RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, und ich halt mich astrein daran. Richtig vorbildlich und so, aber werde ich dafür gelobt? Nein, keine Sau erwähnt das.:grantig:

Na klar würdigen wir das, Du bist doch unser großes Forumsvorbild. ;)

zimmer/miniküche, kaltwasser, wc am gang wird ja wohl reichen....
irgendwie bist richtig unverschämt :cool:

bei aller bescheidenheit :oops: , ich leiste ja auch was!

du siehst ja selbst: hier weigern sich einige forumsmitglieder derart hartnäckig , die rolle des "buhmann" zu übernehmen!!! :mad:

und wer hat dann wieder die "hackn", haaa? :mrgreen:;)

;) :winke:

bei aller bescheidenheit :oops: , ich leiste ja auch was!
wird ja auch honoriert, oder magst lieber wieder dei pappschachtel und dein.....leberkas ausn zeitungspapier?? :cool:

und wer hat dann wieder die "hackn", haaa? :mrgreen:;)
heisst das etwa....... du ziehst dir wieder dei weisses ritterkostüm an und pinkelst im auftrag der gerechtigkeit wahllos an diversen beinen rum?? :shock: :mrgreen:

bitte gor schee....... tuas ned....dir steht des nämlich auch ned :cool: ;)

wird ja auch honoriert, oder magst lieber wieder dei pappschachtel und dein.....leberkas ausn zeitungspapier?? :cool:

heisst das etwa du pinkelst im auftrag der gerechtigkeit wahllos an diversen beinen rum?? :shock: :mrgreen:

an hohen feiertage wär mir schon ein knuspriges schnitzerl recht... ;) :)

:hmm:geh, und wegen dem bissi lulu machst du an aufstand :shock:

wozu gibt´s gummistifeln...:haha: (und andere täten sich gar drum reißen...:mrgreen:)

is doch kein problem? ;)

:haha::haha::haha: :winke:

DU Zanzi, darf ich wieder reden, weil hast mir das ja neulich verboten?

DU Zanzi, darf ich wieder reden, weil hast mir das ja neulich verboten?

Aber liebe Mylene, der liebe vomZanzenberg wird Dir gerne das Wort wieder erteilen. :)

Und dann wird der liebe Zanzi lesen, was ihm die liebe pickats zwischen den Zeilen geschrieben hat, und dann ......

haben wir uns alle wieder viiiiiiiel lieb

:mrgreen: i steh auf mein steira....

kann i bitte a kind von dir haben? :cool: :oops: :mrgreen:

Aber liebe Mylene, der liebe vomZanzenberg wird Dir gerne das Wort wieder erteilen. :)

Und dann wird der liebe Zanzi lesen, was ihm die liebe pickats zwischen den Zeilen geschrieben hat, und dann ......

haben wir uns alle wieder viiiiiiiel lieb

[
Nun ist es geschehen, ich habe Angst vor Dir, egal was da eben Deine Hand geführt hat, weg damit. Den Steirer ohne lieb wiederhaben will!!!!!

tut´s euch do net lieb haben!:lehrer:

da wird gestritten bis die fetzen fliegen!!!!:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: i steh auf mein steira....

kann i bitte a kind von dir haben? :cool: :oops: :mrgreen:

Das überrascht mich jetzt irgendwie :oops:

Aber ..... ja, wenn ich ein's find', bist Du die erste, die's kriegt :cool: :mrgreen:

Nun ist es geschehen, ich habe Angst vor Dir, egal was da eben Deine Hand geführt hat, weg damit. Den Steirer ohne lieb wiederhaben will!!!!!

Fürchtet Euch nicht, Edle! :)

Es war ein Moment der Schwäche, welchselben Ihr nicht so bald wieder erleben werdet an Eurem Steirer Buben.

Davon abgesehen ..... können wir hier ruhig ein wenig freundlicher sein, zum Streiten haben wir jetzt eh den Versöhnungsthread :cool:

Ach Steirer, also son kleines bissi ... ich dich schon.

Klar, und ich halt mich astrein daran. Richtig vorbildlich und so, aber werde ich dafür gelobt? Nein, keine Sau erwähnt das.:grantig:

Säue schreiben hier auch keine... zumindest nicht offiziell :undweg:

sorry, bin nun mal so .... ;)

:hmm: nur weil ich ned sooo gern lese vergleichst mich jetzt mit einem demütigen tier????? irgendwie ned ganz passend .... :confused:

Was macht denn der Beitrag hier im Ring???? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben