- Reaktionen
- 35.543
- Checks
- 6
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wennma jetzt bedenkt dass flatulenzen mancherorts auch wind/e genannt werden.................
Offenbar nicht.
Du musst es ja wissen
Willst mich in die grosse Kunst des Mahjongg Solitare einweihen oder was hättest sonst noch zur Auswahl?![]()
...deshalb sind wir froh, dass wir nur virtuell miteinander verkehren.![]()
du nennst es "hinterfragen" und "net bös meinen"............Mir kommts hier drin vor wie in der Schule auf einen wird immer hingehackt, sicher er hinterfragt vieles aber er meints ja net bös also bitte gönnts ihm einmal eine Pause!!
Auch wenn ich oft fes gefühl habe des meine postings nedmal gelesen werden
du kennst die traditionelle freitags-steinigung* nicht???
(auf neudeutsch "bashing" oder "öfentliche beschimpung" genannt)
es gilt als politisch völlig korrekt rudelweise über vorzugsweise neue forumsmitglieder , mit und ohne wissen worum es eigentlich geht, herzufallen
das geht so: ein oder mehrere forumsmitglieder erklären völlig demokratische deine meinung zur unmeinung UND LOS GEHT´S!
zum ablauf:
15:00 brian
15:30 h_a_s
16:00 noch unsicher, ob ich nicht wohlmöglich einspringen muß?
aber es schön, hier im ring- wenige einäugige & oportunisten, nur in seltenen fällen übersteigt hier die zahl der selbstgerechten das erträgliche maß...
![]()
Pursche!!! Pring er mich nicht zum Lachen!![]()
Aber geht's. Seit ka ganzes Sackl Popcorn mehr bei jeden Beitrag draufgeht lesen ja eh wieda alle mit ...![]()
Aber wenn Dich die Kommentare stören, dann solltest Du versuchen, auch etwas weniger zu provozieren. Das sollten sich zwar manche andere auch zu Herzen nehmen, aber es ist immer einfacher, wenn man im Chor der Masse mit schwimmt. Allerdings sagt man auch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.![]()
Wenn ja, dann sage mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst? Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst, ich habe geschrieben:
Wenn sich der geduldige Bulsara Deine Manipulationen gefallen lässt, so ist das seine Sache. Aber mir brauchst mit diesen plumpen Verdrehungen gar ned anfangen, weil da hast Gegenwind, weißt?![]()
Geht mir so oder so am Arsch vorbei![]()
Gut dass du das lesen kannst, denn mit dir diskutieren die anderen ja noch.
Hier ist zwar der Ring frei thread aber irgendwie passts trotzdem hier rein, der HAS is ein ganz lieber von dem sich manch männlicher User eine dicke Scheibe abschneiden kann!!
Können wir nicht alle in Frieden hier herinnen coexistieren????
Mir kommts hier drin vor wie in der Schule auf einen wird immer hingehackt, sicher er hinterfragt vieles aber er meints ja net bös also bitte gönnts ihm einmal eine Pause!!
also mir kommt´s ja hier manchmal vor wie in einem kindergarten. speziell wenn man nicht die zeit hatt alle beiträge von jemandem zu lesen der 1000 postings und mehr hatt is es ein bisserl schwer hier im ef.
(ganz zu schweigen davon wenn mal jemand ein problem mit einem stammuser hatt, da fällt dann gleich die ganze meute über den "übeltäter" her, der vielleicht einen spass oder ironie ned verstanden hatt weil er nicht die zeit oder lust hatten tausende postings nachzulesen)
ich kann hier kaum die aktuellen threads verfolgen, geschweige denn irgendwas nachlesen das älter ist. (da bräucht ich internetzugang in der arbeit, in der freizeit geht sich das niemals aus)
daher auch mein niedriger postcount in dem 1 jahr seit ich hier lese. halt mich lieber im hintergrund bevor ich mir unwisssentlich die finger verbrenn weil ich einen insiderschmäh ned kenn.
Aber geht's. Seit ka ganzes Sackl Popcorn mehr bei jeden Beitrag draufgeht lesen ja eh wieda alle mit ...![]()
wäh... eine Milchhaut im Kaffee ist zum![]()
![]()
Ja, mein Lieber. Nur was kann man gegen seinen Charakter.....ich KANN einfach nicht anders.....
Aber wirklich D*** fand ich eh nur billies (hoffe der nickname passt...) Kommentare.