Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses ewige Jeden-und-Alles-verstehen-zu-müssen - das wird schön langsam ziemlich nervend.
Da hört sich ja doch alles auf !!!!!
Kruzineser !!!!
![]()
......Früher war sowieso alles besser...![]()
gut kann ma vielleicht, aber trotzdem wird sie auch noch jeder für sich selbst definieren....wer ja noch das schönste wenn jeder der gleichen meinung sein müsste....
für DICH nicht ok.....
es geht ja auch nicht um mich obwohl ich so einer war der eine Spielbeziehung geführt hat, der eine Ehefrau dazu geführt hat einen "Seitensprung" zu begehen und somit "Untreu" wurde.Wo hab ich mir ein Urteil über dich gebildet?
Wo dich persönlich angegriffen?
Eigene Meinungen zu hinterfragen und gegebenenfalls zu ändern, ist wahrlich sehr wichtig. Wenn sich eine Meinung/Ansicht aber von Posting zu Posting ändert, je nachdem, welche grad gut kommt oder rein passt, dann frage ich mich, was dahinter ist ...
Lustigerweise - wenn Du Deine Position hinterfragst, kommt am Ende das gleiche heraus wie vorher.
Nein, mein (ich will ja nicht von den anderen sprechen) Problem mit dir ist nicht, dass du deine Meinung überdenkst (schön wär's), sondern die Argumente - wie oben beschrieben - änderst wie ein Blatt im Wind.
Mein Problem ist auch nicht, dass du treu bist und was weiß ich was, sondern dass du deine Meinung als DIE Wahrheit ansiehst. Als das, was normal ist. Was man zu machen hat.
Weil sie auch versucht, mich zu verstehen und nicht versucht, mir ihre Ansicht auf's Aug zu drucken oder meine Meinung als unwahr hinstellt.
das hatten wir doch schon mal oder!?! kannst deine zeit ja sicher besser nützten als alle immer wieder zu wiederholen
und ich bin sicher H_A_S hat es verstanden
und wenn nicht hilft es auch nicht wenn du es unendlich wiederholst
![]()
Vor allem dann nicht, wenn ein Paar für sich eine Art zu leben gefunden hat - soll heißen: wenn die beiden gerne mit anderen vögeln, was geht es mich an?
HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ließ mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich ein Paar vorher ABSPRICHT, dann ist es auch keine Untreue........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab immer geschrieben, dass eine "offene Beziehung" was anderes ist.
du musst nicht jeden und alles verstehen müssen was ander machen und mögen, aber akzeptiere es....darum geht es.
Schau, ich hab schon anderes von dir gelesen, nur ich mag ned schon wieder Postings suchen gehen.
Wie sagst du so schön: egal!
Wieso.
Wenn man verstehen will?
Und- akzeptieren tu ich auch alles.
Hier gehts darum, dass die Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich mir dann ein Urteil erlaube........
Ja das ist es auch was einem sauer aufstösst.Hier gehts darum, dass die Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich mir dann ein Urteil erlaube........
wenn du verstehen willst, dann musst du offen sein für solche sachen und nicht so in deiner meinung festgefahren sein....sonst wirst es nie verstehen.
Wenn sich eine Meinung/Ansicht aber von Posting zu Posting ändert, je nachdem,
wenn du verstehen willst, dann musst du offen sein für solche sachen und nicht so in deiner meinung festgefahren sein....sonst wirst es nie verstehen.
Okay, jetzt reichts. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion!
Geh Leute. Nehmt ihr alle Drogen.
Also was jetzt ??????????????????????????????????????
Für die einen ändere ich meine Meinung dauernd und für die Anderen nie.
Okay, jetzt reichts. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion!
danke für deine stellungnahme! super geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.Der Steirer war's![]()
Na Du ..... weisst wieder mal nicht weiter ..? .. Greift auch das Kasperl spielen nicht ...?
Ich bin davon überzeugt, Du bringst auch die beiden von Dir soeben zitierten Aussagen in einen Kontext, der für Dich verständlich wäre... aber Du willst einfach nicht ....
Und in diesem Sinne .. würde ich Deine obige Aussage fürs erste begrüssen ..
......
Geh Leute. Nehmt ihr alle Drogen.
ne i glaub halt noch immer - so wie meine mama immer sagt - irgendwann bleibts hängen wenn mas oft genug sagt *g*und scheinbar versteht er es ja ned...sonst würd er es ja ned immer schreiben und i müsst mi ned immer wiederholen. aber wenn DIR meine wiederholungen ned passen musst meine beiträge ja ned lesen
i würds sicher überleben
![]()