Sodalle, dann woll ma mal zu nem Ende kommen.
@Stella, Speedfreaks und andere
es is mir wirklich vollkommen wurscht ob der HAS im RL sein Herz am rechten Fleck hat, ein lieber Kerl ist, oder was auch immer.
Es geht ausschließlich nur darum wie er sich hier im Forum präsentiert.
Wir Moderatoren haben das größte österreichische Erotikforum zu moderieren, täglich weit über 2000 neue Postings, 150 neue Thread, 150 neue User.
Und wenn dann einzelne User wie HAS glauben immer wieder Threads mit ihren Moral und Wertvorstellungen torpedieren zu müssen dann sind sie hier schlicht und ergreifend falsch.
Und unter torpedieren versteh ich dass er immer wieder gar nicht auf das eigentliche Problem des Threaderstellers eingeht sondern nur versucht das ganze Thema des Threads zu verurteilen, oder noch schlimmer er Leuten zu Themen Tipps gibt die absolut ungeeignet sind und nur seinem ned grad einem Erotikforum entsprechenden Wertvorstellungen entsprechen.
Und das schau ich mir schlicht und ergreifend nimmer länger an.
Wir haben hier im Erotikforum die Regel das z.Bsp Gesundheitsdiskussionen, Verurteilungen oder ähnliches in Barebacktreads unerwünscht sind. Nun gibt es trotzdem immer wieder User die glauben in jedem einzelnen Barebackthread daraufhinweisen zu müssen wie fasch, dumm und unvernünftig es nicht wäre ohne Gummi zu ficken und sie würden ja nur ihre Meinung sagen und sich den Mund nicht verbieten lassen. Nun ja, wenn solche Leute sich nicht aus den Barebackthreads raushalten können dann werden sie eben von uns aus dem Forum "rausgehalten".
Und das selbe gilt eben für User die permantent Threads mit ihren Wert und Moralvorstellungen torpedieren müssen.
Wie schrieb schon unser Admin so schön:
Auf Dauer können wir es keinem User durchgehen lassen ständig gegen uns zu arbeiten. Wer unsere Regeln nicht akzeptieren will hat die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen freiwillig oder nicht
folglich kann sich HAS in Zukunft daran halten seine Meinung
Wenn ich meine Meinung schreibe ???????
ICH FINDE Sexbeziehungen net okay
ICH FINDE Treue ist definierbar
ICH FINDE Seitensprünge verwerflich
UND ??????
in Threads kund zu tun die genau danach fragen, sollte er aber weiterhin diese Meinung in Threads einfliessen lassen um Leute mit andren Vorstellungen zu verurteilen, zu verunsichern oder ihnen schlicht und ergreifend falsche Tipps zu geben, dann kann er sich ein anderes Forum suchen.
PS: das selbe gilt übrigens auch für VomZanzenberg.
und damit könnte die Diskussion hier eigentlich enden, weil es is alles dazu gesagt! (wobeis ma im Ring realtiv wurscht is, solang andere Threads davon verschont bleiben)