RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) :daumen: ... ich denke, für die Beurteilung dieser Aussagekraft brauchen wir keinen Psychologen.. oder mOni .???

...:winke: ...

Unterstellung / Vorurteilen / Verurteilen ....

etc....

:cool:

Mit deiner Vermutung liegt nämlich falsch....

Also nochmal. Diese pickats kam mir nur in den Sinn, weil sie so extrem unter der Gürtellinie schrieb.
Ich kenn die Frau nicht, hab eigentlich auch noch net wirklich was von ihr gelesen etc !!!!!!

Und wo unterstelle ich Leuten anderer Meinung "sofort" Untreue...? Ich hab das nur den Menschen vorgeworfen, die darüber geschrieben haben, dass ihnen Sex mit anderen Leuten außerhalb der Partnerschaft nichts ausmacht. Und da hab ich Untreue auch nur jenen vorgeworfen, die es nicht in Absprache mit ihren Partnern tun. Hinterm Rücken ist es Untreu! (meiner Meinung nach;))

Ganz einfach. Du hast auf folgendes Posting von Steirerbua

Dass Du Untreue in Deiner Definition (was auch immer das sein soll) verurteilst, ist in Ordnung, solange Du es bei Dir selbst tust.
Du hast aber nicht zu verurteilen, was andere Menschen, welche den Treuebegriff anders definieren, in ihrem Leben und in ihrer Beziehung machen.

so geantwortet:

Eben. Ist mir ja egal. Nur eine z.B. Frau mit solchen Wertvorstellungen könnt nie meine Partnerin werden.
Aber, wenn ich da an so Frauchen wie picats denke, dann beruht das eh auf Gegenseitigkeit. Also egal.

Noch Fragen?

Unterstellung / Vorurteilen / Verurteilen ....etc....:cool:

Mit deiner Vermutung liegt nämlich falsch....

Hmmm ... weisst Du, ich denke, genau diese drei Worte solltest DU Dir auf separate Zettel schreiben .... aber dann bitte nicht wieder vergessen, sondern ganz tief ins Hirn einprägen ... ;)

Ich gestehe Dir als sehr jungem Menschen zu, dass Du in vielen Belangen noch keine gefestigte Meinung hast. Das ist absolut okay... und es ist gleichzeitig super, dass Du Dich trotzdem ständig einzubringen versuchst... :daumen:

Aber bissi mehr nachdenken, bevor man gewisse Behauptungen rauslässt, wäre oft wirklich angebracht. Meine Tochter konnte das mit 17 schon... :mrgreen:, und ich denke, die Intelligenz dazu hättest Du grad schon ....

Ständige Widersprüche lassen einen unglaubhaft wirken, und aus dem Alter eines "herzigen Clown" bist Du wohl raus, wenn Du hier mitschreibst... ;)

Und nimm dies bitte nicht wieder als bösartige Kritik, sondern als lieb gemeinten Rat....

Mit lieben Grüssen von einer, die hier auch tagtäglich noch unheimlich viel dazu lernt... :winke: ...

Pickats...nicht picats....uups
..........................................
Diese pickats

Lieber H_A_S dein falschschreiben diverser nicks hat System und passiert nicht zufällig. Es kommt regelmäßig vor und zeugt von einer Geringschätzung deines Gegenspielers.

Und die Verwendung von "dieser" (nicht nur bei pickats sondern unter anderem auch bei SMcouple) ist abschätzig und zeigt, dass dir die Achtung vor Leuten fehlt, die sich deiner Meinung entgegenstellen.

..na, da ist ja die Diagnose des Psychologen .... :mrgreen:

.. :winke: ... :daumen:

Na letztens hast mich ignoriert. :cry: :mrgreen:

Hmmm ... hab' ich ..? Dann drifteten unsere Meinungen vielleicht derart auseinander, dass ich vorzog zu schweigen ... :mrgreen:

Oder ... ich habe stillschweigend akzeptiert... ;)

So etwas sollte man nicht zu oft zu mir sagen, sonst müsstest du mit meinen Interpetationen vielleicht leben lernen. ;)

Nun, müssen - mein lieber bulsara - muss ich, wie alle anderen auch, gar nix ... :) ..aber ich hab Dir schon einmal versichert, dass ich Deine Meinungen und Ansichten generell sehr schätze. Nicht zuletzt deswegen, weil Du sie immer unterlegen kannst ... ;) ("schleimmodus" aus ... :mrgreen:)

Hast du eine Ahnung. Wenn man mich zu nehmen weiss, lass ich mir sehr viel sagen und setze so manches auch noch um. :)

:nono: .. so war das nicht gemeint, und Du weisst das genau ... ;) .. unter "beeinflussen" versteh' ich was anderes - und ich bin mir relativ sicher, DU auch ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese pizzats is mir auch schon seit längerem suspekt. am end is des gar ka echte frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i werd an fakecheck durchführen - und wenns so a schmusipo-weiberl wär würd i rasch des weite suchen; am end könnts ma noch zu schad sein dass i's unterwürfig knien lass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun, müssen - mein lieber bulsara - muss ich, wie alle anderen auch, gar nix ... :) ...

Aktiv "muss" man gar nichts, da hast du natürlich recht. Aber der Meinung anderer über seine Person kann man sich nicht entziehen, man kann ihr nur die Bedeutung beimessen, die sie verdient.

aber ich hab Dir schon einmal versichert, dass ich Deine Meinungen und Ansichten generell sehr schätze. Nicht zuletzt deswegen, weil Du sie immer unterlegen kannst ... ;) ("schleimmodus" aus ... :mrgreen:)

Und ich dachte, ich wär dir zu präpotent. :hmm:

Aber so komm ich heute noch zu einer netten Überraschung. :)

:nono: .. so war das nicht gemeint, und Du weisst das genau ... ;) .. unter "beeinflussen" versteh' ich was anderes - und ich bin mir relativ sicher, DU auch ...

Weiss ich, aber ich kann an den kleinen Anspielungen nur so schwer vorbeigehen. ;)

Lieber H_A_S dein falschschreiben diverser nicks hat System und passiert nicht zufällig. Es kommt regelmäßig vor und zeugt von einer Geringschätzung deines Gegenspielers.

Und die Verwendung von "dieser" (nicht nur bei pickats sondern unter anderem auch bei SMcouple) ist abschätzig und zeigt, dass dir die Achtung vor Leuten fehlt, die sich deiner Meinung entgegenstellen.

ich kann diesem bulsara nur beipflichten (sorry, der war zu schön um ihn nicht aufzugreifen :mrgreen:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese pizzats is mir auch schon seit längerem suspekt. am end is des gar ka echte frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i werd an fakecheck durchführen - und wenns so a schmusipo-weiberl wär würd i rasch des weite suchen; am end könnts ma noch zu schad sein dass i's unterwürfig knien lass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

*niederbrich* :haha:

Bitte um umgehenden Erfahrungsbericht, ach und auf Deine Nase aufpassen nicht das Pickats die beim niederknien versehentlich gestreift hat. :mrgreen:

Deine Nase aufpassen nicht das Pickats die beim niederknien versehentlich gestreift hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nase? meinst du wirklich nase??

meine kniescheiben sind etwas ramponiert - des ja...
...aber nase?

Also wenn ich mich niederknie, fuchtele ich mit den Armen rum. Vllt. macht Pickats das ja genauso.:hmm: :mrgreen:

ja, zerscht klatschts auf die oberschenkel... und nachern auf die wadeln :mrgreen: :cool:

p.s. i geh jetzt - bevor ein böser blick mich tötet.

Also wenn ich mich niederknie, fuchtele ich mit den Armen rum. Vllt. macht Pickats das ja genauso.:hmm: :mrgreen:

Mylene.. das musst Du dringend üben .... da fehlt Dir beim Niederknien entschieden die Eleganz ... :mrgreen: .... oder doch bloss die contenance... ? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben