RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das nicht so, denn was die stella ausdrücken wollte ............Aber wie gesagt, des war auch nicht kern der aussage von der stella.

:roll:

Hab' ich irgendwas verpasst? Bist Du jetzt neuer Moderator?

Vielleicht kannst Du einmal die anderen für sich selbst sprechen lassen, sowohl H_A_S als auch Stella können das ganz gut.

Und was das Zusammenhalten angeht:
Meine Freunde wissen von mir sehr genau, dass für den Fall, dass sie berechtigt Kritik auf sich ziehen, meine Unterstützung im besten Fall darin besteht, dass ich mich nicht einmische. Und das auch erst, nachdem ich ihnen im geheimen Kämmerlein meine Meinung sehr deutlich gesagt habe.

Was ich H_A_S argumentativ vorwerfen kann, habe ich getan, und das hat weder er entkräften können, noch Stella oder Du. Wenn ihr es könnt, dann macht es. Das wäre sinnvoller, als hier und in anderen Threads nur herumzusudern, wie arm Ihr seid.

......... aber es gibt auch welche die ebend die ahnung haben, und die wissen sehr wohl was "hinter den kulissen" ablaufen kann und wer was machen kann etc.
Und ich bin einer von denen die es sehr wohl wissen, nur werde ich ned drauf eingehen warum ich des weiß :mrgreen:

Nau ..... und was sagt uns das jetzt? :roll:

Letztlich nur, dass Du offenbar glaubst, was besonderes zu sein. Du wirst noch bemerken, dass Du damit im Irrtum bist. :)

:roll:

Hab' ich irgendwas verpasst? Bist Du jetzt neuer Moderator?

Vielleicht kannst Du einmal die anderen für sich selbst sprechen lassen, sowohl H_A_S als auch Stella können das ganz gut.

Und was das Zusammenhalten angeht:
Meine Freunde wissen von mir sehr genau, dass für den Fall, dass sie berechtigt Kritik auf sich ziehen, meine Unterstützung im besten Fall darin besteht, dass ich mich nicht einmische. Und das auch erst, nachdem ich ihnen im geheimen Kämmerlein meine Meinung sehr deutlich gesagt habe.

Was ich H_A_S argumentativ vorwerfen kann, habe ich getan, und das hat weder er entkräften können, noch Stella oder Du. Wenn ihr es könnt, dann macht es. Das wäre sinnvoller, als hier und in anderen Threads nur herumzusudern, wie arm Ihr seid.

Nau ..... und was sagt uns das jetzt? :roll:

Letztlich nur, dass Du offenbar glaubst, was besonderes zu sein. Du wirst noch bemerken, dass Du damit im Irrtum bist. :)
Er ist besonders nett, auch wenn er das nicht gerne hört der speedfreaks :mrgreen:
Und arm bin ich ja eh nicht ausser wenn i ins Geldtascherl schau :mrgreen:

Sofern das hier.......

also ich bin doch schon mit ein paar Userinnen hier unter einer Decke gesteckt

......nächtens stattfand, ist das hier.....

Denn der gemeine User hat von der Arbeit hinter den Kulissen keine Ahnung. Ich bin mir sicher, dass es etliche schlaflose Nächte gibt.

.......voll verständlich.

ich gehe ja auf niemanden los hier drinnen oder ???
Und leider gehen hauptsächlich die Wiener aufn HAS los!!
Was aber nicht heißen soll das ich Wien net mag um Gottes willen meine halbe Verwandtschaft lebt in Wien!!
Und wir sind doch alle Österreicher und sollten als solche alle Stolz auf unser Land sein, aber das weicht jetzt ein wenig vom Thema ab!!
Fakt ist die Anfeindungen gegen den Has als Person machen mich ein bisserl traurig, denn ich dachte Leute die Erotik bzw Sex gerne haben und drüber spechen sind anders und offener, aber leider is es überall gleich, auf einen der anders denkt wird immer und immer wieder feste drauf, weil das is ja oh so lustig:roll:
liest du seine kommentare durch die roserote brille, oder bist auf ein auge blind? was erwartet einer der ständig provoziert? und bring net die steierer auf die wiener daher, das ist so ein schmarrn! und ihr steierer haltet zusammen usw. da wird mir ja schlecht wenn ich so was lese!
und dann wundert ihr euch, dass wir zur JF niemanden im moment aufnehmen, wir wollen dort nicht herumstreiten sondern wir unterhalten uns. ich find diese ganze diskussion scheisse!

überigens, ich komme auch aus der steiermark................

........... ich find diese ganze diskussion scheisse!

Naja, ich finde sie nur extrem langweilig......heiße Luft halt.

Die Streitereien im Ring sind ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren......Früher war sowieso alles besser...;)

......Früher war sowieso alles besser...;)

Früher war alles besser,
und Raider hies noch nicht Twix,
doch klebrig wars schon immer,
geändert hat sich nix!

:mrgreen:

(Is nich von mir, sondern von ner DeutschPunkBand, keine Ahnung, welche...)

greetz

Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann kommt man mit dem Lesen nicht nach!

:cool: ...witzig... an's verwurschten hab ich auch schon gedacht... :cool:

Aua der ist fies! :cry:

Das ist nicht nur fies, sondern eine saublöde Aussage! Damit greifst du einen Menschen ganz persönlich an und wünscht ihm den Tod...mehr oder weniger!

Eigentlich forumswidrig!

nicht das ich wüsst, aber wir Steirer Stammtischler halten halt auch zusammen und wollen halt nicht mehr länger tatenlos zusehen

war mir klar das so was kommt

Steirerblut ist kein Himbeersaft....:daumen::daumen::daumen:

:bussal:

:fragezeichen: ich finds scheisse :fragezeichen:

Ich auch.

Ich weiss eh sorry :oops:, hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit ja nur das wir in HAS so mögen wie er ist, seh eh was ich davon hab jetzt bin ich die neue Zielscheibe, so schnell kanns gehen, wollte mich eigentlich eh aus allem raushalten, weil ma sich immer auf sehr dünnem Eis bei sowas bewegt, und ich gerne um jeden Streit einen großen Bogen mache, aber ich weiss wie es ist wenn sich ein paar gegen einen Verbünden und da ist es immer schön zu wissen das es Leute gibt die hinter einem stehen!!

Find ich auch. Bin wirklich gerührt von dieser Hilfestellung. Ja, wir Steirer sind halt aus anderem Holz geschnitzt.

Ungerechtigkeit vertragen wir gar nicht!

Ich zum Beispiel bin kein Wiener un gegen H_A_S hab ich auch nix ich kenn ihn ned einmal und von seinen Beiträgen hab ich nur 4 oder 5 davon gelesen.

Wer austeilt muss damit rechnen das er eins aufs Maul bekommt.

:shock: Geh, da musst schon mehr von mir lesen....werd eh überall zitiert...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo teil ich den aus??????

ICH SAG NUR MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch niemanden persönlich (!) angegriffen. Wäre ich mod, würde ich z.B. gleich mal den 7 eine drauf geben.

Da wird Dich vielleicht interessieren, dass sich Dein Schützling, anstatt sich hier zu Wort zu melden, lieber im Emotionsthread ausweint, und bei der Gelegenheit gleich herumsudert, welch dumme Kommentare er hier lesen muss. Natürlich schreibt er "dumm" ned aus, weil das Rückgrat hat er ned.

Eben. Es waren Emotionen. Find es eine Frechheit, dass ich in den Ring frei verschoben wurde....! Aber egal.

Ach, Steirerbua, mich nerven kannst net.........

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wo teile ich den aus.

Wenn ich meine Meinung schreibe ???????

ICH FINDE Sexbeziehungen net okay
ICH FINDE Treue ist definierbar
ICH FINDE Seitensprünge verwerflich

UND ??????

MEINE MEINUNG , MEIN URTEIL ...

und das manche dann so ein drama drauß machen und glauben hier wird auf einen persönlich los gegangen versteh i sowieso ned....das is ein froum und jeder hat nun mal seine eigenen meinungen und die sind - zum glück verschieden. und genau diese meinungen werden hier diskutiert und nicht die person selber....

Geh bitte- sorry jetzt. Aber hier werde ich angegriffen- ganz persönlich!

Und alles nur, weil ich die Lebensweise mancher User hinterfrage. Ich hinterfrage meine eigenen Positionen wenigstens, aber ich hab hier noch nie gelesen, dass mal einer schreibt "Na,vielleicht sollt ich meine Frau doch nicht betrügen. Oder vielleicht ist es doch Untreue etc..."

So, abschließend noch ein großes DANKE an Stella, Amore-Vita und vorallem wieder mal an den speedfreak, der mit seinem Gerechtigkeitssinn einfach nicht anders kann, als mir zu helfen.

Geh bitte- sorry jetzt. Aber hier werde ich angegriffen- ganz persönlich!

ok du hinterfragst einige meinungen...is auch ok....aber du hast gewissen sachen auch schon als krank bezeichnet bzw. die die sowas machen....ich weiß jetzt nicht mehr in welchem thread und wo, aber es kam vor...und das weißt auch. und dann darfst dich aber nicht wunder wenn manche mit dir so umgehen....
und wenns dich so stört, dann sag in zukunft nur kurz und bündig deine meinung zu den themen und dann is gut. aber ohne jemanden komisch "anzuschauen" nur weil er vielleicht auf gewisse dinge steht oder eben ganz andere einstellungen zu gewissen dingen hat.

Und alles nur, weil ich die Lebensweise mancher User hinterfrage. Ich hinterfrage meine eigenen Positionen wenigstens, aber ich hab hier noch nie gelesen, dass mal einer schreibt "Na,vielleicht sollt ich meine Frau doch nicht betrügen. Oder vielleicht ist es doch Untreue etc..."

warum sollt das einer schreiben wenn er es nicht so sieht? kann dir doch egal sein ob einer seine frau betrügt oder nicht *gg* lass ihn doch wenn es ihm spaß mach. solang es dich nicht in irgendeiner form betrifft kann es dir sch...egal sein.

warum sollt das einer schreiben wenn er es nicht so sieht? kann dir doch egal sein ob einer seine frau betrügt oder nicht *gg* lass ihn doch wenn es ihm spaß mach. solang es dich nicht in irgendeiner form betrifft kann es dir sch...egal sein.

Da geht es nur ums Hinterfragen. Von mir wollen sie ja auch, dass ich Hinterfrage....

Selbst Treue :mauer::mauer::mauer::mauer:....

Aber is ja egal. Jedem das seine.....will hier nur nicht dauernd PERSÖNLICH beleidigt werden!

ok du hinterfragst einige meinungen...is auch ok....aber du hast gewissen sachen auch schon als krank bezeichnet bzw. die die sowas machen....ich weiß jetzt nicht mehr in welchem thread und wo, aber es kam vor...und das weißt auch. und dann darfst dich aber nicht wunder wenn manche mit dir so umgehen....
und wenns dich so stört, dann sag in zukunft nur kurz und bündig deine meinung zu den themen und dann is gut. aber ohne jemanden komisch "anzuschauen" nur weil er vielleicht auf gewisse dinge steht oder eben ganz andere einstellungen zu gewissen dingen hat.

:hmm:also ich bin auch kein verfechter von 100% teue da sex nicht immer was mit liebe zu tun hat:cool::mrgreen: aber laß ihm doch seine meinung;):mrgreen:

Wenn ich meine Meinung schreibe ???????

ICH FINDE Sexbeziehungen net okay
ICH FINDE Treue ist definierbar
ICH FINDE Seitensprünge verwerflich

UND ??????

MEINE MEINUNG , MEIN URTEIL ...

Deine Meinung ehrt dich (vielleicht) aber URTEIL über andere Menschen solltest du dir keines anmassen

Ich denk mir halt meinen Teil, weil du dauernd auf Konfrontationskurs segelst...................entweder

du kannst nichts anderes als streiten

oder du bist Psychologiestudent und arbeitest an deiner Dissertation

oder aber du bist der Bischof von Seckau
(dann bist allerdings im falschen forum, dann bist im katholischen familienforum besser aufgehoben)

sich allerdings in einem EROTIKFORUM herumzutreiben und über die untreue der menschen zu philosophieren, kommt mir ein bissl verwegen vor

Da geht es nur ums Hinterfragen. Von mir wollen sie ja auch, dass ich Hinterfrage....

Selbst Treue :mauer::mauer::mauer::mauer:....

Aber is ja egal. Jedem das seine.....will hier nur nicht dauernd PERSÖNLICH beleidigt werden!

so weit ich das sehe, beleidigt niemand DICH PERSÖNLICH sondern stellt deine aussagen in frage..................und das tu ich hiemit auch

(allerdings hab ich nicht alle postings durchgelesen, des pock i net ;))

:hmm:also ich bin auch kein verfechter von 100% teue da sex nicht immer was mit liebe zu tun hat:cool::mrgreen: aber laß ihm doch seine meinung;):mrgreen:

:shock: um gottes willen, die lass ich ihm eh :mrgreen: glaub mir. hab ja auch nichts anderes behauptet, mir is es ja egal :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben