V
Gast
(Gelöschter Account)
...a scho vierzg jahr tot...
ansonsten:![]()
mythen leben eben länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a scho vierzg jahr tot...
ansonsten:![]()
schau wie brav ich den ganzen tag war! (zugegeben, ich habe ja auch geschlafen)
aber das eis - vorzugsweises himbeer - habe ich mir trotzdem redlich verdient!
danke!
Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Wie du sagtest, take it or leave it
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!
im EF ned........
Ich habe mir das letzte lange Post, verfasst von speedfreaks (auf die dann der Ruffel von Petseit folgte) genauestens durchgelesen und keine Silbe davon gelesen, dass speedfreaks sich erneut wegen der Verwarnung beschwert. Ich habe lediglich gelesen, dass sie Stellung zu verschiedenen Posts bezogen haben, in einer Art und Weise wie es sich viele andere User auch heraus nehmen....
....Das ganze bestärkt mich nur immer wieder, lieber sich manchmal nicht einzumischen, bzw. kein Statement zu einigen Post's abzugeben, da es leicht passieren kann, dass man bald ganz allein auf weiter Flur steht. So nun hab ich es doch getan, weil ich gewissen Dinge nie verstehen werde (muss ich ja auch nicht) und ich auch einen gewissen Gerechtigkeitssinn mein Eigen nennen darf....
stimmt. sogar palästinenser-tücher sind wieder "in"![]()
schau wie brav ich den ganzen tag war!
ich bin irreal, quasi dein persönlicher albtraum!
..... empfehle ich dir, mal sämtliche Beiträge von speedfreaks der letzten zwei Tage zu lesen...
Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!
Albträume sind auch nicht mehr das ...
![]()
tu nicht sticheln, sei einfach friedlich...
Aber andere dürfen auch sticheln!
Ich werde mich halt nur mehr in der Spielhalle aufhalten, wenn es denn die Obrigen gestatten. Am Sonntag nach dem Mittagessen wird sich weisen, ob ich bleibe oder ned.
Keiner hat mich lieb
![]()
ich mach euch doch nicht alleine die ganze hack´n! und ihr habt nacher die hetz...![]()
![]()
und alle sitzen da und warten...![]()
und warten...
könnte nicht einmal jemand - außer mir- was "blödes" sagen
ich mach euch doch nicht alleine die ganze hack´n! und ihr habt nacher die hetz...![]()
![]()