RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Donjoe, nächstes mal bitte auf deutsch - mir ist heute nicht nach übersetzen, grins.

Na gut, noch einmal.

Alexandra, du bist hier in der falschen Mitte. Ausserdem gibt es Schirmleser.

Besser so? :mrgreen:

Danke Du bist einfach wunderbar. :mrgreen:

Ich meinte zwar den Wikipediaauszug, aber ich will Dich ja nicht überfordern. :mrgreen:

wird doch jeder selber entscheiden können, ob er drauf reagieren will oder ned, wenn ned wirds scho gründe haben....
Du hast schon recht, auch keine Reaktion ist eine.

i red mal für mich, wenn sich einer dermassen unsympathisch geredet hat, dann kann er sich entschuldigen was er will, des fällt für mich dann auch ned unter charakter der honoriert werden sollte....
Sorry, aber diese Einstellung kann ich leider nicht teilen.

i schwimm doch ned mit den launen anderer mit, wenn i des wollte, würd i ma a frau nehmen und sie ehelichen....
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Dich die Launen Deiner Mitmenschen nicht beeinflussen können? ;)

kann aber auch daran liegen, dass i sei entschuldigung nach paar mod-ansagen genau so ernst nehm wie sein austeilen wollen davor....
nämlich gar ned.....
Die durchaus berechtigten Mod-Ansagen waren bestimmt nicht der einzige Anlass für seine Entschuldigung, jedoch boten sie einen guten Zeitpunkt.

also zieh dir die "gerechtigkeitsweste" aus....de steht dir ned und ist hier auch "overdressed" :)
Was mach ich schon mit einer einer "Gerechtigkeitsweste"? :shock:
Ich bin doch die Ungerechtigkeit in Person! :mad:

Wenn wir uns hier auch im Ring befinden, so hätte ich mir eigentlich schon ein wenig mehr positives Feedback auf die Entschuldigung von H_A_S erwartet.

Das hat mit dem Ring nix zu tun.
Was soll man positiv anerkennen, wenn es eh mehr oder weniger erzwungen gemacht wurde?

Ich nehm's zur Kenntnis, und warte ab, ob den honigsüßen Worten wenigstens halbwegs akzeptable Taten folgen. Und dann schau ma.

So schaut's aus.

Oder ist in Deinen Augen eine Entschuldigung was wert, die erst dann kommt, wenn ihm zwei Mods die Rute ins Fenster stellen, und seine Freunde nacheinander mit die Händ wacheln?

Wohin das "alle haben einander lieb" führt, hamma eh g'sehn. :roll:

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Dich die Launen Deiner Mitmenschen nicht beeinflussen können? ;)
beeinflussen??? mitmenschen??

von welchen mitmenschen reden wir?? von leuten de mir wurscht sind, gehen mir dessen launen am arsch vurbei....wär ja no schöner wenn i mi um jeden kümmern sollt, ob und durch welches trauma er grad schwimmt....

is er bös...bin i auch bös...
is er lieb... bin ich auch lieb...
des spielts ned bei mir....

so wars gemeint, falls du "launen mitschwimmen" missverstanden hast.... ;)

Das hat mit dem Ring nix zu tun.
Was soll man positiv anerkennen, wenn es eh mehr oder weniger erzwungen gemacht wurde?
Wieso erzwungen? Er hätte auch dem Forum den Rücken zukehren können.

Ich nehm's zur Kenntnis, und warte ab, ob den honigsüßen Worten wenigstens halbwegs akzeptable Taten folgen. Und dann schau ma.
Mit diesem Vorbehalt könntest Du wohl genau so gut seine Entschuldigung annehmen.

Oder ist in Deinen Augen eine Entschuldigung was wert, die erst dann kommt, wenn ihm zwei Mods die Rute ins Fenster stellen, und seine Freunde nacheinander mit die Händ wacheln?
Eine Entschuldigung hat immer einen Wert, weil sie eine Überwindung kostet, manchmal sogar mehr, als das Annehmen dieser.

Wohin das "alle haben einander lieb" führt, hamma eh g'sehn. :roll:

Also, ich hatte nicht den Eindruck, dass hier alle einnander lieb hatten. Und wohin das geführt hat, konnten wir gestern sehen. ;)

Ich bin übrigens der letzte, der die Art und Weise, wie sich H_A_S hier präsentiert hat, in Schutz nehmen würde. Trotzdem zolle ich seiner Entschuldigung eine gebührende Anerkennung.
Es ist niemals für eine Entschuldigung zu spät, auch wenn man manche Dinge einfach nicht wieder gut machen kann (was hier ja zum Glück nicht der Fall ist).

Mal abgesehen davon dass ich einiges mit HAS per PN besprochen hab und keine Grund seh es auch noch hier im Thread zu tun.

Die Probleme mit ihm haben sich ja über Wochen quer durchs Forum gezogen, das Ganze jetzt mit einem einzigen Entschuldigungsposting zu beenden wird ned funktionieren.

Es ist ein positiver Anfang dem jetzt Taten folgen müssen an denen man erkennen wird können wie viel die Entschuldigung wirklich wert war.
(und damit mein ich gar nicht irgendwelche salbungsvollen Postings die beweisen dass er sich geändert hat sondern es würd schon reichen wenn die provokanten Postings wegbleiben)

:cool: ...da ich die letzten Tage besseres zu tun hatte als "Ring frei" zu spielen, nachträglich mein Schluss-Senf, auch wenn die ganze Farce mittlerweile moderiert wurde:

...aber wir Steirer Stammtischler halten halt auch zusammen und wollen halt nicht mehr länger tatenlos zusehen...

:roll:

...Das ist nicht nur fies, sondern eine saublöde Aussage! Damit greifst du einen Menschen ganz persönlich an und wünscht ihm den Tod...mehr oder weniger!

:roll: ...eigentlich weniger... :roll:

Eigentlich forumswidrig!

:roll: ...deine Interpretation meiner Worte sicherlich... :roll:

...Aber hier werde ich angegriffen - ganz persönlich!

:roll: ...du gehst mir auch ganz persönlich exorbitant auf die Nerven...

...am meisten deine ständige Doppel- bis Polymoral und deine Para(ultra-hyper-mega)noia... :cool:

Ich bin übrigens der letzte, der die Art und Weise, wie sich H_A_S hier präsentiert hat, in Schutz nehmen würde. Trotzdem zolle ich seiner Entschuldigung eine gebührende Anerkennung.
Es ist niemals für eine Entschuldigung zu spät, auch wenn man manche Dinge einfach nicht wieder gut machen kann (was hier ja zum Glück nicht der Fall ist).
wie mike richtig schreibt, werde ich auch seine entschuldigung dann erst als wirklich gewollt ansehen, wenn er sich diesbezüglich ändert und keine pauschalverurteilungen und beschimpfungen loslässt. das ist nämlich noch wesentlich schwieriger wie sich zu entschuldigen. nur so kann er beweisen, dass er ernst meint und nicht die schaubühne benützt hat um nicht gesperrt zu werden.

:cool: ...da ich die letzten Tage besseres zu tun hatte als "Ring frei" zu spielen, nachträglich mein Schluss-Senf, auch wenn die ganze Farce mittlerweile moderiert wurde:

eben und deswegen lass ma jetzt auch bitte alle etwaiges Nachtreten in der Hoffnung das die Diskussion gefruchtet hat.

:winke: Man kölnnt meinen wir haben voneinander abgeschriebn :haha:
aber doim und dillo sagt mir auch nix, i weiss passt zwar net hierher aber würd mich interessieren was das ist!!

Ah Dillo ist ein Volltrottel der nix im Hirn hat:shock:Hast du es jetzt verstanden.:hmm:und ah Doim ist ein Potscherter:roll::mrgreen:

:hmm: ...

Alles ganz friedlich wieder ??? Passt - mir is eh grad fad und Lust zum stänkern hab i auch a bissl :)

Weil ich's immer wieder lesen tu:

frisch saftig steirisch..........

Warum vergleichen sich manche Steirer so gern mit an Apferl ... ???

:mrgreen: und jetzt :undweg:

:hmm: ...

Alles ganz friedlich wieder ??? Passt - mir is eh grad fad und Lust zum stänkern hab i auch a bissl :)

Weil ich's immer wieder lesen tu:

frisch saftig steirisch..........

Warum vergleichen sich manche Steirer so gern mit an Apferl ... ???

:mrgreen: und jetzt :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schnapp a bier und in die erste reihe setz....:mrgreen: vorhang auf.....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben