RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ewige Jeden-und-Alles-verstehen-zu-müssen - das wird schön langsam ziemlich nervend.
Da hört sich ja doch alles auf !!!!!
Kruzineser !!!!

:winke:

du musst nicht jeden und alles verstehen müssen was ander machen und mögen, aber akzeptiere es....darum geht es.

:shock:
gut kann ma vielleicht, aber trotzdem wird sie auch noch jeder für sich selbst definieren....wer ja noch das schönste wenn jeder der gleichen meinung sein müsste....

für DICH nicht ok.....

:mrgreen:das hatten wir doch schon mal oder!?! kannst deine zeit ja sicher besser nützten als alle immer wieder zu wiederholen:mrgreen: und ich bin sicher H_A_S hat es verstanden:mrgreen:und wenn nicht hilft es auch nicht wenn du es unendlich wiederholst;):mrgreen::mrgreen:

Wo hab ich mir ein Urteil über dich gebildet?

Wo dich persönlich angegriffen?
es geht ja auch nicht um mich obwohl ich so einer war der eine Spielbeziehung geführt hat, der eine Ehefrau dazu geführt hat einen "Seitensprung" zu begehen und somit "Untreu" wurde.
Macht es "Klick" bei dir?
Kannst es gerne nachlesen wennst magst:
Ich werde trotz allem ned über dich urteilen obwohl du es sehr wohl tust.
Weisst wieso? ICH kenne DICH nicht, ich kenn deinen Beweggrund nicht,...etc.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Aber man muss doch tolerant sein......

:cool:

Du willst doch auch, dass man dir gegenüber tolerant ist. Nicht?

Ich kann sagen: ein Seitensprung ist meiner Meinung nach "xy" (beliebiges Wort einsetzen).

Aber deswegen muss ich niemanden an den Pranger stellen.

Vor allem dann nicht, wenn ein Paar für sich eine Art zu leben gefunden hat - soll heißen: wenn die beiden gerne mit anderen vögeln, was geht es mich an?

Eigene Meinungen zu hinterfragen und gegebenenfalls zu ändern, ist wahrlich sehr wichtig. Wenn sich eine Meinung/Ansicht aber von Posting zu Posting ändert, je nachdem, welche grad gut kommt oder rein passt, dann frage ich mich, was dahinter ist ...

Lustigerweise - wenn Du Deine Position hinterfragst, kommt am Ende das gleiche heraus wie vorher.

Also was jetzt??????:fragezeichen::fragezeichen:

Nein, mein (ich will ja nicht von den anderen sprechen) Problem mit dir ist nicht, dass du deine Meinung überdenkst (schön wär's), sondern die Argumente - wie oben beschrieben - änderst wie ein Blatt im Wind.

Aha. Na, wie du glaubst...

Mein Problem ist auch nicht, dass du treu bist und was weiß ich was, sondern dass du deine Meinung als DIE Wahrheit ansiehst. Als das, was normal ist. Was man zu machen hat.

Abgesehen von Thema Treue und Seitensprung, hab ich nie gesagt, dass meine Meinung allgemein gültig ist.

Weil sie auch versucht, mich zu verstehen und nicht versucht, mir ihre Ansicht auf's Aug zu drucken oder meine Meinung als unwahr hinstellt.

Ich druck hier niemanden etwas aufs Aug, es wird nur so empfunden (Treue, Seitensprung Thema ausgenommen)

Aber meine liebe mOni, werd mich bemühen.....

:bussal:

:mrgreen:das hatten wir doch schon mal oder!?! kannst deine zeit ja sicher besser nützten als alle immer wieder zu wiederholen:mrgreen: und ich bin sicher H_A_S hat es verstanden:mrgreen:und wenn nicht hilft es auch nicht wenn du es unendlich wiederholst;):mrgreen::mrgreen:

ne i glaub halt noch immer - so wie meine mama immer sagt - irgendwann bleibts hängen wenn mas oft genug sagt *g* :haha: und scheinbar versteht er es ja ned...sonst würd er es ja ned immer schreiben und i müsst mi ned immer wiederholen. aber wenn DIR meine wiederholungen ned passen musst meine beiträge ja ned lesen :mrgreen:i würds sicher überleben :mrgreen:

Vor allem dann nicht, wenn ein Paar für sich eine Art zu leben gefunden hat - soll heißen: wenn die beiden gerne mit anderen vögeln, was geht es mich an?

HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ließ mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich ein Paar vorher ABSPRICHT, dann ist es auch keine Untreue........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab immer geschrieben, dass eine "offene Beziehung" was anderes ist.

HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ließ mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich ein Paar vorher ABSPRICHT, dann ist es auch keine Untreue........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab immer geschrieben, dass eine "offene Beziehung" was anderes ist.

Schau, ich hab schon anderes von dir gelesen, nur ich mag ned schon wieder Postings suchen gehen.

Wie sagst du so schön: egal!

du musst nicht jeden und alles verstehen müssen was ander machen und mögen, aber akzeptiere es....darum geht es.

Wieso.

Wenn man verstehen will?

Und- akzeptieren tu ich auch alles.

Hier gehts darum, dass die Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich mir dann ein Urteil erlaube........

Schau, ich hab schon anderes von dir gelesen, nur ich mag ned schon wieder Postings suchen gehen.

Wie sagst du so schön: egal!

Joap, habs aber trotzdem immer so gesagt...

(sonst könnt ich mit Leuten wie den speedfreaks net befreundet sein)

Wieso.

Wenn man verstehen will?

Und- akzeptieren tu ich auch alles.

Hier gehts darum, dass die Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich mir dann ein Urteil erlaube........

wenn du verstehen willst, dann musst du offen sein für solche sachen und nicht so in deiner meinung festgefahren sein....sonst wirst es nie verstehen.

Ja das ist es auch was einem sauer aufstösst.
Wer gibt dir das Recht dazu über andere zu urteilen die DU nicht kennst?
Sowas nennt man dann einen Vorurteil.
wenn du verstehen willst, dann musst du offen sein für solche sachen und nicht so in deiner meinung festgefahren sein....sonst wirst es nie verstehen.
:daumen:

Wenn sich eine Meinung/Ansicht aber von Posting zu Posting ändert, je nachdem,

Geh Leute. Nehmt ihr alle Drogen.

Also was jetzt ??????????????????????????????????????

Für die einen ändere ich meine Meinung dauernd und für die Anderen nie.

Okay, jetzt reichts. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion!

Na Du ... ;) .. weisst wieder mal nicht weiter ..? .. Greift auch das Kasperl spielen nicht ...?

Ich bin davon überzeugt, Du bringst auch die beiden von Dir soeben zitierten Aussagen in einen Kontext, der für Dich verständlich wäre... aber Du willst einfach nicht ....:mrgreen:

Und in diesem Sinne .. würde ich Deine obige Aussage fürs erste begrüssen ..

...:winke: ...

Also was jetzt ??????????????????????????????????????

Für die einen ändere ich meine Meinung dauernd und für die Anderen nie.

schau, wenn i jetzt des persönlich nehmen würd, wär i beleidigt weil du anscheinden behauptest oder denkst i nehm drogen weil i meine meinung sag....:mrgreen: ;)
brauch i des schüdl jetzt dafür?! ;) :mrgreen:

Na Du ... ;) .. weisst wieder mal nicht weiter ..? .. Greift auch das Kasperl spielen nicht ...?

Ich bin davon überzeugt, Du bringst auch die beiden von Dir soeben zitierten Aussagen in einen Kontext, der für Dich verständlich wäre... aber Du willst einfach nicht ....:mrgreen:

Und in diesem Sinne .. würde ich Deine obige Aussage fürs erste begrüssen ..

...:winke: ...

wollt grad antworten, aber du hast das schon erledigt, besser als ich es hätte können

nur so viel :

willst du dazu jetzt wirklich eine erklärung oder reicht es, wenn ich sage: genau das meine ich!

hast du sowas von mir oder billie oder steirerbua oder krümmelchen in bezug auf dich schon gelesen? nein, du brauchst nicht zu antworten, das ist eine rhetorische frage.

ne i glaub halt noch immer - so wie meine mama immer sagt - irgendwann bleibts hängen wenn mas oft genug sagt *g* :haha: und scheinbar versteht er es ja ned...sonst würd er es ja ned immer schreiben und i müsst mi ned immer wiederholen. aber wenn DIR meine wiederholungen ned passen musst meine beiträge ja ned lesen :mrgreen:i würds sicher überleben :mrgreen:

:mad:also von dir laß i ma garnix verbieten nur das das klar ist:nono: und was du überlebst oder nicht mußt selber wissen oder dein arzt:lehrer: kommst mir aber sehr streilustig vor:cool: bist unbefriedigt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben