RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du sowas von mir oder billie oder steirerbua oder krümmelchen in bezug auf dich schon gelesen? nein, du brauchst nicht zu antworten, das ist eine rhetorische frage.

Offtopic:
:oops::oops::oops: ..ich war gegenüber dem baumeister51 mal äusserst unbrav...
..mea maxima culpa .... :oops::oops::oops:

Aber ... DER .... hatte es wahrlich verdient ... :lalala: ....

Offtopic:
:oops::oops::oops: ..ich war gegenüber dem baumeister51 mal äusserst unbrav...
..mea maxima culpa .... :oops::oops::oops:

Aber ... DER .... hatte es wahrlich verdient ... :lalala: ....

:haha:

böse billie ;) ab ins winkerl mit dir!

und ich setz mich inzwischen auf meine finger (na, ned so!) ...

HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ließ mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich ein Paar vorher ABSPRICHT, dann ist es auch keine Untreue........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab immer geschrieben, dass eine "offene Beziehung" was anderes ist.

Joap, habs aber trotzdem immer so gesagt...

(sonst könnt ich mit Leuten wie den speedfreaks net befreundet sein)
Ja- sowas gibt es. Nur deswegen sind sie trotzdem nur bedingt treu, oder abnormal treu oder wie man das auch immer nennen will!

... oder können einfach nicht treu sein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mad:also von dir laß i ma garnix verbieten nur das das klar ist:nono: und was du überlebst oder nicht mußt selber wissen oder dein arzt:lehrer: kommst mir aber sehr streilustig vor:cool: bist unbefriedigt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm:....i such no die stelle wo ich dir was verboten hab....:hmm:...aja, hab i ja gar ned :mad:

streiTlustig? ich? :mrgreen: ah du bist so einer, der meinung sagen als streitlustig ansieht und das dann gleich mit unbefriedigt gleichsetzt....:mauer:

ja wenn du das so siehst....ich akzeptiere und toleriere deine meinung natürlich. wenn du das so sieht wirst schon recht haben. vielleicht bin ich auch mal soweit und kann das so sehen wie du....ich arbeite an mir, ich versprechs....

....und jetzt nur für dich :ironie:

Das mit den Drogen, nehm ich nicht so ernst, auch wenn ers wohl so gemeint hat.

Das sagt Wikipedia bzw. die WHO dazu.

Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.

Also ganz klar ich nehm regelmäßig Drogen zu mir, wie Mrd anderer Menschen auch (evtl. sogar der H_A_S).:mrgreen:

:mad:also von dir laß i ma garnix verbieten nur das das klar ist:nono: und was du überlebst oder nicht mußt selber wissen oder dein arzt:lehrer: kommst mir aber sehr streilustig vor:cool: bist unbefriedigt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wenn ein wenig hausverstand hast, dann entschuldigst dich für diese aussagen!

Jesus! Der Nächste. Ist hier ein Nest?

!

Also, jetzt nicht gleich wieder verurteilen.

Würde zuerst mal meine eigene Meinung hinterfragen...etc...

Warum wohl, :hmm:, fühlen sich hier soviele gemobbt...

mir kommt da so ein wort in den sinn....:hmm: was war das nochmal :fragezeichen:

ah ja genau!! idipferlreiten... :mrgreen:

:undweg:

.........Man könnte es auch mit mehr Humor nehmen.

Ah! Eh! Natürlich! Dass ich daran nicht gedacht habe.

Wenn ich jetzt schreibe: siehst, genau das meine ich ... wiederhole ich mich, ich weiß.

Aber ... egal. :mrgreen:

Bei Manchen ist Hopfen und Malz verloren. Aber nicht, weil sie zu dämlich sind, sondern weil sie unwillig sind. Was noch viel schlimmer ist!

Also, jetzt nicht gleich wieder verurteilen.

Würde zuerst mal meine eigene Meinung hinterfragen...etc...

Warum wohl, :hmm:, fühlen sich hier soviele gemobbt...

Bitte, dann macht's irgendwo (!) ein Forum der Gemobbten auf. Für die 5 Hanserln (sorry! :mrgreen:) reicht ein Admin eh und den habt's eh auch schon. :cool:

deine meinung kannst immer posten. nur - beleidigend sollst damit nicht sein

:hmm:also ich fühlt mich von krümmelchen angegriffen:cool: aber will mal nicht so sein, bin ja kein streitlustiger:) nehme das unbefriedigt zurück
ok;):)

Uui, jetzt hast das gleiche Problem wie ich.

Lass es cleaner69! Die verstehen unter "Meinung" nicht das gleiche wie wir.

HAS das Posting vom Cleaner ging ja wohl eindeutig unter die Gürtellinie.

Und genau solch ein Posting lässt Dich gerade unglaublich in der allgemeinen Gunst steigen. Schreib doch nicht einfach drauflos sondern schalts Hirn ein. Dann hättest Dir das hier sparen können und nein ich verteufel Dich nicht. Ich will bloss das Du endlich wach wirst.

Ah! Eh! Natürlich! Dass ich daran nicht gedacht habe.

Wenn ich jetzt schreibe: siehst, genau das meine ich ... wiederhole ich mich, ich weiß.

Aber ... egal. :mrgreen:

Bei Manchen ist Hopfen und Malz verloren. Aber nicht, weil sie zu dämlich sind, sondern weil sie unwillig sind. Was noch viel schlimmer ist!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geh, lach ein wenig mein Engerl......

Das Leben ist zu schön um sich zu ärgern...

:hmm:also ich fühlt mich von krümmelchen angegriffen:cool: aber will mal nicht so sein, bin ja kein streitlustiger:) nehme das unbefriedigt zurück
ok;):)

du musst gar nix zurücknehmen....hab i ned nötig...wenns deine meinung is ok, aber ich will jetzt schon wissen wobei du dich von mir angegriffen gefühlt hast?! ich hab mir dir nie geredet....du hast auf ein post von mir geantwortet das für h_a_s war und nicht für dich...aber bitte, vielleicht hab ich auch was überlesen, kann ja auch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben