RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: und wennma jetzt bedenkt dass flatulenzen mancherorts auch wind/e genannt werden.................

Offenbar nicht. :mrgreen:

Du musst es ja wissen;)

Willst mich in die grosse Kunst des Mahjongg Solitare einweihen oder was hättest sonst noch zur Auswahl? :mrgreen:

Schau und schon wieder wären wir beim Thema überfordern, hab grad nicht lang gebraucht, um einen Haufen deiner Post's zu lesen:mrgreen: man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat.Und das war so aufschlußreich, dass ich mich ehrlich geschlagen geben muss:mrgreen:.

So long...

Vita

Hier ist zwar der Ring frei thread aber irgendwie passts trotzdem hier rein, der HAS is ein ganz lieber von dem sich manch männlicher User eine dicke Scheibe abschneiden kann!!

Können wir nicht alle in Frieden hier herinnen coexistieren????
Mir kommts hier drin vor wie in der Schule auf einen wird immer hingehackt, sicher er hinterfragt vieles aber er meints ja net bös also bitte gönnts ihm einmal eine Pause!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....

Ist jetzt schon Ruhe eingekehrt...? :roll:

Wie langweilig .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir kommts hier drin vor wie in der Schule auf einen wird immer hingehackt, sicher er hinterfragt vieles aber er meints ja net bös also bitte gönnts ihm einmal eine Pause!!
du nennst es "hinterfragen" und "net bös meinen"............

kannst ihn mal überreden selbst eine pause einzulegen?

also mir kommt´s ja hier manchmal vor wie in einem kindergarten. speziell wenn man nicht die zeit hatt alle beiträge von jemandem zu lesen der 1000 postings und mehr hatt is es ein bisserl schwer hier im ef.

(ganz zu schweigen davon wenn mal jemand ein problem mit einem stammuser hatt, da fällt dann gleich die ganze meute über den "übeltäter" her, der vielleicht einen spass oder ironie ned verstanden hatt weil er nicht die zeit oder lust hatten tausende postings nachzulesen)

ich kann hier kaum die aktuellen threads verfolgen, geschweige denn irgendwas nachlesen das älter ist. (da bräucht ich internetzugang in der arbeit, in der freizeit geht sich das niemals aus)

daher auch mein niedriger postcount in dem 1 jahr seit ich hier lese. halt mich lieber im hintergrund bevor ich mir unwisssentlich die finger verbrenn weil ich einen insiderschmäh ned kenn.

:shock: du kennst die traditionelle freitags-steinigung* nicht???
(auf neudeutsch "bashing" oder "öfentliche beschimpung" genannt)

es gilt als politisch völlig korrekt rudelweise über vorzugsweise neue forumsmitglieder , mit und ohne wissen worum es eigentlich geht, herzufallen

:lehrer: das geht so: ein oder mehrere forumsmitglieder erklären völlig demokratische deine meinung zur unmeinung UND LOS GEHT´S!

zum ablauf:

15:00 brian
15:30 h_a_s
16:00 noch unsicher, ob ich nicht wohlmöglich einspringen muß? :hmm:

aber es schön, hier im ring :) - wenige einäugige & oportunisten, nur in seltenen fällen übersteigt hier die zahl der selbstgerechten das erträgliche maß... ;)

Pursche!!! Pring er mich nicht zum Lachen! :lol:

Ich dachte, Kreuzzüge hatten sich bereits als erfolglos erwiesen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, die Kreuzzüge waren zum Schutz der Pilger da :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geh komm, Sed. Hab noch selten so d***** Kommentare gelesen, wie in diesen thread.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, die Kreuzzüge waren zum Schutz der Pilger da :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geh komm, Sed. Hab noch selten so d***** Kommentare gelesen, wie in diesen thread.

Aber wenn Dich die Kommentare stören, dann solltest Du versuchen, auch etwas weniger zu provozieren. Das sollten sich zwar manche andere auch zu Herzen nehmen, aber es ist immer einfacher, wenn man im Chor der Masse mit schwimmt. Allerdings sagt man auch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

Aber wenn Dich die Kommentare stören, dann solltest Du versuchen, auch etwas weniger zu provozieren. Das sollten sich zwar manche andere auch zu Herzen nehmen, aber es ist immer einfacher, wenn man im Chor der Masse mit schwimmt. Allerdings sagt man auch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

Ja, mein Lieber. Nur was kann man gegen seinen Charakter.....ich KANN einfach nicht anders.....

Aber wirklich D*** fand ich eh nur billies (hoffe der nickname passt...) Kommentare. Selbst einen Steirerbua schätz ich ja sehr.

Tod bin ich noch lange nicht.

Wenn ja, dann sage mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst? Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst, ich habe geschrieben:

Schöner satz, der gefällt mir, der liest sich so schön :mrgreen:

Wenn sich der geduldige Bulsara Deine Manipulationen gefallen lässt, so ist das seine Sache. Aber mir brauchst mit diesen plumpen Verdrehungen gar ned anfangen, weil da hast Gegenwind, weißt? :cool:

Ich bin entäuscht von dir, muss ich sagen. Aber ich weiß eh..

Geht mir so oder so am Arsch vorbei :daumen:

:daumen:
Lassen wir des besser!

Gut dass du das lesen kannst, denn mit dir diskutieren die anderen ja noch:lol:.

Wobei ich des schade finde das mit euch keiner Diskutieren will, wirklich schade, aber ich werds gerne machen, denn mit euch zu Diskutieren macht wenigstens spass:mrgreen: :bussal:

Hier ist zwar der Ring frei thread aber irgendwie passts trotzdem hier rein, der HAS is ein ganz lieber von dem sich manch männlicher User eine dicke Scheibe abschneiden kann!!

Können wir nicht alle in Frieden hier herinnen coexistieren????

:daumen::daumen::daumen:

Wie recht du doch hast.

also mir kommt´s ja hier manchmal vor wie in einem kindergarten. speziell wenn man nicht die zeit hatt alle beiträge von jemandem zu lesen der 1000 postings und mehr hatt is es ein bisserl schwer hier im ef.

(ganz zu schweigen davon wenn mal jemand ein problem mit einem stammuser hatt, da fällt dann gleich die ganze meute über den "übeltäter" her, der vielleicht einen spass oder ironie ned verstanden hatt weil er nicht die zeit oder lust hatten tausende postings nachzulesen)

ich kann hier kaum die aktuellen threads verfolgen, geschweige denn irgendwas nachlesen das älter ist. (da bräucht ich internetzugang in der arbeit, in der freizeit geht sich das niemals aus)

daher auch mein niedriger postcount in dem 1 jahr seit ich hier lese. halt mich lieber im hintergrund bevor ich mir unwisssentlich die finger verbrenn weil ich einen insiderschmäh ned kenn.

Auch hier :daumen::daumen::daumen:

Aber geht's. Seit ka ganzes Sackl Popcorn mehr bei jeden Beitrag draufgeht lesen ja eh wieda alle mit ... :mrgreen:

Kann es sein das du des schon vermisst? :haha::haha::haha:

Musst nur sagen, dann sag ich dir gerne bescheid wenn ich ma wieder die zeit habe um eines zu verfassen :mrgreen:

wäh... eine Milchhaut im Kaffee ist zum :kotzen: :roll:

...das kann ich verstehen. Deshalb trinkt man den Kaffee ja auch ohne Milch. ;)

Ja, mein Lieber. Nur was kann man gegen seinen Charakter.....ich KANN einfach nicht anders.....

Aber wirklich D*** fand ich eh nur billies (hoffe der nickname passt...) Kommentare.

Siehst Du, ich würde niemals ihre Postings als D*** bezeichnen.
Sie waren vielleicht emotional und daran warst Du wohl nicht ganz unbeteiligt. Ich schätze eigentlich ihre Postings sehr, gerade weil sie oft einen enorm seltenen, emotionalen Zugang zu den Themen findet. ;)
Wir lernen wohl am meisten von jenen, die sich am stärksten von uns unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben