RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. sogar palästinenser-tücher sind wieder "in" :lol:

Nun ich habe das jetzt eine ganze Zeit verfolgt. Normalerweise geb ich meinen Senf nie dazu (auf die Gefahr hin, dass ich einige Kommentare lesen werde wie " dann laß es lieber") wenn ich in das Ganze nicht involviert bin, oder nicht betroffen bin. Aber da das viele andere User auch tun, möchte ich mich auch dazu äußern.
So wie ich das gelesen habe, ist die Sache mit der Verwarnung und der Disput mit Benno und speedfreaks gestern beigelegt worden- durchgekaut, geschluckt und verdaut (naja verdaut vielleich nicht ganz)
Ich habe mir das letzte lange Post, verfasst von speedfreaks (auf die dann der Ruffel von Petseit folgte) genauestens durchgelesen und keine Silbe davon gelesen, dass speedfreaks sich erneut wegen der Verwarnung beschwert. Ich habe lediglich gelesen, dass sie Stellung zu verschiedenen Posts bezogen haben, in einer Art und Weise wie es sich viele andere User auch heraus nehmen.
Ich kenne ausser einer Person, niemanden persönlich aus dem Forum hier, noch halte ich telefonischen noch schriftlichen Kontakt mit irgendwelchen Leuten ( jetzt wo ich es schreib, fällt mir auch ich hab keine Freunde hier:traurig:) . Das soll heißen ich beziehe hier für Niemanden Stellung.
Das ganze bestärkt mich nur immer wieder, lieber sich manchmal nicht einzumischen, bzw. kein Statement zu einigen Post's abzugeben, da es leicht passieren kann, dass man bald ganz allein auf weiter Flur steht. So nun hab ich es doch getan, weil ich gewissen Dinge nie verstehen werde (muss ich ja auch nicht) und ich auch einen gewissen Gerechtigkeitssinn mein Eigen nennen darf.

Liebe Grüße
Amore-Vita (der weibl. Teil)

Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Wie du sagtest, take it or leave it
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!

Ma bist du ang'rührt. Da sagt man immer "Steirerbluat is ka Himbeerwossa"... :mauer:
Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind: Petseit hat mir einen Beitrag gelöscht! :shock: Hat sicher was gegen mich... Allerdings sind 300 andere stehengeblieben - naja, vielleicht ist es noch nicht ganz so schlimm.

Jetzt reiss dich z'amm und sei net kindisch. Bis jetzt hast du dich ja ordentlich präsentiert, wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit willst jetzt den Schwanz einziehen? Schwamm drüber, weiter geht's! :daumen:

Ich habe mir das letzte lange Post, verfasst von speedfreaks (auf die dann der Ruffel von Petseit folgte) genauestens durchgelesen und keine Silbe davon gelesen, dass speedfreaks sich erneut wegen der Verwarnung beschwert. Ich habe lediglich gelesen, dass sie Stellung zu verschiedenen Posts bezogen haben, in einer Art und Weise wie es sich viele andere User auch heraus nehmen....

....Das ganze bestärkt mich nur immer wieder, lieber sich manchmal nicht einzumischen, bzw. kein Statement zu einigen Post's abzugeben, da es leicht passieren kann, dass man bald ganz allein auf weiter Flur steht. So nun hab ich es doch getan, weil ich gewissen Dinge nie verstehen werde (muss ich ja auch nicht) und ich auch einen gewissen Gerechtigkeitssinn mein Eigen nennen darf....

Ich werde gewisse Dinge auch nie verstehen, das ist nun mal so und hat sicher auch seine Berechtigung... ;)

Bevor du jedoch von waltender oder fehlender Gerechtigkeit zu sehr enttäuscht bist, empfehle ich dir, mal sämtliche Beiträge von speedfreaks der letzten zwei Tage zu lesen...

Aber Vorsicht, ist ne Menge Lektüre .. vielleicht solltest du dich vorher mit Popcorn und Cola versorgen... :mrgreen:

stimmt. sogar palästinenser-tücher sind wieder "in" :lol:

ist es denn ein wunder? - aber die schenken sich gegenseitig auch wirklich nichts...:mrgreen:

und wenn heute mit dem kämpfen aufhören würden, wäre ihnen vermutlich übermorgen bereits langeilig - die brauchen das glaub ich :confused:

auch etwas dazu sagen möchte:
H_A_S kann sich selbst verteidigen, wenn er es auch nicht direkt öffentlich im thread macht. und er verteidigt sich selbst dann, wenn er gar nicht gemeint war..
verstehe daher dieses wiederholende eintreten für ihn nicht.

Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!

mann o mann wegen so einer kleinigkeit tagelang rumsudern , wie im kindergarten :mauer:

tu nicht sticheln :mrgreen:, sei einfach friedlich...

:shock:

Aber andere dürfen auch sticheln! :cry:

Ich werde mich halt nur mehr in der Spielhalle aufhalten, wenn es denn die Obrigen gestatten. Am Sonntag nach dem Mittagessen wird sich weisen, ob ich bleibe oder ned. :cool:

Keiner hat mich lieb :cry:

;)

:shock:

Aber andere dürfen auch sticheln! :cry:

Ich werde mich halt nur mehr in der Spielhalle aufhalten, wenn es denn die Obrigen gestatten. Am Sonntag nach dem Mittagessen wird sich weisen, ob ich bleibe oder ned. :cool:

Keiner hat mich lieb :cry:

;)

Sind die Steirer jetzt alle Kernölpantschern zum Opfer gefallen? :mrgreen:

Wir haben dich doch alle lieb! :trost: Darfst eh wieder mitspielen.

und alle sitzen da und warten...:zzz:
und warten...

könnte nicht einmal jemand - außer mir :oops: - was "blödes" sagen

ich mach euch doch nicht alleine die ganze hack´n! und ihr habt nacher die hetz... :mrgreen: :haha:

und alle sitzen da und warten...:zzz:
und warten...

könnte nicht einmal jemand - außer mir :oops: - was "blödes" sagen

ich mach euch doch nicht alleine die ganze hack´n! und ihr habt nacher die hetz... :mrgreen: :haha:

Sicher doch, lieber wegschauen :cool:,als in im EF zerrissen werden,:mauer:
ehrlich mir ist es wurscht , den die Retoriker haben die macht :mrgreen:
und dass ist nicht meine Stärke :hmm:,außerdem wer zahlt was dafür.
Inzwischen kenn ich den Unterschied zwischen Raubtiergehege &
Streichelzoo.

Blöd genug:):winke:

Vita

Hör auf damit, nicht dauernd damit drohen sich löschen zu lassen.

AZ und BR bitte! (Arsch zusammen und Brust raus!)

Freaky im Moment läufst Gefahr albern zu wirken und das steht Dir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben