Wir sind hier im "RING frei" und nicht im "ich hab dich lieb" thread. Und Tatsache ist, dass H_A_S regelmässig nicks verfälscht. Und das verwenden von "dieser" kannst du nicht als Schreibfehler bezeichnen, dass ist ein bewusst eingesetztes Mittel.
Im übrigen verfolge die posts die H_A_S und ich austauschen, dann wirst du sehen, das H_A_S recht hemmungslos beim austeilen ist und kein hilfloser Jungmann, der sich nicht zu verteidigen weiss.
Ebenso verbindet H_A_S und mich eine Freundschaft, die die Grundlage für unseren Meinungsaustausch bildet. Hätte ich für H_A_S nur die Verachtung übrig, die du mir unterstellst, würde ich mich nicht mit ihm quer durchs forum in einem Umfang austauschen, wie ich es sonst mit kaum einen andern user tue.
Ich unterstelle niemandem was, ich sehe und vermute nur, und mal ehrlich, entweder ich nenne namen oder ich bleibe allgemein, wenn sich dann JEDER angesprochen und auf den "schlips getreten" fühlt, shit happens, nicht mein problem
Ergo, wenn du dich angesprochen fühlst wo ich deinen nicknamen nicht verwendet habe, dann kannst mir ned die unterstellung unterstellen (netter satz
)
Wenn ihr freunde seid versteh ich och weniger das du dich angesprochen fühlst, naja, was solls.
Und ja, richtig,, wir sidn im Ring Frei und ned in der schmusekiste (wäre auch mal nen nettes forum hier
) nur leider kommt der H_A_S ja ned freiwillig immer her, aber er hat die courage sich dennoch den themen zu stellen und auch hier weiterzuschreiben, was ich ihm hoch anrechne!
Er ist sicherlich ein erwachsener mensch der sich selbst verteidigen kann, und wennst mal einige andere postings nachschaust siehste eh das ich ihm auch hier un da wiederspreche, aber ich muss sagen das es mir sehr schade iss einen wie ihn hier so zu sehen und das er vielleicht dann mal des forum verlässt weil er eh ned mehr diskutieren kann ohne im Ring zu landen.
Und seids ma ehrlich, es wär wirklich schade wenn er ned mehr wäre, denn für so dumme menschen wie mich ist er eine echte herausforderung und sorgt dafür das meine drei hinrzellchen ned verkümmern.