RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bin ich froh das es nun im ring frei iss, denn da darf auch ich wieder mitreden, denn von BDSM an sich habe ich ja "keine Ahnung weil ich so brav bin" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: (mir fehlt ein smily mim heiligenschein)

Abgesehen davon das ich definitiv ned finde das der H_A_S blöd daher schreibt, er hat nunmal andere ansichten und vorstellungen, shit happens, davon lebt ein forum.

Ich finde es traurig das es immer wieder im ring frei landen muss, und den H_A_S mim Zanzi auf eine stufe zu stellen :mauer::mauer::mauer:

Abgesehen davon das ich mir meine meinung bilde wer hier den sztreit angefangen hat, aber dafür sind die postings ja da.
Ich finde es schade das man teilweise ned normal diskutieren kann, aber ich fange an den ring gern zu haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ahhhhh, und dazwischn 4711, göö? :lol:

is er net, den kenn i

Nööö, 0815. Bin eher a Durchschnittstaxler :)

kannst a net sein, den kenn i a ;)

Swinger ... :shock: Sind des net de was mit andere so herum ... :poppen:

Also Pfui Gack, solche Schweinderln tät ich gar net mitnehmen. Bin nämlich a ehrbarer Taxler !!!!! :capito: :mrgreen:

ehrbare taxler, geh do gibts eher den weihnachtsmann :mrgreen:

oder "bemüht" is auch so ein reizwort ;)

Unglaublich, und das traut's euch noch öffentlich sagen ... :nono: EXTRA PFUI !!!! Tät ma net im Traum einfallen zu dritt oder viert oder ... :hss:

du schau nach vorne und fahr, und scheu net, wos die fahrgäst machen :mrgreen:

Den kenn ich noch gar nicht :shock::shock::shock:

geh, du wohnst schon im "ring" und kennst den zanzi net,
dabei hab i glaubt, ihr habts schon a wohngemeinschaft ;)

nur zur info: es soll sogar leute geben, die auf bdsm stehen und treu sind

:daumen: stelle mich gerne als vorführbeispiel zur verfügung ;)

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, was einem daran antörnt einer andere Person Schmerzen zuzufügen bzw. seelische Qualen auzusetzen und das nicht einmal im Spass .

der "spass" liegt ja mehr darin, die reaktionen des anderen zu sehen
und wenn beide daran ihr vergnügen haben - warum nicht?

Du beweist wieder einmal, dass Du für das Verhalten sexuell anders orientierter Menschen null Verständnis hast, sonst würdest Du nicht mit "Ratschlägen" auffahren, die jeden wirklichen Dom vor den Kopf stoßen würden.

Du brauchst ned zu glauben, dass Du jetzt der Experte in Sachen BDSM bist, nur weilst einmal an einem Kreuz gelehnt bist :roll: Wenn Du keine Ahnung von den Sachen hast, dann halt' einfach die Klappe.

Das tut der Steirer in Fragen zu BDSM auch :)

danke Steira, ich wollt grad ne Antwort schreiben,
aber besser wärs mir sicher ned gelungen,danke. :daumen:

Hab überhaupt nichts gegen BDSM, oder sonst irgendeine Art von sexueller Neigung.

Seltsam, manchmal schaff ichs einfach nicht, das zu glauben, was ich selbst, mit eigenen Augen, schwarz auf weiss lesen kann.:confused:

kannst a net sein, den kenn i a ;)

Glaub i net ... !!!

ehrbare taxler, geh do gibts eher den weihnachtsmann :mrgreen:

Ja, ja, eh kloar, habt's schon recht. Tat's mi nur häckeln ... Das was sogar i als Taxler das in Wirklichkeit nur es Christkindl gibt !!!!!

du schau nach vorne und fahr, und scheu net, wos die fahrgäst machen :mrgreen:

1. Vorn ist eh imma nur das selbe los - hinten spielts die Äktschn !!!

und 2. Kaum schaust amoi net hintare tuan de Gfraste fummeln, se am Sack kratzn, Nasenbohrn, da Kaugummi in Sitz picken umd alles antappen mit eahnare pickaten Klebeln !!!!!!

und 3. Am Sack kratzn, Kaugummi am Sitz picken und Nasnenbohrn tuat nua ana in mein Taxi, und der bin i !!!!!!!!!! (aso, mei Tagtaxler a de alte Sau de)

und 4. Schau i hin wo i wü (jetzt kommt nämlich wieda de Minirockerlzeit :hss:[ !!!!!!!!!!!!!!

und 5. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Was i a scho lang sagn wollt ...

... fall's irgend welche Paar'ln vom EF in's Le Swing gehen. Könnts euch es Taxi beim hamfahrn ruhig vor de Tür bestellen und net imma an auf unauffällig machen ... auf Wallensteinstrassn Eckn Hannovergassn bestellen und dann unschuldig dreinschauen.

Wir wissen eh alle wo's wart's und das gschweiniglt habt's :mrgreen:... (Ausserdem bringt die Runde uman Hannovermarkt 50 Cent mehr in de Uhr :) )

und 3. Am Sack kratzn, Kaugummi am Sitz picken und Nasnenbohrn tuat nua ana in mein Taxi, und der bin i !!!!!!!!!! (aso, mei Tagtaxler a de alte Sau de)

und 4. Schau i hin wo i wü (jetzt kommt nämlich wieda de Minirockerlzeit :hss:[ !!!!!!!!!!!!!!

PS: Was i a scho lang sagn wollt ...

... fall's irgend welche Paar'ln vom EF in's Le Swing gehen. Könnts euch es Taxi beim hamfahrn ruhig vor de Tür bestellen und net imma an auf unauffällig machen ... auf Wallensteinstrassn Eckn Hannovergassn bestellen und dann unschuldig dreinschauen.

Wir wissen eh alle wo's wart's und das gschweiniglt habt's :mrgreen:... (Ausserdem bringt die Runde uman Hannovermarkt 50 Cent mehr in de Uhr :) )

i versteh die punkte 3 und 4 vollkommen :mrgreen:

aber wanns vom le swing kommen, schweinigelns im taxi jo eh nimmer, do sans jo hoffentlich eh scho ...................miad ;)

aber wanns vom le swing kommen, schweinigelns im taxi jo eh nimmer, do sans jo hoffentlich eh scho ...................miad ;)
Womöglich, aber ned 'duscht :cool:

Auch des z'friedene Grinsen bei ihm. und der erledigte, aber ang'fressene Blick von ihr sagen scho ...............einiges aus :mrgreen:

Im "Idealfall" ist auch ihr (also "ihr" von "sie/ihrig's" :mrgreen:) Gesprächsthema recht "zugeschnitten" :mrgreen: stell i ma vor :cool:

Zitat:
Zitat von Amore-Vita Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Meinung wäre wenn man sich dieser Spielart annähert sollte doch auch der Dominante wissen was dem anderen gut tut oder nicht.
Vita

Von wissen war die Rede...........
Ich muss ja auch nicht erst vom Dach meines Hauses springen, um zu wissen, dass ich mich ernstlich verletzten könnte, oder etc., etc.,.....
Etwas zu deiner unteren Aussage.

Zitat:
Zitat von SMcouple Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTW: ich hoffe du hast dich schon mal in den Arsch ficken lassen und einen Schwanz geblasen,
weil wie könntest das sonst von deiner Partnerin verlangen. :mrgreen:

Na, na wer wird denn gleich......so derb??? Anscheinend muss deine Dominanz doch rüber kommen:mrgreen:
Ich hoffe wir unterscheiden uns in gewissen Dingen nicht so sehr, denn ich verlange gar nichts von meiner Partnerin, das sie nicht selber bereit ist zu geben und ich denke du wirst das genau so sehen, jedoch unterscheiden uns die jeweiligen "Spielarten". Jedem das Seine.

Und nein, ich habe mich noch nie in den A.... f..... lassen und hab auch noch keinem den Schwanz geblasen, denn ich ficke meine Frau nicht in den Arsch und ich stehe nicht auf Blasen:mrgreen:.

Ich bin Sub, meine Frau wünscht (Änderung )sich
das hin und wieder von mir..:haha:
Und ich bin ihr stets zu Diensten, denn wenn nicht, muß ich ein Gebläse über mich ergehen lassen :hurra::aetsch:

Grüße
Amore-Vita

Ps: Falls es überlesen wurde . War vl. doch zu schade , das Posting in
Ring Frei zu schreiben, da geht es schnell unter.

Vita

danke Steira, ich wollt grad ne Antwort schreiben,
aber besser wärs mir sicher ned gelungen,danke. :daumen:

Das soll deine Antwort sein?:roll:

Wenn man als Laie mal nachfragt, bekommt man so eine Antwort (finde deine wie auch die Antwort von Steirerbua nicht gerade aussagekräftig)

Zitat:
Zitat von Amore-Vita Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Meinung wäre wenn man sich dieser Spielart annähert sollte doch auch der Dominante wissen was dem anderen gut tut oder nicht.
Vita

Von wissen war die Rede...........
Ich muss ja auch nicht erst vom Dach meines Hauses springen, um zu wissen, dass ich mich ernstlich verletzten könnte, oder etc., etc.,.....
Etwas zu deiner unteren Aussage.

Zitat:
Zitat von SMcouple Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTW: ich hoffe du hast dich schon mal in den Arsch ficken lassen und einen Schwanz geblasen,
weil wie könntest das sonst von deiner Partnerin verlangen. :mrgreen:

Na, na wer wird denn gleich......so derb??? Anscheinend muss deine Dominanz doch rüber kommen:mrgreen:
Ich hoffe wir unterscheiden uns in gewissen Dingen nicht so sehr, denn ich verlange gar nichts von meiner Partnerin, das sie nicht selber bereit ist zu geben und ich denke du wirst das genau so sehen, jedoch unterscheiden uns die jeweiligen "Spielarten". Jedem das Seine.

Und nein, ich habe mich noch nie in den A.... f..... lassen und hab auch noch keinem den Schwanz geblasen, denn ich ficke meine Frau nicht in den Arsch und ich stehe nicht auf Blasen:mrgreen:.

Ich bin Sub, meine Frau wünscht (Änderung )sich
das hin und wieder von mir..:haha:
Und ich bin ihr stets zu Diensten, denn wenn nicht, muß ich ein Gebläse über mich ergehen lassen :hurra::aetsch:

Grüße
Amore-Vita

Ps: Falls es überlesen wurde . War vl. doch zu schade , das Posting in
Ring Frei zu schreiben, da geht es schnell unter.

Vita

Ich finde so vieles so schade, aber versucht doch mal des posting neu zu schreiben im entsprechenden thema, denn ich finde es ist absolut sinnvoll vom inhaltlichen her.

Das soll deine Antwort sein?:roll:

Wenn man als Laie mal nachfragt, bekommt man so eine Antwort (finde deine wie auch die Antwort von Steirerbua nicht gerade aussagekräftig)

Wo er recht hat hat er leider recht der liebe H_A_S, denn durch so antworten lernt man leider wirklich nichts dazu, und es lesen ja auch wirklich laien mit.

Meiner meinung nach sollte es in einem forum ja nicht nur noch um streitereien gehen, sondern um informationsaustausch, aber ich überlege eh schon länger einen speziellen thread dazu aufzumachen :)

:hmm: also i muss sagen i bin auch laie was bdsm betrifft, aber trotzdem versteh ich die antworten der anderen schon....also i wüsst ned, was da so unklar beschrieben wurde. und i glaub ne genaue beschreibung wie sowas abläuft will er ja ned haben....

:hmm: also i muss sagen i bin auch laie was bdsm betrifft, aber trotzdem versteh ich die antworten der anderen schon....also i wüsst ned, was da so unklar beschrieben wurde. und i glaub ne genaue beschreibung wie sowas abläuft will er ja ned haben....

Sag mal, was schreib ich den die ganze Zeit :mad::mad::mad:

Ich WILL eine Beschreibung, *kruzifix noch mal*

Wenn dieser SMCouble sich eh einbildet, dass er sich darin auskennt, dann soll er mir es erklären.

Hab allerdings über das Thema schon mal mit LadyAndra diskutiert. Im Gegensatz zu Mike und Steirerbua, hat sie wenigstens vernünftige Diskussionsbeiträge abgelieft.

Wobei ich trotz alledem Steirerbuas Posts sehr schätze und ich auch im "Sensenmann" thread sehr ergriffen von seinem post war, aber mein lieber Steirer, immer gleich auf mich einhauen, wenn ich eine Frage stelle, bringt mir nichts......und dein Beitrag im thread war schon sehr bescheiden.
Wenn man Laie ist, dann erwarte ich mir ein Entgegenkommen von einem Experten.

Und wieder mal ein Aufruf an diesem SMcouple !

du willst ne genaue beschreibung wie sm abläuft?? warum?
das www hilft und die suchfunktion hier im ef auch :mrgreen:
oder hab i jetzt wieder was falsch verstanden.....:fragezeichen:

(das männer immer so gereizt sein müssen *g*)

du willst ne genaue beschreibung wie sm abläuft?? warum?
das www hilft und die suchfunktion hier im ef auch :mrgreen:
oder hab i jetzt wieder was falsch verstanden.....:fragezeichen:

(das männer immer so gereizt sein müssen *g*)

Aber dieser SMCouble kritisiert mich,weil ich mich für SM interessieren bzw. meine Meinung schreibe.

Aber Hallo. Wenn er sich als Experte sieht, dann kann ich von ihm ja mehr lernen.......

Aber geh, bin net gereizt.....nur grantig

Wenn dieser SMCouble sich eh einbildet, dass er sich darin auskennt, dann soll er mir es erklären.

:roll:

Ich sag's Dir noch einmal:
Du brauchst jetzt keine großen Töne schwingen, nur weil Du ein paar User kennst, bei einem Treffen warst, und einen Forumstitel hast. Das zählt nämlich genau nix.
Und bei mir schon gleich gar ned.

Ich kann nach wie vor bei Dir nicht das geringste Verständnis finden, was anders geartete Neigungen oder Lebensmodelle betrifft, und so lange das nicht der Fall ist, wirst Du es schwer haben, Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Wer wird sich schon dafür hergeben, Dir Munition für Deine Angriffe zu liefern?

......und dein Beitrag im thread war schon sehr bescheiden.

BDSM ist eine Neigung, welche nicht die meine ist. Von Freunden bin ich über Grundlagen und Zusammenhänge der Materie einigermaßen informiert, habe vieles erfahren, was für mich neu war, und weit über das gängige Klischee hinausgegangen ist. Mich fasziniert diese sexuelle Spielart, wenngleich sie mich nicht zur Nachahmung reizt.

Und aus diesem Wissen heraus finde ich es nicht unlustig, dass sich nach jedem "Treffen" einige BDSMler "outen", und ich nehme wohl zu recht an, dass das weniger an der Neigung liegt, als daran, ein wenig aufzufallen. Wer BDSM in sich trägt, geht damit nicht wie mit einem Bauchladen hausieren.

Zumindest jene, welche ich persönlich kennen darf, tun das nicht - und das ist für mich der Maßstab.

Du hast in einem Deiner Posts sinngemäß geschrieben, dass Dir eine Frau als Sklavin zu schade wäre. Das halte ich für unsinnig. Eine entsprechende Neigung vorausgesetzt, wirst Du im Spiel mit ihr die gleiche Lust und Erfüllung finden, wie sie es tun wird. Wie kann Dir eine Partnerin zu schade sein, um ihr Lust zu bereiten? Sklavin (oder auch Sklave) in einem SPIEL zu sein, demütigt nur in einem durchaus gewollten Ausmaß. Oder hast Du das nicht verstanden? :)

:roll:

Ich sag's Dir noch einmal:
Du brauchst jetzt keine großen Töne schwingen, nur weil Du ein paar User kennst, bei einem Treffen warst, und einen Forumstitel hast. Das zählt nämlich genau nix.
Und bei mir schon gleich gar ned.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Allein schon die Unterstellung, dass ich dem EF so eine Bedeutung beimesse, ist eine Beleidigung - aber egal.

Dankbar bin ich aber trotzdem, dass ich übers EF schon so nette Menschen kennenlernen durfte! Darauf bilde ich mir zwar nichts ein, aber wie geschrieben: In meinem Herzen macht sich ein Riesengefühl der Dankbarkeit breit.

Ich kann nach wie vor bei Dir nicht das geringste Verständnis finden, was anders geartete Neigungen oder Lebensmodelle betrifft, und so lange das nicht der Fall ist, wirst Du es schwer haben, Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Wer wird sich schon dafür hergeben, Dir Munition für Deine Angriffe zu liefern?

Weißt du lieber Steirerbua, dass ich deine Aussagen manchmal echt nicht nachvollziehen kann.
Ich schreib doch immer nur meine Meinung- und ja- ich finde meine Meinung ist die Richtige. Aber sorry, sollte es nicht auch so sein im Leben. Ich stehe hinter dem, was ich sage!

Und zu Neigungen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber ich hab kein Problem mit Menschen, die BDSM, NS oder was der Teufel was mögen.
Ich bin halt nur der Meinung man sollte nicht fremdgehen bzw. untreu sein.
Kann mich sogar mit Menschen abfinden, die eine "offene Beziehung" leben.

Aber ja, ich verurteile UNTREUE (in meiner Definition). Und? Damit bring ich nur zum Ausdruck, dass ich mit keiner Frau zusammenleben wollte, die nicht monogam leben kann. Ist aber auch okay. So eine Frau, wird wahrscheinlich mit mir (und meiner Welt) auch nicht zurechtkommen. Also egal.

Und zum Rest:

Zugegeben, "meine Frau" wäre mir dazu zu Schade.....stimmt schon, es ist ein Spiel.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Partnerin, gern unterwürfig vor mir sehen würde. Obwohl ich das trotzdem gern mal ausprobieren würde.

Wie gesagt- keine Erfahrungen mit SM....deswegen hätte ich auch gern Erfahrungen und Co gehört .....

Aber anscheinend darf ich schon keine Fragen mehr stellen, weil gleich jeder eine Verurteilung darin sieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben