B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja! "Toter Benno"! Die "Machma"-Stellung!. . . - eh geil Du hast die richtige Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! "Toter Benno"! Die "Machma"-Stellung!. . . - eh geil Du hast die richtige Position.
tut´s euch do net lieb haben!
da wird gestritten bis die fetzen fliegen!!!!
vollkommen richtig adi , in einem boxring werden ja auch keine zärtlichkeiten ausgetauscht
Eine reine Verwässerung
Eine formelle Entschuldigung ist in Ausarbeitung
ah ja - ich geh in den Ring - falls du mich suchst!
würd i dir sunst a pappschachterl anbieten?
du musst die ungesagten worte verstehen dann erkennst warum ich es zur sprache gebracht habe
Aber liebe Mylene, der liebe vomZanzenberg wird Dir gerne das Wort wieder erteilen.
Und dann wird der liebe Zanzi lesen, was ihm die liebe pickats zwischen den Zeilen geschrieben hat, und dann ......
haben wir uns alle wieder viiiiiiiel lieb
DU Zanzi, darf ich wieder reden, weil hast mir das ja neulich verboten?
danke benno, im moment kein bedarf! meine kunden ärgern mich mehr wie genug!
nur weil ich ned sooo gern lese vergleichst mich jetzt mit einem demütigen tier????? irgendwie ned ganz passend ....
mistviecha! ggg
hehehe! des heisst zwerghasi!!!!!
willst mich angehn da???
du, du du pferdal du!! geeeeh i ko des net, hab di ja lieb, mir kennen uns jo...ggg
na, des kann nix, gemma was trinken...hihihi
will ja eure traute Zweisamkeit nicht stören aber seits da: http://www.erotikforum.at/forum/lorelays-kuschelecke-t26932.html?&highlight=kuschelecke nicht besser aufgehoben?
Willst du uns da jetzt kritisieren? Oder mischst du dich einfach aus purer Streitlust ein?
Willst du uns da jetzt kritisieren? Oder mischst du dich einfach aus purer Streitlust ein?
nein , ich glaube sie will euch zum kuscheln verführen
nein , ich glaube sie will euch zum kuscheln verführen
moi? kuscheln?
...*übern-Zaun-guck....
Lauter Böse hier, echt ..???
Na, dann bin ich hier ja richtig.. als personifizierte Bosheit, die in ihrer viiiielen Freizeit nix anderes tut, als andere aufzustacheln ...