Rimming , eure Erfahrung ?

Beim letzten Mal, wo ich eine Frau gerimmt hab, schmeckte sie neutral. :love:
Ich persönlich liebe es passiv auch sehr. Huch. Das is schon ein ganz eigenes Gefühl

Aber ja..ein weibliches Popschloch is schon was äußerst Erotisches.
Kann mir nicht helfen. :hurra:
Ich denke, dass dir da auch niemand "helfen" kann. Genieße es einfach und mache dir keine Gedanken es ist unglaublich angenehm und - wie der Lateiner sagt - OBERAFFENTITTENGEIL!
 
Aktiv wie Passiv eine sehr schöne und geile Sache.
Auch wenn ich es aktiv etwas mehr mag. Es gibt Tage, da kann ich nicht genug vom Poloch meiner Liebsten bekommen.
 
Ich find es ja eigentlich sehr nett... mein Schatz ist einfach nur appetitlich. :mrgreen: Allerdings steht er passiv nicht drauf. Aktiv dafür wieder schon. Aber ich akzeptiere, dass er sich dabei nicht wohl fühlt. Dass er entspannt ist, das ist mir definitiv wichtiger.
 
Ich find es ja eigentlich sehr nett... mein Schatz ist einfach nur appetitlich. :mrgreen: Allerdings steht er passiv nicht drauf. Aktiv dafür wieder schon. Aber ich akzeptiere, dass er sich dabei nicht wohl fühlt. Dass er entspannt ist, das ist mir definitiv wichtiger.
Oh ..Die Anal-ystin bekommt kein Po Leckerli...😃
 
2 x im LH von einer Asiatin, scheinbar können oder mögen die es wirklich sehr…die hat mir ihre Zunge tief in mein Loch gesteckt und es wirklich ordentlich geleckt, quasi mich richtig mit der Zunge gefickt :love:, das war der absolute Wahnsinn, danach nie wieder so erlebt, die meisten Frauen lehnen es aktiv doch eher ab……was schade ist:cautious:
 
Wir praktizieren es sehr gerne gegenseitig, ein sinnlich, geiles und anregendes Spiel, der Zeitpunkt muss halt passen und das bedingungslose, gegenseitige Vertrauen muss zu 100% gegeben sein 😊
 
Zurück
Oben