RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..mei, jetzt bin i aber fertig.....
nö, des warst schon früher
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und nachdem du jetzt auch schon einem...verzeih, diesem ahdi auch schon hirn absprichst....
wirst eh bald weinend im eck sitzen und rumsudern, dass alle so bös sind zu dir und du dich ja nur wehrst...... :)

:shock:

Uui, ein post von tron. Toller Statement. Jetzt darfst wieder gehen...

Net das du noch dein Hirn überanstrengst

Na ich bleib noch, bissi Clown schauen. :)
Ist das jetzt die Trotzphase, weil dich Pickats versenkt hat? :mrgreen:

Leg dich schreiend auf den Rücken und trampel wild rum, vielleicht kommt dann die Mama und machts wieder gut.

Sorry, jetzt müsst Ihr mir mal helfen.

Ist in Österreich ein Strulli eine Beleidigung, weil ich finds eigentlich niedlich und Dirndl, ist hier bei mir eigentlich gleichzusetzen mit Nutte/Hure.

Wenn das bei Euch auch der Fall ist, na dann HAS find ichs ohne Worte bzw. den blöden Smilie hättest Dir auch verkneifen können.

Größe zeichnet sich auch oft durch Schweigen aus.

(Ich fass mich gerade echt an den Kopf und zweifel)

Dirndl is bei uns keine Beleidigung des is einfach unser Dialekt hier und bedeutet nix anderes als Mädchen, also zumindest in der Steiermark, weil unsere Tracht hier heisst auch Dinrdl:lehrer:
Eine Dirne das is bei uns ein Ausdruck für eine Hure!!
Ausserdem hat mein Vater auch immer gesagt net des ist meine Tochter sondern des is mei Dirndl:mrgreen:

Aber das Wort Strulli kenn ich nicht!!

Sorry, jetzt müsst Ihr mir mal helfen.

Ist in Österreich ein Strulli eine Beleidigung, weil ich finds eigentlich niedlich und Dirndl, ist hier bei mir eigentlich gleichzusetzen mit Nutte/Hure.
dann nehm i mal diesem steihra sei aufgabe weg...

strulli is ein doim, dillo, etc....
dirndl is bei uns ein mädl ;)
i fühl mi richtig geschmeichelt :mrgreen:
dirne wär bei uns nutte/hure, is aber eher ein altmodischer begriff

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uuu, ich bin ein lulubub...mei, jetzt bin i aber fertig.....

Ich hab bis jetzt nur mitgelesen, mir bei deinen postings ans hirn(JA, ICH HABE EINS!!!:daumen:) gegriffen und dann mit einem leisen seufzen einen anderen thread angesteuert,....
Aber was du verzapfst geht echt auf keine kuhhaut mehr!!!

Ahja und eine frage hätt ich noch: WIE TIEF trägst du eigentlich deinen gürtel????:roll:

dann nehm i mal diesem steihra sei aufgabe weg...

strulli is ein doim, dillo, etc....
dirndl is bei uns ein mädl ;)
i fühl mi richtig geschmeichelt :mrgreen:
dirne wär bei uns nutte/hure, is aber eher ein altmodischer begriff
:winke: Man kölnnt meinen wir haben voneinander abgeschriebn :haha:
aber doim und dillo sagt mir auch nix, i weiss passt zwar net hierher aber würd mich interessieren was das ist!!

steihra gefällt mir, erinnert mich an steilen Zahn.

(Ich weiß der war grottenschlecht.)

Hier gehts darum, dass die Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich mir dann ein Urteil erlaube........

Lieber H_A_S,

wenn Du schon den anderen nichts glaubst, obwohl ich hier auch schon viele ähnliche Antworten gelesen habe, dann vielleicht mir.
Du wirst Dich daran erinnern, dass ich schon einmal versucht habe, Dir klar zu machen, dass Du kein Recht hast, Dir ein Urteil über andere zu bilden.

Im Schlechtesten des Menschen steckt noch so viel Gutes und im Besten noch so viel Böses, dass keiner befugt ist, zu urteilen und zu verurteilen. Robert Louis Stevenson

Und ja, Du hast es in diesem Forum schwer, weil Du Dich in einem liberalen Forum befindest, jedoch selbst relativ konservative Ansichten vertrittst. Ich glaube aber auch, dass nicht wenige liberale User einen ähnlich schweren Stand in einem konservativen Forum hätten.

Du hast schon oft erwähnt, dass Du bereit bist, Deine Ansichten zu hinterfragen. Das ist jetzt die Möglichkeit mit Deinen Verurteilungen endlich aufzuhören. Hiermit könntest Du uns allen beweisen, dass es Dir auch wirklich ernst damit war, an Dir zu arbeiten. Bedenke, nur Dein aufrechter Respekt anderen Meinungen gegenüber, stärkt auch Deine eigene.

Wenn Du das erst einmal verstanden hast, wirst Du hier noch viele Freunde finden. ;)

Sodalle, dann woll ma mal zu nem Ende kommen.

@Stella, Speedfreaks und andere

es is mir wirklich vollkommen wurscht ob der HAS im RL sein Herz am rechten Fleck hat, ein lieber Kerl ist, oder was auch immer.
Es geht ausschließlich nur darum wie er sich hier im Forum präsentiert.

Wir Moderatoren haben das größte österreichische Erotikforum zu moderieren, täglich weit über 2000 neue Postings, 150 neue Thread, 150 neue User.
Und wenn dann einzelne User wie HAS glauben immer wieder Threads mit ihren Moral und Wertvorstellungen torpedieren zu müssen dann sind sie hier schlicht und ergreifend falsch.

Und unter torpedieren versteh ich dass er immer wieder gar nicht auf das eigentliche Problem des Threaderstellers eingeht sondern nur versucht das ganze Thema des Threads zu verurteilen, oder noch schlimmer er Leuten zu Themen Tipps gibt die absolut ungeeignet sind und nur seinem ned grad einem Erotikforum entsprechenden Wertvorstellungen entsprechen.

Und das schau ich mir schlicht und ergreifend nimmer länger an.

Wir haben hier im Erotikforum die Regel das z.Bsp Gesundheitsdiskussionen, Verurteilungen oder ähnliches in Barebacktreads unerwünscht sind. Nun gibt es trotzdem immer wieder User die glauben in jedem einzelnen Barebackthread daraufhinweisen zu müssen wie fasch, dumm und unvernünftig es nicht wäre ohne Gummi zu ficken und sie würden ja nur ihre Meinung sagen und sich den Mund nicht verbieten lassen. Nun ja, wenn solche Leute sich nicht aus den Barebackthreads raushalten können dann werden sie eben von uns aus dem Forum "rausgehalten".

Und das selbe gilt eben für User die permantent Threads mit ihren Wert und Moralvorstellungen torpedieren müssen.

Wie schrieb schon unser Admin so schön:
Auf Dauer können wir es keinem User durchgehen lassen ständig gegen uns zu arbeiten. Wer unsere Regeln nicht akzeptieren will hat die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen – freiwillig oder nicht

folglich kann sich HAS in Zukunft daran halten seine Meinung

Wenn ich meine Meinung schreibe ???????
ICH FINDE Sexbeziehungen net okay
ICH FINDE Treue ist definierbar
ICH FINDE Seitensprünge verwerflich
UND ??????

in Threads kund zu tun die genau danach fragen, sollte er aber weiterhin diese Meinung in Threads einfliessen lassen um Leute mit andren Vorstellungen zu verurteilen, zu verunsichern oder ihnen schlicht und ergreifend falsche Tipps zu geben, dann kann er sich ein anderes Forum suchen.

PS: das selbe gilt übrigens auch für VomZanzenberg.

und damit könnte die Diskussion hier eigentlich enden, weil es is alles dazu gesagt! (wobeis ma im Ring realtiv wurscht is, solang andere Threads davon verschont bleiben)

Tut mir leid du weisst ich mag dich und net bös sein deswegen und ich weiss auch das du viel kritisiert wirst, aber das is schon auch sehr beleidigend
Ich finde Beleidigungen beiderseits nicht okay!!!

Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor das das jetzt bald ein Ende findet weil es wirklich nervt, vielleicht kann ja mal jemand hier drinnen einen Kompromiss vorschlagen wie man sich arrangiern kann!!!
Weil der HAS ist echt ein lieber, wollte ich nur noch mal sagen!!

Reichts euch alle die Patschhanderln :mrgreen: entschuldigst euch und dann geht jeder wieder seine gewohnten Wege hier herinnen, es sagt ja keiner das hier drinnen alle Freunde sein müssen!!

Bisserl offtopic

Ahja und eine frage hätt ich noch: WIE TIEF trägst du eigentlich deinen gürtel????:roll:

Tschuidign :oops:
Aber das ist ein logischer Denkfehler :oops: :oops:
Eigentlich müsstest Du fragen: wie HOCH trägt er den Gürtel :cool:

steihra gefällt mir, erinnert mich an steilen Zahn. (Ich weiß der war grottenschlecht.)

:nono:

Aber gar ned! :mrgreen:
Jugenderinnerungen werden wach :)
Früher war halt alles besser ..... :cool:

Und ein bisserl ernsthafter:
Und ja, Du hast es in diesem Forum schwer, weil Du Dich in einem liberalen Forum befindest, jedoch selbst relativ konservative Ansichten vertrittst.
Du hast es doch selbst erklärt: es sind nicht seine Ansichten, die es ihm schwer machen (da hätte ich es wahrscheinlich zumindest genau so schwer :roll:), es ist seine jugendliche Arroganz, die jede andere Ansicht abwertet.

Du hast es doch selbst erklärt: es sind nicht seine Ansichten, die es ihm schwer machen (da hätte ich es wahrscheinlich zumindest genau so schwer :roll:), es ist seine jugendliche Arroganz, die jede andere Ansicht abwertet.

Du hast schon recht, jedoch würde er mit liberaleren Ansichten hier nicht so oft auffallen. ;)

Bisserl offtopic

Aber das ist ein logischer Denkfehler :oops: :oops:
Eigentlich müsstest Du fragen: wie HOCH trägt er den Gürtel :cool:

I glaub', das hats a bisserl mit "tiefen Meldungen" assoziiert.........so wie ich auch.........zumindest hab i des so verstanden ;)

Aber grundsätzlich hast natürlich wie zumeist recht :)

4x noch Schlafen... :)

I glaub', das hats a bisserl mit "tiefen Meldungen" assoziiert.........so wie ich auch.........zumindest hab i des so verstanden ;)

Aber grundsätzlich hast natürlich wie zumeist recht :)

Wenn ich dich nicht hätt, mein verwegener verweigerer,.....:bussal: genauso war es angedacht,.....wenn der steirer doch nur nicht soviel nachdenken würd,....:hmm:
Aber er hat, natürlich, recht! Sorry,....:oops::bussal:

Sodali, nachdem nun schon die mods mit dem Finger auf mich zeigen, bin ich wohl wieder ein weniger übers Ziel hinausgedonnert.

Leute, ich bin nunmal anscheinend ein eher konservativer Mensch, der genau deswegen im EF ist, um mal ein wenig die "andere" Lebensweise kennen oder verstehen zu lernen.

Irgendwie schein ich eine Talent zu haben, meiner Argumentation eine leicht verurteilende Note zu geben.

Steierbuas letzter post stimmt mich sehr traurig und nachdenklich (und natürlich auch die Kommentare von Bulsara, Seducer, mOni, Kassiopeia, Mylene etc.)

Anscheinend ist hier ein Canossa Gang angebracht.

Ich will hier herinnen niemanden beleidigen oder gar aburteilen. Leider ist dies anscheinend passiert. Entgegen so mancher Wortmeldungen, bilde ich mir nicht ein, die Weisheit mit der Schaufel zu fressen, daher
ENTSCHULDIGE ich mich dafür, dass ich mich manchmal zu sehr emotionalen Wortmeldungen hinreißen lasse.

Oder soll Moni Dich hab sofort Teufelchen nennen. (Moni, hau mich nicht, mir fällt gerade nichts besseres ein. :bussal:)

He, was hast du denn für eine Meinung von mir? ;) Als ob ich wen hauen würd. :mrgreen:

Nana, passt schon ;) :bussal:

Uui, sowas könnt ich nicht schreiben........da würdest ihr mich alle verklagen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sowas ähnliches

Warum? Will solch eine Position ja mal verstehen lernen. Ich kenn sonst keine Leute, die dem Trieb / Sex etc...so eine Bedeutung beimessen, dass sie deswegen sogar fremdgehen.

verklagen nur wenn das alles rechtsanwälte wären ;)

ja aber die position versteht man auch, wenn man erst einmal liest und keine konträre position einnimmt

es gibt viele menschen, die sex/trieb und liebe auseinanderhalten (können/versuchen), d.h die sich an ein gegebenes wort gebunden fühlen (z.b. das bei der eheschliessung) und trotzdem nicht auf ihren trieb verzichen können/wollen.

was wäre deiner meinung nach besser, ein bissl fremdgehen oder sich scheiden lassen

He, was hast du denn für eine Meinung von mir? Als ob ich wen hauen würd.

Nana, passt schon

du bist die, die nicht haut, ggggg :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben