M
Gast
(Gelöschter Account)
Du Donjoe, nächstes mal bitte auf deutsch - mir ist heute nicht nach übersetzen, grins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Donjoe, nächstes mal bitte auf deutsch - mir ist heute nicht nach übersetzen, grins.
Na gut, noch einmal.
Alexandra, du bist hier in der falschen Mitte. Ausserdem gibt es Schirmleser.
Besser so?![]()
Na gut, noch einmal.
Alexandra, du bist hier in der falschen Mitte. Ausserdem gibt es Schirmleser.
Besser so?![]()
Du hast schon recht, auch keine Reaktion ist eine.wird doch jeder selber entscheiden können, ob er drauf reagieren will oder ned, wenn ned wirds scho gründe haben....
Sorry, aber diese Einstellung kann ich leider nicht teilen.i red mal für mich, wenn sich einer dermassen unsympathisch geredet hat, dann kann er sich entschuldigen was er will, des fällt für mich dann auch ned unter charakter der honoriert werden sollte....
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Dich die Launen Deiner Mitmenschen nicht beeinflussen können?i schwimm doch ned mit den launen anderer mit, wenn i des wollte, würd i ma a frau nehmen und sie ehelichen....
Die durchaus berechtigten Mod-Ansagen waren bestimmt nicht der einzige Anlass für seine Entschuldigung, jedoch boten sie einen guten Zeitpunkt.kann aber auch daran liegen, dass i sei entschuldigung nach paar mod-ansagen genau so ernst nehm wie sein austeilen wollen davor....
nämlich gar ned.....
Was mach ich schon mit einer einer "Gerechtigkeitsweste"?also zieh dir die "gerechtigkeitsweste" aus....de steht dir ned und ist hier auch "overdressed"![]()
Wenn wir uns hier auch im Ring befinden, so hätte ich mir eigentlich schon ein wenig mehr positives Feedback auf die Entschuldigung von H_A_S erwartet.
beeinflussen??? mitmenschen??Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Dich die Launen Deiner Mitmenschen nicht beeinflussen können?![]()
Wieso erzwungen? Er hätte auch dem Forum den Rücken zukehren können.Das hat mit dem Ring nix zu tun.
Was soll man positiv anerkennen, wenn es eh mehr oder weniger erzwungen gemacht wurde?
Mit diesem Vorbehalt könntest Du wohl genau so gut seine Entschuldigung annehmen.Ich nehm's zur Kenntnis, und warte ab, ob den honigsüßen Worten wenigstens halbwegs akzeptable Taten folgen. Und dann schau ma.
Eine Entschuldigung hat immer einen Wert, weil sie eine Überwindung kostet, manchmal sogar mehr, als das Annehmen dieser.Oder ist in Deinen Augen eine Entschuldigung was wert, die erst dann kommt, wenn ihm zwei Mods die Rute ins Fenster stellen, und seine Freunde nacheinander mit die Händ wacheln?
Wohin das "alle haben einander lieb" führt, hamma eh g'sehn.![]()
...aber wir Steirer Stammtischler halten halt auch zusammen und wollen halt nicht mehr länger tatenlos zusehen...
...Das ist nicht nur fies, sondern eine saublöde Aussage! Damit greifst du einen Menschen ganz persönlich an und wünscht ihm den Tod...mehr oder weniger!
Eigentlich forumswidrig!
...Aber hier werde ich angegriffen - ganz persönlich!
wie mike richtig schreibt, werde ich auch seine entschuldigung dann erst als wirklich gewollt ansehen, wenn er sich diesbezüglich ändert und keine pauschalverurteilungen und beschimpfungen loslässt. das ist nämlich noch wesentlich schwieriger wie sich zu entschuldigen. nur so kann er beweisen, dass er ernst meint und nicht die schaubühne benützt hat um nicht gesperrt zu werden.Ich bin übrigens der letzte, der die Art und Weise, wie sich H_A_S hier präsentiert hat, in Schutz nehmen würde. Trotzdem zolle ich seiner Entschuldigung eine gebührende Anerkennung.
Es ist niemals für eine Entschuldigung zu spät, auch wenn man manche Dinge einfach nicht wieder gut machen kann (was hier ja zum Glück nicht der Fall ist).
...da ich die letzten Tage besseres zu tun hatte als "Ring frei" zu spielen, nachträglich mein Schluss-Senf, auch wenn die ganze Farce mittlerweile moderiert wurde:
eben und deswegen lass ma jetzt auch bitte alle etwaiges Nachtreten in der Hoffnung das die Diskussion gefruchtet hat.
Man kölnnt meinen wir haben voneinander abgeschriebn
aber doim und dillo sagt mir auch nix, i weiss passt zwar net hierher aber würd mich interessieren was das ist!!
Ja bin kein TrottelAh Dillo ist ein Volltrottel der nix im Hirn hatHast du es jetzt verstanden.
und ah Doim ist ein Potscherter
![]()
...
Alles ganz friedlich wieder ??? Passt - mir is eh grad fad und Lust zum stänkern hab i auch a bissl
Weil ich's immer wieder lesen tu:
frisch saftig steirisch..........
Warum vergleichen sich manche Steirer so gern mit an Apferl ... ???
und jetzt
![]()
wegen dem kropf was sie habenfrisch saftig steirisch..........
Warum vergleichen sich manche Steirer so gern mit an Apferl ... ???
und jetzt
![]()