RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn mi net aus und will mi net auskennen. viel wissen macht kopfweh und des hab ich ja scho und mehr will i a net hoben. :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal:

vertrags euch alle wieder, denn die welt da draußen ist eh schon mit gewalt, krieg usw.... belagert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bussal:

ui, da gehts aba zu... is ja echt oag...gg

aba wenn sich die einen streitn, dann kommt da pp und hat alle fraun für sich allein, des is sehr guti...gggg
weil alle andan mitm streitn beschäftigt san..gg

vatragts euch schnell, dann machma a party und alle ham sich wieda lieb!

es tut ma im herz weh, wenn sich so nette leut wie ihr streiten, dabei könntets so a gaude und spass ham, und i weiss genau, dass ihr alle net bös seids, weil sonst wärts doch net in diesem forum...

wenn ich mal jemanden begegne, der absolut net meiner meinung is, dann versuch i halt, ihn trotzdem zu vastehn, und wenn das auch net geht, dann lass ich ihn oder sie halt in seiner meinung, und hat nicht geklappt.

aber zum streiten is doch viel zu wenig zeit, das leben is echt zu kurz, um alle sachen zu machn, die lustig san, deswegen mein aufruf an alle:

seids nett zueinander, auch wenn es manchmal schwer fällt, denn das tut jedem gut, ein lächeln zu schenken und noch mehr zu bekommen...

sodala, und jetz ein :bussal: für alle!

seids nett zueinander, auch wenn es manchmal schwer fällt, denn das tut jedem gut, ein lächeln zu schenken und noch mehr zu bekommen...

sodala, und jetz ein :bussal: für alle!

herst tua do ned den ring frei verwässern :mrgreen:

najo, an vasuch wars aba scho wert....gggg und jez geh i wieda flirten, is eh lustiger, gehst mit? hihi

:mrgreen:

Sorry, jetzt müsst Ihr mir mal helfen.

Ist in Österreich ein Strulli eine Beleidigung, weil ich finds eigentlich niedlich und Dirndl, ist hier bei mir eigentlich gleichzusetzen mit Nutte/Hure.

Wenn das bei Euch auch der Fall ist, na dann HAS find ichs ohne Worte bzw. den blöden Smilie hättest Dir auch verkneifen können.

Größe zeichnet sich auch oft durch Schweigen aus.

(Ich fass mich gerade echt an den Kopf und zweifel)

hier geht es um innerösterreichische idiome und da hälst du dich besser raus - da kannst du echt nicht mitreden, bei aller liebe... ;)

und ich sag´ jetzt einfach einmal....

gar nichts.... :)

noch sind die gedanken frei - wer weis wie lange...

hier geht es um innerösterreichische idiome und da hälst du dich besser raus - da kannst du echt nicht mitreden, bei aller liebe... ;)

und ich sag´ jetzt einfach einmal....

gar nichts.... :)

noch sind die gedanken frei - wer weis wie lange...

solange bis die technik es schafft deine gedanken zu scannen sobald du auf den monitor schaust :mrgreen:..........:shock: a schrecklicher gedanke

]

Jawohl Zanzi, ich wollt nicht mitreden, ich wollt ne Erklärung. Da ich ganz gern meinen Horizont erweitere. Und danke fürs liebhaben, ich Dich auch.

:mrgreen: das tät dir so passen :mrgreen:

:nono: nix do :nono:

:grantig: hier wird g´stritten :grantig:

:mrgreen:

des is aba soooo langweilig! :roll:

dürfen die überhaupt vaschiedene meinungen ham, oder is des net eh regelwidrig? :shock: ( - ausse mit dem gfrasta :lehrer: :kopfab: :) )

:hmm: weist, ein kleines ringerl tät mir ja schon reichen. zimmer - kuchl - kabinett. grad zum einmal im kreis hupfen...

:hmm: weist, ein kleines ringerl tät mir ja schon reichen. zimmer - kuchl - kabinett. grad zum einmal im kreis hupfen...
zimmer/miniküche, kaltwasser, wc am gang wird ja wohl reichen....
irgendwie bist richtig unverschämt :cool:

Wenn wir uns hier auch im Ring befinden, so hätte ich mir eigentlich schon ein wenig mehr positives Feedback auf die Entschuldigung von H_A_S erwartet. :confused:
Niemand von uns ist perfekt und wir sind leider nur allzu selten in der Lage, das zu erkennen und uns dafür zu entschuldigen.

Wenn wir uns hier auch im Ring befinden, so hätte ich mir eigentlich schon ein wenig mehr positives Feedback auf die Entschuldigung von H_A_S erwartet. :confused:
Niemand von uns ist perfekt und wir sind leider nur allzu selten in der Lage, das zu erkennen und uns dafür zu entschuldigen.

als glernte österreicher wart ma erst einmal ab, wie er sich so weiter entwickelt, und ob er wieder in seine alte art als prediger zurückfällt

ansonsten ist es schön, daß er sich entschuldigt hat (bei mir musste er ja nicht, er hat mir ja nix getan, und für andere würd ich es nie wagen, zu sprechen ;))

auch wenn dir sehr viel daran liegtseine entschuldigung anzunehmen, aber ich halts wie maggi. wart mal ab wie lange es dauert dass er durchhält. ich trau dem frieden nicht. da die verwarnujng von mike schon sehr saftig war, musste er sich ja entschuldigen ob er wollte oder nicht, sonst hätte er einige tage zusehen dürfen.
ich traue dem frieden nicht! und ich halte nichts von der methode "ich beschimpfe zuerst mal einige, dann entschuldige ich mich schnell dafür"
das kennen wir zu viel aus der politik!

auch wenn dir sehr viel daran liegtseine entschuldigung anzunehmen, aber ich halts wie maggi. wart mal ab wie lange es dauert dass er durchhält. ich trau dem frieden nicht. da die verwarnujng von mike schon sehr saftig war, musste er sich ja entschuldigen ob er wollte oder nicht, sonst hätte er einige tage zusehen dürfen.
ich traue dem frieden nicht! und ich halte nichts von der methode "ich beschimpfe zuerst mal einige, dann entschuldige ich mich schnell dafür"
das kennen wir zu viel aus der politik!

Lieber Adi, es geht hier nicht darum, woran mir liegt.
Nun, man benötigt Charakter, um eine Entschuldigung auszusprechen und das sollte honoriert werden.

An der Eskalation waren auch mehrere beteiligt und nicht nur H_A_S, wenn er auch nicht unwesentlich dazu beigetragen hat.
Wer auch noch Öl ins Feuer gießt, ist oftmals nicht besser, als jener, der das Feuer entfacht hat. ;)

Nun, man benötigt Charakter, um eine Entschuldigung auszusprechen und das sollte honoriert werden.
:roll: geh seducer....lass stecken....

wird doch jeder selber entscheiden können, ob er drauf reagieren will oder ned, wenn ned wirds scho gründe haben....

i red mal für mich, wenn sich einer dermassen unsympathisch geredet hat, dann kann er sich entschuldigen was er will, des fällt für mich dann auch ned unter charakter der honoriert werden sollte....
i schwimm doch ned mit den launen anderer mit, wenn i des wollte, würd i ma a frau nehmen und sie ehelichen....

kann aber auch daran liegen, dass i sei entschuldigung nach paar mod-ansagen genau so ernst nehm wie sein austeilen wollen davor....
nämlich gar ned.....

also zieh dir die "gerechtigkeitsweste" aus....de steht dir ned und ist hier auch "overdressed" :)

hab da mal eine frage ....... (a bissal of topic ich weiss)

GIBTS DAS GANZE HIER AUCH ALS HÖRSPIEL???????
ich les nämlich ned sooooo gerne ....:mrgreen::mrgreen:

Lieber Adi, es geht hier nicht darum, woran mir liegt.

An der Eskalation waren auch mehrere beteiligt und nicht nur H_A_S, wenn er auch nicht unwesentlich dazu beigetragen hat.
Wer auch noch Öl ins Feuer gießt, ist oftmals nicht besser, als jener, der das Feuer entfacht hat. ;)

Klar, sich zu entschuldigen, ist schwer, es KÖNNTE ihm aber wegen der drohenden sperre leichter gefallen sein (da hat der adi ganz recht)
auch die pickats, auch wenn ich ihr nicht gern recht gebe ;) :undweg:

Sich eine Meinung über jemanden nur wegen einiger postings zu bilden, auch wenn er sich im ton vergriffen hat, ist nicht meine art.

Ich behalte mir vor, den menschen HAS zu beurteilen, wenn ich ihn denn einmal persönlich treffe, vorher wird das nicht passieren, weder zum positiven, noch zum negativen

AMEN (euer kaplan)

hab da mal eine frage ....... (a bissal of topic ich weiss)

GIBTS DAS GANZE HIER AUCH ALS HÖRSPIEL???????
ich les nämlich ned sooooo gerne ....

hoffentlich, sonst musst die brillen suchen :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben