RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber manche leute wollen ja ganz bewusst einiges anders wiederlegen, denn es geht ja hier um einen user der einem wohl eher unbequem ist, oder? ......
warum liest du dann überhaupt noch mit und schreibst mit?

Ich nehme einmal an, aus dem gleichen Grund wie Du?

Davon abgesehen, finde ich H_A_S nicht als unbequem.
Manchmal ein wenig mühsam, und sicher ein bisserl ... also ... anders :cool:
Aber sicher ned unbequem.

Das musste nun an genau dieser stelle, auch wenn es offtopic war, mal gesagt werden. Nun kannste machen was du willst, ich würde dies nun hier gerne einfach so stehen lassen, denn es soll ja kein streitthread werden wie von einigen als solches genutzt.

So geht's aber nicht, mein Freund.

Wenn Du schon meinst, dass "das" genau an dieser Stelle gesagt werden musste, dann musst Du auch in Kauf nehmen, dass andere User dazu Stellung nehmen.

Du bist selbst gerade dabei, aus diesem Thread einen "Streitthread" zu machen, und wenn es das nicht werden soll, dann verstehe ich Dein Verhalten nicht ganz.

Nun kannst im hintergrund wieder deine fäden ziehen ( ja ich weiß, dem ist nicht so, du bist ja nur ein user und so witer, schon klar) und machen was du für richtig hälst, wobei ich mich wiederhole und der meinung bin das dies hier kein streitthread sein soll, nur manche user dürfen ja offensichtlich einiges!

Du erlaubst Dir mittlerweile auch schon einiges. Offenbar magst Du nicht einsehen, dass es jedermanns Recht ist, hier seine Meinung zu sagen. Nur, weil jemand eine Meinung vertritt, welche Dir nicht in den Kram passt, muss er deshalb noch lange nicht im Hintergrund Fäden ziehen. Das ist eine haltlose Unterstellung.

Wenn Du für H_A_S so viel Sympathie hast, wie Du das darstellst, dann verstehe ich eigentlich nicht, warum Du seinen Thread dazu missbrauchst, um hier mit Anschuldigungen und Nadelstichen Deinen Kleinkrieg gegen die Moderation weiterzuführen.

Das habe ich eigentlich nicht im Auge gehabt, als ich Dir geraten habe, Dir nicht den Mund verbieten zu lassen. Nachdem ich erlebe, was Du unter freier Meinungsäußerung verstehst, würde ich Dir diesen Rat heute nicht mehr geben.

War jetzt auch offtopic, musste aber auch gesagt werden.
Gerade jetzt :cool:

Wenn ich mir da so manche Postings durchlese, wäre es nicht schlecht, wenn diese Leutchen ihre Aggressionen/Frustrationen mit Sex kompensieren würden. Soll helfen. Idealerweise nicht nur Sex, sondern auch eine funktionierende Beziehung. Irgendwie wird man da so ausgeglichen. :hmm:

@mOni
:daumen:

wird doch sehr viel im täglichen leben auf unterschiedliche weise kompensiert. einsame rentner gehen 7 tage die woche vögel füttern, andere kompensieren durch arbeiten (von GranCorona bereits toll beschrieben) andere wiederum durch essen (für plastic: ja, wenn sie keinen sex mehr haben), es gibt auch besonders kleine menschen die sich einen großen wagen kaufen (ausser tantchen, die zeigt größe anders) etc., dazu gibt es unzählige beispiele.

Du seinen Thread dazu missbrauchst, um hier mit Anschuldigungen und Nadelstichen Deinen Kleinkrieg gegen die Moderation weiterzuführen.

Dem ist definitiv nicht so!
Wenn ich jemandem die hand reiche genauso wie wenn ich jemandem die greichte hand annehme ist das thema vom tisch für mich!
Desweiteren finde ich es eine böswillige anschuldigung das ich gegen die moderatoren einen kleinkrieg führen würde, wer meine postings mitverfolgt wird es ersehen!!!!!!!!!!!!

Weitere ausführungen folgen später

Und die fleischeslust zu verstehen ist für jemanden wie dich sicherlich unverständlich, denn ganz derb ausgedrückt, dazu müsstest du mal wirklich guten, freien und verständnisvollen geilen sex genießen, nicht nur nen paar minuten, sondern mal ne wirklich wilde nacht, aber es kann auch sein das du zu den menschen gehörst die von ihrme sexualtrieb (iss ja ned schlimm, der iss bei jedem menschen unterschiedlich) her einfach...wie soll ich sagen......deren sexualtrieb weniger ausgebildet ist.
Was sicherlich nichts an deiner wissbegierighet und verstehen wollen ändert.

Jaja, kann schon sein. Aber Fleischeslust setze ich halt auch mit Trieblastigkeit gleich. Bin ich halt nunmal nicht...

Und genau dieser folgende satz bestätigt meine annahme!

UNd auch meine.

Auch hier wahre worte, ich habe in meinem leben das glück gehabt aus sehr verschiedenen "gruppen" Menschen kennengelernt zu haben, und ich muss ehrlich sagen das man keinerlei verallgemeinerung treffen kann, manches ist reiner zufall, auch wenn hier und da die zahlen der betroffenen eine andere schlussfolgerung zulassen würde.

Beim Erweitern der "Gruppen" bin ich gerade. Diese Notwendigkeit hab ich mal durch EF gelernt.

Ansonsten möche ich mich bei dir für diesen post bedanken freaky. Vorallem deine Beweisführung gegen tom040.
Hättest Anwalt werden sollen ;);) :mrgreen: (kleiner insider am Rande)

Ich nehme einmal an, aus dem gleichen Grund wie Du?

Bin ich aber froh. Nur ich will gar nicht zwischen den "..." lesen anfangen, was du so von mir haltest.

Mog di scho a la deswegen, weil du a Steira bist und Hesse mogst.

Du bist selbst gerade dabei, aus diesem Thread einen "Streitthread" zu machen, und wenn es das nicht werden soll, dann verstehe ich Dein Verhalten nicht ganz.

Ach, passt schon

Wenn Du für H_A_S so viel Sympathie hast,

Und ich ganz viel Sympathie für so fantastische Menschen wie die speedfreaks.
:bussal:

Wenn ich mir da so manche Postings durchlese, wäre es nicht schlecht, wenn diese Leutchen ihre Aggressionen/Frustrationen mit Sex kompensieren würden.

Ja, wenn man eine Frau hätte....:roll:;)

Dem ist definitiv nicht so!
Wenn ich jemandem die hand reiche genauso wie wenn ich jemandem die greichte hand annehme ist das thema vom tisch für mich!
Desweiteren finde ich es eine böswillige anschuldigung das ich gegen die moderatoren einen kleinkrieg führen würde, wer meine postings mitverfolgt wird es ersehen!!!!!!!!!!!!

:hmm: ..ein Loch ist im Eimer, dear Henry, dear Henry.... :mrgreen::oops::cool:

Leider passiert nun genau das was ich vermeiden wollte, nur weil ich mal sehr deutlich einen groben misstand direkt aufgeführt habe.
Schade das ich nun komplett offtopic bin und sogar gewissermaßen verwässer.

Es bezog sich ja auch nicht auf die Leute die argumnetieren und sich der problematik annehmen, das sicherlich nicht, und gerade du lieber steirer bist ja einer der immer so nahe wie irgendmöglich am thema bleibt und argumentiert und seine erfahrung und ansichten miteinbringst.

So geht's aber nicht, mein Freund.

Wenn Du schon meinst, dass "das" genau an dieser Stelle gesagt werden musste, dann musst Du auch in Kauf nehmen, dass andere User dazu Stellung nehmen.

Ich habe es niemandem verboten, ich habe niemandem mit irgendwas gedroht!
Ich habe lediglich drauf hingewiesen das es so nicht enden sollte, was aber nun leider doch passiert, was mich wiederum dazu bringt einen neuen thread aufzumachen der mir aber leider nichts bringen würde, aber gut, manchmal muss man dinge hinnehmen, auch wenn es schade ist.
Tatsache jedoch ist das hier einige dinge bewusst oder unbewusst anders dargestellt wurden nur um dem H_A_S beleidigen zu können.
Tatsache ist, wer viel liest kann es beobachten, das einige beleidigen dürfen ohne wenn und aber und andere nicht, warum dies wiederum so ist, geht mich nichts an und ist mir seid gestern auch ehrlich gesagt egal, siehe mein posting oben auch.
Aber nichts desto trotz nehme ich mr das recht einmal darauf hinzuweisen und es aufzuzeigen.
Und wenn ich dafür konsequenzen hinnehmen muss, dann ist das halt so!

Du erlaubst Dir mittlerweile auch schon einiges. Offenbar magst Du nicht einsehen, dass es jedermanns Recht ist, hier seine Meinung zu sagen. Nur, weil jemand eine Meinung vertritt, welche Dir nicht in den Kram passt, muss er deshalb noch lange nicht im Hintergrund Fäden ziehen. Das ist eine haltlose Unterstellung.

Ich las aber dort leider keine meinung zum thema, sondern nur beleidigungen einem user gegenüber, so wie in einigen anderen threads auch, genauso wie ich einige böswillige kommentare gegen den H_A_S in H_A_S unbeteiligten threads gelesen habe, und da hört sich bei mir einiges auf, sorry.

Wenn Du für H_A_S so viel Sympathie hast, wie Du das darstellst, dann verstehe ich eigentlich nicht, warum Du seinen Thread dazu missbrauchst, um hier mit Anschuldigungen und Nadelstichen Deinen Kleinkrieg gegen die Moderation weiterzuführen.

Ergnzend zu meinem posting oben und wiederholend, ich führe in keinster weise einen kleinkrieg gegen moderatoren, ich habe vorgestern ein paar spitzen fallen lassen, ja, aber hier geht es in keinster weise gegen moderatoren, denn das was war ist für mich vom tisch, oder was glaubst du warum habe ich dem Benno (sorry das ich dich hier hineinziehe, aber es ging ja leider um dich, bitte sieh es mir nach) seine mir gereichte Hand gestern abend angenommen?
Aus spass, aus freude am tippen? sicher nicht, ich hätte es genauso ignorieren können und weiter posten können, oder nicht?
Ich wiederhole mich jetzt : Wenn ich eine mir gereichte hand annehme meine ich es ehrlich und ernst, es ist für mich kein spass an der freude oder ähnliches, und wenn ich das getan habe ist das thema für mich vom tisch, solange bis die betroffenen sich für eine vielleicht erleichternde aussprache an eine tisch (oder in einen chatroom oder was auch immer) setzen und unter sich nochmal drüber zu reden, ganz einfach. aber ich würde niemals hergehen und danach gegen denjenigen wettern, sticheln odr ähnliches, schade das es für dich auf meinen kommentar keine anderen möglichkeiten gab die in betracht kämen.
Man kann auch im hintergrund fäden ziehen indem man via PN oder auch falls möglich Telefon andere user aufsticheln, aufhätzen etc.
Um nur eines der weiteren möglichkeiten aufzuzählen.

Das habe ich eigentlich nicht im Auge gehabt, als ich Dir geraten habe, Dir nicht den Mund verbieten zu lassen. Nachdem ich erlebe, was Du unter freier Meinungsäußerung verstehst, würde ich Dir diesen Rat heute nicht mehr geben.

Eigentlich schade, aber das muss ich dann genauso hinnehmen.
Ist okay.

Aber abschließend, für mich ist an genau diesem punkt dann das thema hier an dieser stelle durch, was nicht heißt das ich nicht in einem anderem thread oder einem eigenen "user gegen user" (ich meine bewusst nicht den ring frei) thread meine meinung vertreten werde!
Tatsache bleibt jedoch, das manche user hier sehr stark beleidigend auftreten!

:hmm: ..ein Loch ist im Eimer, dear Henry, dear Henry.... :mrgreen::oops::cool:
"... there´s a hole in the bucket dear Liza, dear Liza,
... there´s a hole in the bucket dear Liza, a hole.
... then fix it dear Henry, dear Henry ....."

(nicht daß ich jetzt klugscheißen will .... :oops::roll:)

sodala.

da kannst 100mal in diverse threads reinschreiben dass du eigentlich ned streiten willst wenn du dann mit verschiedensten anspielungen jedes mal aufs neu provozierst und man sich für dein "eigentlich" genau nix kaufen kann.

also is die regel für dich ganz einfach:

wennst streiten willst dann kannst du das meinetwegen hier (unter einhaltung der netiquette und der forenregeln) tun - du entschuldigst mich persönlich aber: die warnung (nicht ver-warnung) die du erhalten hast is eine lappalie die nur du wieder und wieder, auch nach zwei tagen, zum staatsdrama hochpushst - und es is mir komplett egal ob du damit klarkommst oder ned.

wenn du aber nicht damit aufhören kannst alle möglichen threads mit deinen seitenhieben zu verwässern dann wirds das nimmer lang spielen.

phase 1: deine beiträge werden kommentarlos gelöscht.
phase 2: du wirst dich hier für eine gewisse zeit lang verabschieden müssen.

und jetzt: take it or leave it.

sodala.

da kannst 100mal in diverse threads reinschreiben dass du eigentlich ned streiten willst wenn du dann mit verschiedensten anspielungen jedes mal aufs neu provozierst und man sich für dein "eigentlich" genau nix kaufen kann.

also is die regel für dich ganz einfach:

wennst streiten willst dann kannst du das meinetwegen hier (unter einhaltung der netiquette und der forenregeln) tun - du entschuldigst mich persönlich aber: die warnung (nicht ver-warnung) die du erhalten hast is eine lappalie die nur du wieder und wieder, auch nach zwei tagen, zum staatsdrama hochpushst - und es is mir komplett egal ob du damit klarkommst oder ned.

wenn du aber nicht damit aufhören kannst alle möglichen threads mit deinen seitenhieben zu verwässern dann wirds das nimmer lang spielen.

phase 1: deine beiträge werden kommentarlos gelöscht.
phase 2: du wirst dich hier für eine gewisse zeit lang verabschieden müssen.

und jetzt: take it or leave it.

Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Wie du sagtest, take it or leave it
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!

Ist okay petseit, tom040 darf weiter beleidigen und.... weißt was. lassen wir das, ich posten ausschließlich nur noch im thread forumstreffen steiermark, falls mir das von den obrigen noch gestattet wird, und sonst nirgens mehr.
Wie du sagtest, take it or leave it
Nach dem treffen am samstag wird sich weisen ob ich bleibe oder ned, aber du kannst sicherlich auch schon vorher meinen account löschen wenn es dir ned in den kram passt, mir iss es egal geworden. Lösche es oder lass es, lösch es und verschleier die wahrheit, oder lass es und lass die leute sehen was sie sehen wollen!

drama queen :roll:

also i weiß ja ned genau um was da geht, aber was mi so derart stört ist immer des gerede von wegen, ja dann geh i halt, löschts mi halt usw....wie im kindergarten. immer gleich mit allem drohen.....wenns ned zusammenschauts, dann ignorierts den anderen und fertig.

Tatsache ist, wer viel liest kann es beobachten, das einige beleidigen dürfen ohne wenn und aber und andere nicht, warum dies wiederum so ist, geht mich nichts an...

... genauso wie ich einige böswillige kommentare gegen den H_A_S in H_A_S unbeteiligten threads gelesen habe, und da hört sich bei mir einiges auf, sorry.

Tatsache bleibt jedoch, das manche user hier sehr stark beleidigend auftreten!

so würde ich es auch sehen, wenn man mich nicht eines bessern belehrt hätte.

tja, leute mit standpunk haben es - sagen wir einmal so - oft nicht leicht ;) - oder glaubst du ich hause "hier" freiwillig... :haha:

venceremos compadre - viva la revolucion! :winke:

aber ich würde dir jetzt dringend raten, es jetzt "gut sein" zu lassen... ;)

Wenn ich mir da so manche Postings durchlese, wäre es nicht schlecht, wenn diese Leutchen ihre Aggressionen/Frustrationen mit Sex kompensieren würden. Soll helfen. Idealerweise nicht nur Sex, sondern auch eine funktionierende Beziehung. Irgendwie wird man da so ausgeglichen. :hmm:

Ich glaube wir bräuchten da noch Freiwillige, ich als Mann und treu komm leider nicht in Frage. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"... there´s a hole in the bucket dear Liza, dear Liza,
... there´s a hole in the bucket dear Liza, a hole.
... then fix it dear Henry, dear Henry ....."

(nicht daß ich jetzt klugscheißen will .... :oops::roll:)

..passt schon ... :mrgreen: .. ob die Liza oder der Henry, das ist doch in diesem Zusammenhang schon so was von egal....;) .. solange jemand mit einer Endlosleier dazu aufspielt ... :roll::cool:

...
tja, leute mit standpunk haben es - sagen wir einmal so - oft nicht leicht ;) - oder glaubst du ich hause "hier" freiwillig... :haha:

venceremos compadre - viva la revolucion! :winke:

..manno Zanzi ... :shock: .. du schon wieder ... :mrgreen:

Komm, ich kauf dir heute das Eis... dann hast was zu tun und hältst dich hier hoffentlich bissi raus ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben