei Frau und beim Mann.
ja,da steh ich dazu... Fauler Sack....![]()
Das Problem, die meisten Frauen wollen das nicht…hab das 2x in einem LH von einer Chinesin erlebt, die hat mich regelrecht gefickt mit ihrer ZungeDas erste mal habe ich mit ner Freundin geschlafen und als Vorspiel habe ich ihr die Muschi geleckt, und bin ihr auch übers Po Loch geleckt. Sie wurde sofort voll aufgeregt und sagte „bitte bitte mach das nochmals“. Hab ich natürlich gemacht und sie stöhnte und sagte „ich halte es nicht mehr aus bitte fick mich“ als ich fertig war ne Zigarette geraucht und sie sagte „los dein Arsch her ich verwöhne dich“ sofort hatte ich nen steifen und als ich ihre Zunge spürte wurde ich so geil das ich mein Schwanz nichtmal berühren konnte ich spürte das große Verlangen abzuspritzen. Wollte es aber genießen und hab dann nur ganz langsam und vorsichtig gewixt und immer wen ich spürte das der Orgasmuss kommt habe ich aufgehört und es paarmal geschafft das ich nicht abspritze. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr wollte noch aufspringen und sie anspritzen aber ging sich nicht mehr aus ich habe mir ins Gesicht gespritzt und sogar auf die Wand hinter mir. War unglaublich geil!
ja,da steh ich dazu
Mir hat eine Wienerin zum ersten Mal den After geleckt - es war unbeschreiblich schön. Seither bin ich süchtig danach, wobei mir egal ist, ob mich eine Frau oder ein Mann leckt!Das Problem, die meisten Frauen wollen das nicht…hab das 2x in einem LH von einer Chinesin erlebt, die hat mich regelrecht gefickt mit ihrer Zungedas war absolute Wahnsinn, ähnliches in der Art ist mir leider nie mehr wiederfahren
![]()
Im Grunde genommen ist es egal ob Frau oder Mann leckt, hingebungsvoll sollte es gemacht werdenMir hat eine Wienerin zum ersten Mal den After geleckt - es war unbeschreiblich schön. Seither bin ich süchtig danach, wobei mir egal ist, ob mich eine Frau oder ein Mann leckt!
Also Rimming und gutes blasen ist zweierlei und geht kaum gleichzeitig..solltest aber schon wissen.recht angenehm und geil. gehört zum guten Blasen dazu.
danke für deine hilfreiche Aufklärung, ansonst ich deppert gestorben wäre.Also Rimming und gutes blasen ist zweierlei und geht kaum gleichzeitig..solltest aber schon wissen.
Oh da hätte ich ja fast kondolieren dürfen.ansonst ich deppert gestorben wäre.
ja klarOh da hätte ich ja fast kondolieren dürfen.