RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe ja auf niemanden los hier drinnen oder ???
Und leider gehen hauptsächlich die Wiener aufn HAS los!!

die wiener ... ach?! :mrgreen: billie, steirerbua, ich ... alles wiener. sowas aber auch! :mrgreen:

Und wir sind doch alle Österreicher und sollten als solche alle Stolz auf unser Land sein, aber das weicht jetzt ein wenig vom Thema ab!!

wollt eh grad fragen, was das nun eigentlich mit der diskussion zu tun hat.

Fakt ist die Anfeindungen gegen den Has als Person machen mich ein bisserl traurig, denn ich dachte Leute die Erotik bzw Sex gerne haben und drüber spechen sind anders und offener, aber leider is es überall gleich, auf einen der anders denkt wird immer und immer wieder feste drauf, weil das is ja oh so lustig:roll:

niemand feindet ihn an. aber wenn er seine meinung so vehement vertritt (und dabei kräftig austeilt), dann darf man sich nicht wundern, wenn es gegenwind gibt. so ist das - nicht nur hier, auch im richtigen leben.

Liebe Stella,

Lies mal hier

http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html

Soviel dazu;)

Ob wer zusammenhält oder nicht, zählt hier nicht.

Grüße Vita
Ich weiss eh sorry :oops:, hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit ja nur das wir in HAS so mögen wie er ist, seh eh was ich davon hab jetzt bin ich die neue Zielscheibe, so schnell kanns gehen, wollte mich eigentlich eh aus allem raushalten, weil ma sich immer auf sehr dünnem Eis bei sowas bewegt, und ich gerne um jeden Streit einen großen Bogen mache, aber ich weiss wie es ist wenn sich ein paar gegen einen Verbünden und da ist es immer schön zu wissen das es Leute gibt die hinter einem stehen!!

...seh eh was ich davon hab jetzt bin ich die neue Zielscheibe, so schnell kanns gehen ...

jaja, es ist heiß draußen, ich weiß. :roll:

bitte, nehmt's euch doch selber ned so wichtig. ich frag mich halt, was ihr erwartet ... dass ihr postet, aber niemand euch antworten darf?

die wiener ... ach?! :mrgreen: billie, steirerbua, ich ... alles wiener. sowas aber auch! :mrgreen:

wollt eh grad fragen, was das nun eigentlich mit der diskussion zu tun hat.

niemand feindet ihn an. aber wenn er seine meinung so vehement vertritt (und dabei kräftig austeilt), dann darf man sich nicht wundern, wenn es gegenwind gibt. so ist das - nicht nur hier, auch im richtigen leben.
Hier wird auch jedes Wort verdreht ich habe geschrieben hauptsächlich und net nur!!
Den nicht alle davon posten hier im Ring!!
Das andere hab ich nur geschrieben weils sonst gleich wieder heißt die mag das und das Bundesland net und ich wollte damit nur ausdrücken das ich Österreich einfach mag!
Und glaub mir ich kenn das richtige Leben zu genüge, aber manchmal wäre es halt schön anderswo zB hier eien Ort zu haben an dem alles anders ist!!

Liebe Stella,

Lies mal hier

Soviel dazu;)

Grüße Vita

So, das ist der Text:

Demokratie und freie Meinungsäußerung in Foren

--------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem kurzen Text möchte ich erläutern, warum Foren (nicht nur unseres!) nicht demokratisch sind und warum es unsinnig ist zu versuchen mit der Berufung auf die freie Meinungsäußerung einen Verstoß gegen unsere Regeln zu rechtfertigen.

1) Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber niemand hat ein Anrecht darauf hier posten zu dürfen. Ergo: Niemand hat ein Anrecht auf freie Meinungsäußerung hier im Erotikforum.

2) Verwechselt Foren nicht mit demokratischen Gefügen. Ich kenne kein Forum in dem die Führungskräfte (Mods, Admins) von den Usern (Volk) gewählt werden. Foren sind nicht demokratisch!

3) Foren sind ein Angebot, für das eigene Regeln gelten. Wer das Angebot nutzen will, hat sich an die Regeln zu halten.

Natürlich hat jeder Forenbetreiber eine gewisse Machtposition. Aber der Wettbewerb unter den Foren sorgt dafür, dass es nicht ohne Folgen bleibt, wenn der Betreiber seine Machtposition ausnützt. Dass wir hier äußerst fair sind, nicht willkürlich agieren und vor allem unabhängig sind, zeigt sich daran, dass wir das erfolgreichste Erotikforum Österreichs sind mit ständig steigenden Besucherzahlen – und das ohne je einen Cent für Werbung ausgegeben zu haben, während den anderen Foren die User davonlaufen.

Auf Dauer können wir es keinem User durchgehen lassen ständig gegen uns zu arbeiten. Wer unsere Regeln nicht akzeptieren will hat die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen – freiwillig oder nicht. Über Einzelentscheidungen kann natürlich diskutiert werden, aber es ist auf Dauer für das Forum nicht tragbar wenn ein User aus Prinzip jede Moderatorenentscheidung in Frage stellt.

Vita, ich versteh nicht was Du eigentlich sagen möchtest, weil jedes mir bekannte Forum nach diesen Maßstäben agiert.

In einigen Foren wirst beim ersten falsch verstandenen Wort, gebannt. Da reicht ein, Mod du bist nicht fair. In sofern empfind ich das EF als sehr wohltuend, da hier lange gewartet wird bis es zur Komplettbannung kommt.

Wenn ich Foreninhaberin wär, hätt ich auch keinen Bock mir ständig ans Bein pinkeln zu lassen. Denn der gemeine User hat von der Arbeit hinter den Kulissen keine Ahnung. Ich bin mir sicher, dass es etliche schlaflose Nächte gibt.

Und auch ich würd nicht tatenlos zu sehen wie mein Baby torpediert wird.

Eins ist auch Fakt: Jeder ist willkommen, aber keiner ist der Nabel der Welt und kann erwarten als solcher behandelt zu werden.

Sorry so funktionierts nicht.

Aber nochmal, ein Forum existiert von seinen bunten Vögeln. Wär schlimm wenn es nur schwarze gäbe.

Toleranz, Respekt und das über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen, sollte eigentlich von jedem getätigt werden. Das ist nämlich der Sinn des Miteinander.

So und das war mein Wort zum Montag.

Ich zum Beispiel bin kein Wiener un gegen H_A_S hab ich auch nix ich kenn ihn ned einmal und von seinen Beiträgen hab ich nur 4 oder 5 davon gelesen.

Wer austeilt muss damit rechnen das er eins aufs Maul bekommt.

......... und da ist es immer schön zu wissen das es Leute gibt die hinter einem stehen!!

Da wird Dich vielleicht interessieren, dass sich Dein Schützling, anstatt sich hier zu Wort zu melden, lieber im Emotionsthread ausweint, und bei der Gelegenheit gleich herumsudert, welch dumme Kommentare er hier lesen muss. Natürlich schreibt er "dumm" ned aus, weil das Rückgrat hat er ned.

War's offenbar doch nix mit einem Pfingstwunder :cool:

jaja, es ist heiß draußen, ich weiß. :roll:

bitte, nehmt's euch doch selber ned so wichtig. ich frag mich halt, was ihr erwartet ... dass ihr postet, aber niemand euch antworten darf?
Ich nehm mich sowas von unwichtig das glaubst du net!!Aber diese zynischen Beleidigungen müssen ja net sein!!

So, das ist der Text:

Vita, ich versteh nicht was Du eigentlich sagen möchtest, weil jedes mir bekannte Forum nach diesen Maßstäben agiert.

In einigen Foren wirst beim ersten falsch verstandenen Wort, gebannt. Da reicht ein, Mod du bist nicht fair. In sofern empfind ich das EF als sehr wohltuend, da hier lange gewartet wird bis es zur Komplettbannung kommt.

Wenn ich Foreninhaberin wär, hätt ich auch keinen Bock mir ständig ans Bein pinkeln zu lassen. Denn der gemeine User hat von der Arbeit hinter den Kulissen keine Ahnung. Ich bin mir sicher, dass es etliche schlaflose Nächte gibt.

Eins ist auch Fakt: Jeder ist willkommen, aber keiner ist der Nabel der Welt und kann erwarten als solcher behandelt zu werden.

Aber nochmal, ein Forum existiert von seinen bunten Vögeln. Wär schlimm wenn es nur schwarze gäbe.

Toleranz, Respekt und das über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen, sollte eigentlich von jedem getätigt werden. Das ist nämlich der Sinn des Miteinander.

Wow also in den Mylene herhol Topf soferns den noch gibt kommt jetzt von mir auch was rein :mrgreen:
Vor allem das Respekt und bunte Vögel gefällt mir :daumen:
Wie recht du doch hast!!

Also wäre es vielleicht sinnvoller, wenn man sich wieder auf die Argumente konzentriert, und ned mit der Mitleidstour hausieren geht.

:daumen:

aber leider is es überall gleich, auf einen der anders denkt wird immer und immer wieder feste drauf, weil das is ja oh so lustig:roll:

H_A_S ist nicht zimperlich beim austeilen, da muss er auch damit rechnen einzustecken. Und im übrigen sind wir hier im "RING frei" für diese forum läuft die Diskussion hier ausgesprochen friedlich ab. ;)

seh eh was ich davon hab jetzt bin ich die neue Zielscheibe, so schnell kanns gehen, wollte mich eigentlich eh aus allem raushalten, weil ma sich immer auf sehr dünnem Eis bei sowas bewegt, und ich gerne um jeden Streit einen großen Bogen mache, aber ich weiss wie es ist wenn sich ein paar gegen einen Verbünden und da ist es immer schön zu wissen das es Leute gibt die hinter einem stehen!!

Nimm dich nicht so wichtig, dein Eintreten für H_A_S macht dich nicht zur Zielscheibe, es wird lediglich auf deine posts eingegangen. Und wenn du die Auseinandersetzung scheust, bist du in einem forum - und vor allem in diesem hier - mit Sicherheit am falschen Platz.

Womit ich mich schon auf das Wort zum Dienstag freu. :)

Aber Du bist doch sonst nicht so, kanns sein wenn Du HAS liest, bereits Fieberblasen bekommst? :hmm:

:bussal:

so was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht :mrgreen:

Von seinem Herz das am rechten Fleck schlägt!!!
Und der mitm verwursten war echt schlecht!!

Verwursten wolln mer ja niemanden, erst recht nicht den H_A_S.
Ich finde verwursten schon einen wirklich gemeinen begriff.

Und ja, er hat sein herz am rechten fleck, aber des bekommen viele ned mit, aber es freut mich das auch du es so siehst :mrgreen:

:shock:

wenn das der sinn von stammtischen ist

:shock:

da gehen dann die oö auf die w los und die w auf die s die wiederum auf die st welche sich dann an den oö "rächen" und.....

:fragezeichen: ich finds scheisse :fragezeichen:

Ich sehe das nicht so, denn was die stella ausdrücken wollte war sicher (zumindest sehe ich den kern darin) das man eben über nen stammtisch die user kennenlernt und somit auch anders sieht als nur die Forenleser, was ja auch nichts schlechtes ist, denn zum kennenlernen gibt es ja die stammtische, oder?
Es ist aber auch eine klare sache das man immer eher geneigt ist jemanden den man persöhnlich kennt zuzuhalten als wen den ma ebend nicht kennt, finde ich auch ned verwerflich soweit.
Wenn ein user einen anderen user dann halt auf nem stammtisch kennengelernt hat, ist es auch in ordnung das dieser user dann einem auch zuhält wenn man findet das die sache ans ausufern kommt, und soweit sind wir hier ja leider mit dem H_A_S angekommen, selbst unterstellungen wie des "beabsichtigte Falschschreiben der nicknamen" sind ja schon da, und da muss ich mal ehrlich fragen, muss des sein?
Es geht hier in keinster weise um einen (weitergedahcten) "krieg der stammtische" oder sowas, im gegenteil.
Aber man könnt es auch von der anderen seite her sehen, was ich finde was weit hergeholt wäre, genauso wie der "stammtischekrieg", die leute die auf den H_A_S meist gehen, kennen die sich vielleicht? aber ich will soweit gar ned herbeiziehen.

Aber in einem hast du absolut recht, der sinn eines stammtisches ist es nicht das man sich mit anderen "bekriegt" oder ähnliches.
Aber wie gesagt, des war auch nicht kern der aussage von der stella.

Fakt ist die Anfeindungen gegen den Has als Person machen mich ein bisserl traurig, denn ich dachte Leute die Erotik bzw Sex gerne haben und drüber spechen sind anders und offener, aber leider is es überall gleich, auf einen der anders denkt wird immer und immer wieder feste drauf, weil das is ja oh so lustig:roll:

Stimmt leider, des fällt mir auch auf.

Liebe Stella,

Lies mal hier

Soviel dazu;)

Grüße Vita

Stimmt, das ist auch ein posting vom admin was sich wirklich jeder user auch mal durchlesen sollte.
Aber es gibt dinge zu denen schweige ich lieber (viele wissen warum), auch wenns schwer fällt.

Ich weiss eh sorry :oops:, hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit ja nur das wir in HAS so mögen wie er ist, seh eh was ich davon hab jetzt bin ich die neue Zielscheibe, so schnell kanns gehen, wollte mich eigentlich eh aus allem raushalten, weil ma sich immer auf sehr dünnem Eis bei sowas bewegt, und ich gerne um jeden Streit einen großen Bogen mache, aber ich weiss wie es ist wenn sich ein paar gegen einen Verbünden und da ist es immer schön zu wissen das es Leute gibt die hinter einem stehen!!

Das ist ja des traurige liebe stella, wenn man einem menschen zur seite steht der "auf der hassliste" steht (nicht die H_A_S liste) dann ist man schnell ebenfalls auf der liste, und genau das ist einer der punkte warum viele sich raushalten, was ich zu gut verstehen kann.
Umso achtenswerter finde ich es wenn sich jemand traut "mitzureden"!
Es ist im Realen leben wie hier im internet!

Ähhmmm, naja, wie du ja schreibst, der "gemiene user" (auch allgemeiner user, bevor es wieder heißt ich würde alle user als gemein bezeichnen) hat wenig ahnung davon, aber es gibt auch welche die ebend die ahnung haben, und die wissen sehr wohl was "hinter den kulissen" ablaufen kann und wer was machen kann etc.
Und ich bin einer von denen die es sehr wohl wissen, nur werde ich ned drauf eingehen warum ich des weiß :mrgreen:

sehr schön gesagt mylene.

und jetzt mal ganz allgemein gesprochen: (das mir das niemand persönlich nimmt bitte)

don´t feed the trolls. passiert hier im EF mbMn des öfteren das trollfutter verteilt wird.

So, das ist der Text:

--------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem kurzen Text möchte ich erläutern, warum Foren (nicht nur unseres!) nicht demokratisch sind und warum es unsinnig ist zu versuchen mit der Berufung auf die freie Meinungsäußerung einen Verstoß gegen unsere Regeln zu rechtfertigen.

1) Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber niemand hat ein Anrecht darauf hier posten zu dürfen. Ergo: Niemand hat ein Anrecht auf freie Meinungsäußerung hier im Erotikforum.

2) Verwechselt Foren nicht mit demokratischen Gefügen. Ich kenne kein Forum in dem die Führungskräfte (Mods, Admins) von den Usern (Volk) gewählt werden. Foren sind nicht demokratisch!

3) Foren sind ein Angebot, für das eigene Regeln gelten. Wer das Angebot nutzen will, hat sich an die Regeln zu halten.

Natürlich hat jeder Forenbetreiber eine gewisse Machtposition. Aber der Wettbewerb unter den Foren sorgt dafür, dass es nicht ohne Folgen bleibt, wenn der Betreiber seine Machtposition ausnützt. Dass wir hier äußerst fair sind, nicht willkürlich agieren und vor allem unabhängig sind, zeigt sich daran, dass wir das erfolgreichste Erotikforum Österreichs sind mit ständig steigenden Besucherzahlen – und das ohne je einen Cent für Werbung ausgegeben zu haben, während den anderen Foren die User davonlaufen.

Auf Dauer können wir es keinem User durchgehen lassen ständig gegen uns zu arbeiten. Wer unsere Regeln nicht akzeptieren will hat die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen – freiwillig oder nicht. Über Einzelentscheidungen kann natürlich diskutiert werden, aber es ist auf Dauer für das Forum nicht tragbar wenn ein User aus Prinzip jede Moderatorenentscheidung in Frage stellt.

Ned bös sein Mylene, aber was ist an einer Hilfestellung für Stella so unmissverständlich?? Sie ist neu und hat sich diese Regeln noch nicht durchgelesen.... Einzig und allein das war der Sinn.

Und nicht was ich zu kritisieren habe, oder nicht...., denn das verfehlt das Thema um Längen.

Und es ist sicher nur fair, Stella wissen zu lassen, wie hier der Hase läuft und was sie eventuell erwarten könnte, oder siehst du das anders???

Grüße Vita

So .... und noch ein letztes Mal setz' ich mich in diesem Zusammenhang der Streiterei auf dem jetzigen Niveau aus ... :mrgreen:

Ich möchte mal klar feststellen, dass ich persönlich inzwischen gerade mal soviele User hier kenne, die sich noch an zwei Händen abzählen lassen... und ich gestehe, ich finde sie in Natura alle sehr liebenswert...

Diese Bekanntschaften sind aber doch nicht das Ziel und die Grundlage eines Forums... :roll: Ich denke - und bei den meisten Themen wird das ja auch gottseidank nach wie vor so gehandhabt - das Forum dient zum Austausch von Gedankengut und Ansichten zu den verschiedensten Beiträgen... irgendwie scheint das inzwischen in Vergessenheit zu geraten ... traurig eigentlich ...

Ich habe hier gelernt (lernen müssen... !!), dass ich meine eigenen Ansichten zu einem Thema so formuliere, dass immer zum Ausdruck kommt, dass es eben meine ureigensten Gedanken zum jeweiligen Thema sind. Und ich habe gelernt, dass ich diese Ansichten in einer Form präsentiere, dass ich damit niemanden verletze, andere Auffassungen toleriere oder akzeptiere und vor allem, dass ich anders Denkende nicht in irgendeiner Weise denunziere oder diffamiere...

Hier wie im wahren Leben gilt nun mal, dass man konstruktive Kritik nicht nur einstecken oder entgegennehmen muss, sondern dass sie auch aufbauend für die eigene Meinungsbildung als Grundlage dienen kann, wenn man es auch wirklich WILL ...

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Sich schmollend in eine Ecke zu setzen, weil man mit seinen Formulierungen angeeckt ist, bringt schlussendlich gar nix... für niemanden, zu allerletzt für denjenigen, der sich irgendwie ins Unrecht oder in die Missbilligung anderer manövriert hat...

Aus diesen Vorkommnissen (Amore-Vita, HAS, speedfreaks, etc... ;))... jetzt unter Zetern und Schmollen so ein Drama zu kreieren, hat meiner Meinung nach echtes Sandkastenniveau ... und das kann es für Diskussionen im EF ja wohl nicht sein. Ich denke, wenn wir uns alle bissi zusammenreissen und bei jedem Thema die beitragenden User auch achten und respektieren, ist das Zusammensein aller Beteiligten hier auch für alle ein Gewinn ...

In diesem Sinne wünsche ich noch einen sonnigen und sorgenfreien Pfingstmontag.... :winke: ...

Ned bös sein Mylene, aber was ist an einer Hilfestellung für Stella so unmissverständlich?? Sie ist neu und hat sich diese Regeln noch nicht durchgelesen.... Einzig und allein das war der Sinn.

Und nicht was ich zu kritisieren habe, oder nicht...., denn das verfehlt das Thema um Längen.

Und es ist sicher nur fair, Stella wissen zu lassen, wie hier der Hase läuft und was sie eventuell erwarten könnte, oder siehst du das anders???

Grüße Vita

Nein ich seh das nicht anders, mir war nur nicht klar worauf Du hinaus wolltest. Obs als Hilfestellung gemeint war oder eben in die Richtung gehen sollte- siehst, egal was Du machst Du bist der "Macht" der Mods ausgeliefert.

Tut mir leid Vita, ich wollt Dir da nichts unterstellen bzw. Dich in irgendeine Rolle zwängen.

Nimm dich nicht so wichtig, dein Eintreten für H_A_S macht dich nicht zur Zielscheibe, es wird lediglich auf deine posts eingegangen. Und wenn du die Auseinandersetzung scheust, bist du in einem forum - und vor allem in diesem hier - mit Sicherheit am falschen Platz.
Kann nur noch mal betonen wie unbedeutend und unwichtig ich mich nehme, natürlich soll ma auf meine post eingehen aber nicht mit zynischen Beleidigungen, was aber nicht heißt das du jetzt was beleidigendes mir gegenüber geschrieben hast!!

Verwursten wolln mer ja niemanden, erst recht nicht den H_A_S.
Ich finde verwursten schon einen wirklich gemeinen begriff.

Und ja, er hat sein herz am rechten fleck, aber des bekommen viele ned mit, aber es freut mich das auch du es so siehst :mrgreen:

Bin halt die Stella :mrgreen: so bin ich :mrgreen:
(achtung verwässerung:mrgreen:)

Ich sehe das nicht so, denn was die stella ausdrücken wollte war sicher (zumindest sehe ich den kern darin) das man eben über nen stammtisch die user kennenlernt und somit auch anders sieht als nur die Forenleser, was ja auch nichts schlechtes ist, denn zum kennenlernen gibt es ja die stammtische, oder?
Es ist aber auch eine klare sache das man immer eher geneigt ist jemanden den man persöhnlich kennt zuzuhalten als wen den ma ebend nicht kennt, finde ich auch ned verwerflich soweit.
Wenn ein user einen anderen user dann halt auf nem stammtisch kennengelernt hat, ist es auch in ordnung das dieser user dann einem auch zuhält wenn man findet das die sache ans ausufern kommt, und soweit sind wir hier ja leider mit dem H_A_S angekommen, selbst unterstellungen wie des "beabsichtigte Falschschreiben der nicknamen" sind ja schon da, und da muss ich mal ehrlich fragen, muss des sein?
Es geht hier in keinster weise um einen (weitergedahcten) "krieg der stammtische" oder sowas, im gegenteil.
Aber man könnt es auch von der anderen seite her sehen, was ich finde was weit hergeholt wäre, genauso wie der "stammtischekrieg", die leute die auf den H_A_S meist gehen, kennen die sich vielleicht? aber ich will soweit gar ned herbeiziehen.

Aber in einem hast du absolut recht, der sinn eines stammtisches ist es nicht das man sich mit anderen "bekriegt" oder ähnliches.
Aber wie gesagt, des war auch nicht kern der aussage von der stella.

Genau so hab ichs gemeint, schön das du es verstanden hast

Das ist ja des traurige liebe stella, wenn man einem menschen zur seite steht der "auf der hassliste" steht (nicht die H_A_S liste) dann ist man schnell ebenfalls auf der liste, und genau das ist einer der punkte warum viele sich raushalten, was ich zu gut verstehen kann.
Umso achtenswerter finde ich es wenn sich jemand traut "mitzureden"!
Es ist im Realen leben wie hier im internet!

ja so ist es, aber manchmal kann sich halt selbst eine friedfertige Person wie ich nimmer zurrückhalten!!

QUOTE]

a wahnsinn.....da gehts zu *gg*
i versteh nur des ganze "i halt zu dem und i halt zu dem" ned.....i glaub H_A_S is jemand der sich schon selber verteigen kann wenn er will, da müssen ned andere für ihn einspringen uns sich vor ihn werfen. und wenn er wollte, dann würd er sich verteidigen bzw. wird er sicher noch tun.
und wie schon von vielen gesagt wurde, er teilt auch aus und dann muss er auch einstecken können.
und das manche dann so ein drama drauß machen und glauben hier wird auf einen persönlich los gegangen versteh i sowieso ned....das is ein froum und jeder hat nun mal seine eigenen meinungen und die sind - zum glück verschieden. und genau diese meinungen werden hier diskutiert und nicht die person selber....

:daumen::daumen::daumen:

a wahnsinn.....da gehts zu *gg*
i versteh nur des ganze "i halt zu dem und i halt zu dem" ned.....i glaub H_A_S is jemand der sich schon selber verteigen kann wenn er will, da müssen ned andere für ihn einspringen uns sich vor ihn werfen. und wenn er wollte, dann würd er sich verteidigen bzw. wird er sicher noch tun.
und wie schon von vielen gesagt wurde, er teilt auch aus und dann muss er auch einstecken können.
und das manche dann so ein drama drauß machen und glauben hier wird auf einen persönlich los gegangen versteh i sowieso ned....das is ein froum und jeder hat nun mal seine eigenen meinungen und die sind - zum glück verschieden. und genau diese meinungen werden hier diskutiert und nicht die person selber....

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben