RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weils dich stürzen wollen, pass auf - morgen will dich sicher wieder einer absetzen. :mrgreen:[/quote]

:haha: jojo, eh gö! :haha:

Na ich trau mich eh nicht mehr...:oops:
Lange lebe unsere Anführerin Krümmelchen!

Der Useraufstand ist fürs Erste verschoben...
:mrgreen:

Weils dich stürzen wollen, pass auf - morgen will dich sicher wieder einer absetzen. :mrgreen:

gibts bei zwei leut überhaupt an anführer?! :haha:
aber tron wir können uns ja abwechseln *gg* einen tag du einen ich :mrgreen:

Aber geh, jetzt übertreibst aber a bissal. I hab selten hier so eine Einigkeit und an Zusammenhalt wie im Steirer Forumstreffen Thread erlebt ... :)

ja im thread aber ned von de steirer :mrgreen: :roll: :haha:

gibts bei zwei leut überhaupt an anführer?! :haha:
aber tron wir können uns ja abwechseln *gg* einen tag du einen ich :mrgreen:

Sicher, 2 sind schon ein Trupp.
Da braucht man einen Truppkommandanten.

Und du sollst hier streiten und nicht die Pantisokratie einführen :mrgreen:

tu i ja gar ned....i wollt nur fair sein und dich auch mal lassen....dann halt ned :mrgreen:

*dichmalganztollschupsentu*

euch muss i melden ihr tuts den ring frei verwässern :mrgreen:

den mike auch mal schups....i such nur streit *schups* *schups* *schups* :mrgreen:

he tron...wenn i schups mit einem "p" schreib dann muss du auch :haha: *hau* *schupps* :haha: :haha:

geh kannst du mein zitat bitte ausbessern - da hatte ich grad die möglichen schreibformen von "schupps" ausprobiert :mrgreen:

Natürlich, schon passiert. Ich hab da auch einige Schreibweisen ausprobiert um möglichst authentisch zu bleiben.:mrgreen:

und?
was willst jetzt dagegen machen keksal?

wennst dich noch lang spielst darfst NICHT mehr zum tron-krümmelchen treffen. :mad:
:haha:

was, werd i jetzt scho wieder ausgeladen oder wie?! *tz* gibs zu du willst mi ned dabei haben :traurig: :haha:

jetzt verdrehst da schon wieder die tatsachen :mrgreen:

hmm
na i kann ned streiten mit dir - du gibst zu schnell nach :haha:

doch i kann streiten, aber ned mit dir :mrgreen: du reagierst ja ned mal aufs schupfen *g* gemma in versöhnungs oder bussal thread?! :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben