RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese pizzats is mir auch schon seit längerem suspekt. am end is des gar ka echte frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i werd an fakecheck durchführen - und wenns so a schmusipo-weiberl wär würd i rasch des weite suchen; am end könnts ma noch zu schad sein dass i's unterwürfig knien lass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und des traust dich?:mrgreen::mrgreen:

Ich finde es schade das man den H_A_S ned einfach als frischen wind und zum nachdenken nimmt sondern ihn fertig macht.

Wir sind hier im "RING frei" und nicht im "ich hab dich lieb" thread. Und Tatsache ist, dass H_A_S regelmässig nicks verfälscht. Und das verwenden von "dieser" kannst du nicht als Schreibfehler bezeichnen, dass ist ein bewusst eingesetztes Mittel.

Im übrigen verfolge die posts die H_A_S und ich austauschen, dann wirst du sehen, das H_A_S recht hemmungslos beim austeilen ist und kein hilfloser Jungmann, der sich nicht zu verteidigen weiss.

Ebenso verbindet H_A_S und mich eine Freundschaft, die die Grundlage für unseren Meinungsaustausch bildet. Hätte ich für H_A_S nur die Verachtung übrig, die du mir unterstellst, würde ich mich nicht mit ihm quer durchs forum in einem Umfang austauschen, wie ich es sonst mit kaum einen andern user tue.

Wir sind hier im "RING frei" und nicht im "ich hab dich lieb" thread. Und Tatsache ist, dass H_A_S regelmässig nicks verfälscht. Und das verwenden von "dieser" kannst du nicht als Schreibfehler bezeichnen, dass ist ein bewusst eingesetztes Mittel.

Im übrigen verfolge die posts die H_A_S und ich austauschen, dann wirst du sehen, das H_A_S recht hemmungslos beim austeilen ist und kein hilfloser Jungmann, der sich nicht zu verteidigen weiss.

Ebenso verbindet H_A_S und mich eine Freundschaft, die die Grundlage für unseren Meinungsaustausch bildet. Hätte ich für H_A_S nur die Verachtung übrig, die du mir unterstellst, würde ich mich nicht mit ihm quer durchs forum in einem Umfang austauschen, wie ich es sonst mit kaum einen andern user tue.

Ich unterstelle niemandem was, ich sehe und vermute nur, und mal ehrlich, entweder ich nenne namen oder ich bleibe allgemein, wenn sich dann JEDER angesprochen und auf den "schlips getreten" fühlt, shit happens, nicht mein problem :mrgreen:
Ergo, wenn du dich angesprochen fühlst wo ich deinen nicknamen nicht verwendet habe, dann kannst mir ned die unterstellung unterstellen (netter satz:mrgreen: )
Wenn ihr freunde seid versteh ich och weniger das du dich angesprochen fühlst, naja, was solls.

Und ja, richtig,, wir sidn im Ring Frei und ned in der schmusekiste (wäre auch mal nen nettes forum hier :mrgreen: ) nur leider kommt der H_A_S ja ned freiwillig immer her, aber er hat die courage sich dennoch den themen zu stellen und auch hier weiterzuschreiben, was ich ihm hoch anrechne!
Er ist sicherlich ein erwachsener mensch der sich selbst verteidigen kann, und wennst mal einige andere postings nachschaust siehste eh das ich ihm auch hier un da wiederspreche, aber ich muss sagen das es mir sehr schade iss einen wie ihn hier so zu sehen und das er vielleicht dann mal des forum verlässt weil er eh ned mehr diskutieren kann ohne im Ring zu landen.

Und seids ma ehrlich, es wär wirklich schade wenn er ned mehr wäre, denn für so dumme menschen wie mich ist er eine echte herausforderung und sorgt dafür das meine drei hinrzellchen ned verkümmern.

i will mi da jetzt ned einmischen, aber schon mal auf die idee gekommen, dass er es teilweise auch herausfordert?! :mrgreen:

Ergo, wenn du dich angesprochen fühlst wo ich deinen nicknamen nicht verwendet habe, dann kannst mir ned die unterstellung unterstellen (netter satz:mrgreen: )

Du hast mich zitiert und dein post auf mein Zitat bezogen. Dann steh wenigstens dazu. ;)

Du hast mich zitiert und dein post auf mein Zitat bezogen. Dann steh wenigstens dazu. ;)

ääähhmmmmmmmmmmmmmmm nur mal so am rande, aber ich habe in meinem ZWEITEN posting dich zitiert, oder?
Und bin auf dein zitat eingegangen um es mal als allgemein darzustellen, habe dein zitat mehr als aufhänger genommen, DU hast ja wohl MIR zuerst was unterstellt, oder?

Allerdings kann es ja auch sein das du VORHER gewusst hast was ich schreiben werde, jedem das seine.

Versteh mein posting wie du willst!

Ich unterstelle niemandem was, ich sehe und vermute nur, und mal ehrlich, entweder ich nenne namen oder ich bleibe allgemein, wenn sich dann JEDER angesprochen und auf den "schlips getreten" fühlt, shit happens, nicht mein problem :mrgreen:

Du wärst der richtige, um Namen zu nennen :roll:
Das vermeidest Du klugerweise, denn dann wär's schneller Dein Problem, als es Dir der liebe H_A_S wert ist :cool:

..... aber ich muss sagen das es mir sehr schade iss einen wie ihn hier so zu sehen und das er vielleicht dann mal des forum verlässt ..........
Jetzt geht das wieder los ..... :roll:
Du unterschätzt die Lebensfähigkeit des Forums etwas. Das Forum wird weiter bestehen, ob's den H_A_S und die speedfreaks gibt, oder ned. Bleibts oder gehts, aber hörts auf mit dem Affentheater, was eh keiner mehr ernst nehmen kann.

Und seids ma ehrlich, es wär wirklich schade wenn er ned mehr wäre, denn für so dumme menschen wie mich ist er eine echte herausforderung und sorgt dafür das meine drei hinrzellchen ned verkümmern.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für jeden Erwachsenen ist er keine Herausforderung, sondern bestenfalls eine Geduldprobe.

Jetzt geht das wieder los ..... :roll:
Du unterschätzt die Lebensfähigkeit des Forums etwas. Das Forum wird weiter bestehen, ob's den H_A_S und die speedfreaks gibt, oder ned. Bleibts oder gehts, aber hörts auf mit dem Affentheater, was eh keiner mehr ernst nehmen kann.

Für jeden Erwachsenen ist er keine Herausforderung, sondern bestenfalls eine Geduldprobe.

:shock: also des hätt ma uns nie gedacht....aber lieber steirer wir müssen da recht geben :daumen: :mrgreen:

:winke: krümmelchen + tron :mrgreen:

@steirer

Mal ne kleine frage, hast du mein posting gelesen?
Wenn ja, dann sage mir bitte wo ich geschrieben habe das ich gehen werde?

Es gibt scheinbar auch leute die nur den usernamen lesen und schon anfangen zu wettern ( Dies iss eine allgemeingültige aussage und nicht auf jemanden speziell gemünzt )

:hmm:.......warum adoptierst eam dann ned einfach ?

Aber geh Steirer, du bist ja eh der einzige der allen Herausforderungen
gewachsen ist, Gott sei Dank :mrgreen: .
Hoffentlich danken es dir, die, die es nicht drauf haben, und ruhen sich nicht in deinem Schatten aus.

:hmm:Anscheinend steh ich , bei vielen auf der Ignorierliste .......
Bin ich hier allein ........kann man meine Postings überhaupt lesen.:mrgreen:

Grüße Vita

Aber geh Steirer, du bist ja eh der einzige der allen Herausforderungen
gewachsen ist, Gott sei Dank :mrgreen: .
Hoffentlich danken es dir, die, die es nicht drauf haben, und ruhen sich nicht in deinem Schatten aus.

:hmm:Anscheinend steh ich , bei vielen auf der Ignorierliste .......
Bin ich hier allein ........kann man meine Postings überhaupt lesen.:mrgreen:

Grüße Vita

Nein, du bist nicht alleine, ich kann deine postings sehr wohl lesen und ich versteh sie sogar ( zumindest behaupte ich das von mir, auch wenns wieder einige stören wird ).

Aber ich weiß das ich ned auf der ignorelieste von vielen sein kann, denn mit mir diskutieren viele ja noch :mrgreen: Auch wenn ich oft fes gefühl habe des meine postings nedmal gelesen werden, vom verstehen gar ned zu reden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i will mi da jetzt ned einmischen, aber schon mal auf die idee gekommen, dass er es teilweise auch herausfordert?! :mrgreen:

Also, ehrlich gesagt, finde ich den Begriff Herausforderung schon passend, wenn die Vermutung Nahe liegt, dass er diese Konfrontationen teilweise herausfordert. ;)

Mal ne kleine frage, hast du mein posting gelesen?
Wenn ja, dann sage mir bitte wo ich geschrieben habe das ich gehen werde?

Gegenfrage: Hast Du mein Post gelesen?

Wenn ja, dann sage mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst? Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass Du gehen wirst, ich habe geschrieben:
Das Forum wird weiter bestehen, ob's den H_A_S und die speedfreaks gibt, oder ned.

Wenn sich der geduldige Bulsara Deine Manipulationen gefallen lässt, so ist das seine Sache. Aber mir brauchst mit diesen plumpen Verdrehungen gar ned anfangen, weil da hast Gegenwind, weißt? :cool:

Es gibt scheinbar auch leute die nur den usernamen lesen und schon anfangen zu wettern ( Dies iss eine allgemeingültige aussage und nicht auf jemanden speziell gemünzt )

Geht mir so oder so am Arsch vorbei :daumen:

man kann (also ich kann), aber was bringt uns das? :mrgreen:

Was es den anderen bringt, werden sie mir wohl schon selber mitteilen. Und was es dir bringt? Glaubst jetzt wirklich ich will dich überfordern??:mrgreen::mrgreen:

Nein, du bist nicht alleine, ich kann deine postings sehr wohl lesen und ich versteh sie sogar ( zumindest behaupte ich das von mir, auch wenns wieder einige stören wird ).

Aber ich weiß das ich ned auf der ignorelieste von vielen sein kann, denn mit mir diskutieren viele ja noch :mrgreen: Auch wenn ich oft fes gefühl habe des meine postings nedmal gelesen werden, vom verstehen gar ned zu reden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gut dass du das lesen kannst, denn mit dir diskutieren die anderen ja noch:lol:.

Grüße Vita

Hier reden alle über frischen Wind und Gegenwind und ich bemerk nicht einmal ein laues Lüfterl. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben