- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ich sehe das nicht so, denn was die stella ausdrücken wollte ............Aber wie gesagt, des war auch nicht kern der aussage von der stella.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hab' ich irgendwas verpasst? Bist Du jetzt neuer Moderator?
Vielleicht kannst Du einmal die anderen für sich selbst sprechen lassen, sowohl H_A_S als auch Stella können das ganz gut.
Und was das Zusammenhalten angeht:
Meine Freunde wissen von mir sehr genau, dass für den Fall, dass sie berechtigt Kritik auf sich ziehen, meine Unterstützung im besten Fall darin besteht, dass ich mich nicht einmische. Und das auch erst, nachdem ich ihnen im geheimen Kämmerlein meine Meinung sehr deutlich gesagt habe.
Was ich H_A_S argumentativ vorwerfen kann, habe ich getan, und das hat weder er entkräften können, noch Stella oder Du. Wenn ihr es könnt, dann macht es. Das wäre sinnvoller, als hier und in anderen Threads nur herumzusudern, wie arm Ihr seid.
......... aber es gibt auch welche die ebend die ahnung haben, und die wissen sehr wohl was "hinter den kulissen" ablaufen kann und wer was machen kann etc.
Und ich bin einer von denen die es sehr wohl wissen, nur werde ich ned drauf eingehen warum ich des weiß![]()
Nau ..... und was sagt uns das jetzt?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Letztlich nur, dass Du offenbar glaubst, was besonderes zu sein. Du wirst noch bemerken, dass Du damit im Irrtum bist.