RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt ...

Muss i mi jetzt eigentlich anmelden wenn ich dich besuchen will?
Gibts einen Anmeldeschluss?

:mrgreen:

natürlich.....handschriftliches ansuchen warum du mich besuchen willst, lebenslauf und nen aufsatz "warum bin ich es wert dich zu besuchen" :mrgreen: ;)

natürlich.....handschriftliches ansuchen warum du mich besuchen willst, lebenslauf und nen aufsatz "warum bin ich es wert dich zu besuchen" :mrgreen: ;)

:hmm: also ein Motivationsschreiben?
Na das ist eh leicht. :mrgreen:

Also ich hab mit grösseren Hürden gerechnet, ich wollt ja schon ein Leumundszeugnis und DNA Proben mitbringen.

Aber ich schlag trotzdem vor, das du dich hier, für dein beleidigendes Posting, öffentlich entschuldigst und dann formlos deinen Rücktritt anbietest.

Ich stell mich dann - als einziger Kandidat - für die Neuwahl des Tron-Krümmelchen-Treffen Organisators zur Verfügung.

Und wenn da jetzt noch einer OT schreibt, dann melden wirs uns alle ab!

:roll:

:hmm: also ein Motivationsschreiben?
Na das ist eh leicht. :mrgreen:

Also ich hab mit grösseren Hürden gerechnet, ich wollt ja schon ein Leumundszeugnis und DNA Proben mitbringen.

Aber ich schlag trotzdem vor, das du dich hier, für dein beleidigendes Posting, öffentlich entschuldigst und dann formlos deinen Rücktritt anbietest.

Ich stell mich dann - als einziger Kandidat - für die Neuwahl des Tron-Krümmelchen-Treffen Organisators zur Verfügung.

Und wenn da jetzt noch einer OT schreibt, dann melden wirs uns alle ab!

:roll:

i entschuldig mi für gar nix und zurücktreten tu i scho gar ned....wenn da was ned passt dann sags....los...trau dich....feigling du :mrgreen:
kannst allein zum tron-krümmelchen-treffen gehen *tz* das hast davon....

:haha:

ja musst eh nix hören.....i kanns da auch zeigen *lol*

i entschuldig mi für gar nix und zurücktreten tu i scho gar ned....wenn da was ned passt dann sags....los...trau dich....feigling du :mrgreen:
kannst allein zum tron-krümmelchen-treffen gehen *tz* das hast davon....

:haha:

Na ich trau mich eh nicht mehr...:oops:
Lange lebe unsere Anführerin Krümmelchen!

Der Useraufstand ist fürs Erste verschoben...

na supa! und warum sog ma des koana???:shock:
Weils dich stürzen wollen, pass auf - morgen will dich sicher wieder einer absetzen. :mrgreen:

Weils dich stürzen wollen, pass auf - morgen will dich sicher wieder einer absetzen. :mrgreen:

Aber geh, jetzt übertreibst aber a bissal. I hab selten hier so eine Einigkeit und an Zusammenhalt wie im Steirer Forumstreffen Thread erlebt ... :)

Aber geh, jetzt übertreibst aber a bissal. I hab selten hier so eine Einigkeit und an Zusammenhalt wie im Steirer Forumstreffen Thread erlebt ... :)

Stimmt - hatte ich total vergessen.

Du, wo ist eigentlich der ääh, hmm, wie war der nick nochmal?

Ahja :!:
speedfreaks?

Stimmt - hatte ich total vergessen.

Du, wo ist eigentlich der ääh, hmm, wie war der nick nochmal?

Ahja :!:
speedfreaks?

A gibt's de da nimma ... !!!??? Schlimm, was mach i jetzt mit dem vielen Popcorn ??? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben