- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Aber manche leute wollen ja ganz bewusst einiges anders wiederlegen, denn es geht ja hier um einen user der einem wohl eher unbequem ist, oder? ......
warum liest du dann überhaupt noch mit und schreibst mit?
Ich nehme einmal an, aus dem gleichen Grund wie Du?
Davon abgesehen, finde ich H_A_S nicht als unbequem.
Manchmal ein wenig mühsam, und sicher ein bisserl ... also ... anders
Aber sicher ned unbequem.
Das musste nun an genau dieser stelle, auch wenn es offtopic war, mal gesagt werden. Nun kannste machen was du willst, ich würde dies nun hier gerne einfach so stehen lassen, denn es soll ja kein streitthread werden wie von einigen als solches genutzt.
So geht's aber nicht, mein Freund.
Wenn Du schon meinst, dass "das" genau an dieser Stelle gesagt werden musste, dann musst Du auch in Kauf nehmen, dass andere User dazu Stellung nehmen.
Du bist selbst gerade dabei, aus diesem Thread einen "Streitthread" zu machen, und wenn es das nicht werden soll, dann verstehe ich Dein Verhalten nicht ganz.
Nun kannst im hintergrund wieder deine fäden ziehen ( ja ich weiß, dem ist nicht so, du bist ja nur ein user und so witer, schon klar) und machen was du für richtig hälst, wobei ich mich wiederhole und der meinung bin das dies hier kein streitthread sein soll, nur manche user dürfen ja offensichtlich einiges!
Du erlaubst Dir mittlerweile auch schon einiges. Offenbar magst Du nicht einsehen, dass es jedermanns Recht ist, hier seine Meinung zu sagen. Nur, weil jemand eine Meinung vertritt, welche Dir nicht in den Kram passt, muss er deshalb noch lange nicht im Hintergrund Fäden ziehen. Das ist eine haltlose Unterstellung.
Wenn Du für H_A_S so viel Sympathie hast, wie Du das darstellst, dann verstehe ich eigentlich nicht, warum Du seinen Thread dazu missbrauchst, um hier mit Anschuldigungen und Nadelstichen Deinen Kleinkrieg gegen die Moderation weiterzuführen.
Das habe ich eigentlich nicht im Auge gehabt, als ich Dir geraten habe, Dir nicht den Mund verbieten zu lassen. Nachdem ich erlebe, was Du unter freier Meinungsäußerung verstehst, würde ich Dir diesen Rat heute nicht mehr geben.
War jetzt auch offtopic, musste aber auch gesagt werden.
Gerade jetzt