RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und aus diesem Wissen heraus finde ich es nicht unlustig, dass sich nach jedem "Treffen" einige BDSMler "outen", und ich nehme wohl zu recht an, dass das weniger an der Neigung liegt, als daran, ein wenig aufzufallen. Wer BDSM in sich trägt, geht damit nicht wie mit einem Bauchladen hausieren.

Zumindest jene, welche ich persönlich kennen darf, tun das nicht - und das ist für mich der Maßstab.

Genau so ist es, und man weiß auch warum. ;)(beziehs nicht gleich auf Dich HAS.

Du hast in einem Deiner Posts sinngemäß geschrieben, dass Dir eine Frau als Sklavin zu schade wäre. Das halte ich für unsinnig. Eine entsprechende Neigung vorausgesetzt, wirst Du im Spiel mit ihr die gleiche Lust und Erfüllung finden, wie sie es tun wird. Wie kann Dir eine Partnerin zu schade sein, um ihr Lust zu bereiten? Sklavin (oder auch Sklave) in einem SPIEL zu sein, demütigt nur in einem durchaus gewollten Ausmaß. Oder hast Du das nicht verstanden? :)

Ich habs verstanden. :mrgreen: Und mehr als der Steirer dazu geschrieben hat kann man meiner Meinung nach auch nicht - weil er es total aussagekräftig beschrieben hat.

Danke Steirer und he seits nicht so bissig, überlasst das den Pfingstochsen. :bussal:

ich darf dich daran erinnern, dass du in einem thread gepostet hattest (um nicht zu sagen: kluggeschissen) wo es um folgendes ging:
Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin . Er hat auch volles Verständniss das ich das nicht zu 100% teile und sag sogar das ich Ihm für das zu wertvoll bin, nun weiß ich nicht wie ich mit dem umgehen soll das er mich für eine Sub zu wertvoll hält.
Hat jemand schon erfahrung mit ähnlichen Situationen?

...und jetzt willst BDSM an sich erklärt bekommen :roll:

schöne pfingsten :winke:

ich darf dich daran erinnern, dass du in einem thread gepostet hattest (um nicht zu sagen: kluggeschissen) wo es um folgendes ging:

Schon ja....hab das Thema ein wenig erweitert....;)

Und: Dann sags (schreibs) auch nicht!

ist weibsvolk anwesend?????????????

:mrgreen:
Brian:
[nimmt einen Bart] Wieviel? Schnell!
Händler:
Was?
Brian:
Es ist für meine Frau.
Händler:
Oh, ähhh. 20 Schekel.
Brian:
Fein.
Händler:
Was?
Brian:
Da, bitte sehr.
Händler:
Moment mal.
Brian:
Was?
Händler:
Ja, wir müssen erst feilschen.

Hier lang, komm mit Zanzi.

eine aufgeregtheit wie im hühnerstall! :) - hat wohl irgendein schelm das federvieh mit schnaps gefüttert... ;)

:hmm: da war doch... - wo hab ich denn... - ich bin sicher, ich hab irgendwo noch ein paar "murnockerln" ´rumkugeln... :fragezeichen:

:
Zugegeben, "meine Frau" wäre mir dazu zu Schade.....stimmt schon, es ist ein Spiel.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Partnerin, gern unterwürfig vor mir sehen würde. Obwohl ich das trotzdem gern mal ausprobieren würde.
:shock::shock::shock:Also was jetzt:shock:

Allein schon die Unterstellung, dass ich dem EF so eine Bedeutung beimesse, ist eine Beleidigung - aber egal.

Nein, ist keine Unterstellung, es ist der Eindruck, den Du erweckst, und wohl nicht nur bei mir. Ich sag's vielleicht ein bisserl leichter :mrgreen:

Ich kann nach wie vor bei Dir nicht das geringste Verständnis finden, was anders geartete Neigungen oder Lebensmodelle betrifft, .....
Ich schreib doch immer nur meine Meinung- und ja- ich finde meine Meinung ist die Richtige. Aber sorry, sollte es nicht auch so sein im Leben. Ich stehe hinter dem, was ich sage![

Das sind aber zwei Paar Schuhe.

Das eine ist, eine Meinung zu haben, und diese zu vertreten. Das andere ist, die Meinung anderer gleichwertig gelten zu lassen, und ihr Handeln und ihre Motivation nicht abzuwerten. Und da sehe ich bei Dir noch keine Ansätze.

Aber ja, ich verurteile UNTREUE (in meiner Definition). Und? Damit bring ich nur zum Ausdruck, dass ich mit keiner Frau zusammenleben wollte, die nicht monogam leben kann. Ist aber auch okay. So eine Frau, wird wahrscheinlich mit mir (und meiner Welt) auch nicht zurechtkommen. Also egal.

Nein, nicht egal.

Dass Du Untreue in Deiner Definition (was auch immer das sein soll) verurteilst, ist in Ordnung, solange Du es bei Dir selbst tust.
Du hast aber nicht zu verurteilen, was andere Menschen, welche den Treuebegriff anders definieren, in ihrem Leben und in ihrer Beziehung machen.

Zugegeben, "meine Frau" wäre mir dazu zu Schade.....stimmt schon, es ist ein Spiel.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Partnerin, gern unterwürfig vor mir sehen würde.

Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, dann würde ich an Deiner Stelle auf Stellenangebote als "Dom" nicht antworten. :cool:

Und ich gebe Dir noch einmal zu bedenken, dass der Satz "meine Frau wäre mir dafür zu schade" in sehr vielen Beziehungen der auslösende Punkt für Fremdgehen ist. Sollen doch jene geheimen sexuellen Gelüste, für welche man die eigene Frau als zu schade ansieht, anderweitig befriedigt werden. Ich halte das für eine sehr gefährliche Doppelmoral.

Weißt du lieber Steirerbua, dass ich deine Aussagen manchmal echt nicht nachvollziehen kann.

Weiß ich nicht, und ich kann es mir auch nicht vorstellen, da ich eher dazu neige, meine Aussagen sehr präzise zu treffen - manchen sogar zu präzise, mitunter :)

Aber anscheinend darf ich schon keine Fragen mehr stellen, weil gleich jeder eine Verurteilung darin sieht...

Aber geh, Du wirst Dich nicht abhalten lassen, Fragen zu stellen.
Aber solange Du keine Tendenz zeigst, andere Meinungen und Lebensführungen gleichberechtigt zu akzeptieren, wirst Du wohl damit leben müssen, dass man Deinen Fragen skeptisch gegenübersteht.

:winke: wo geht´s hier zur steinigung? :shock:

:winke::winke:
Aha, der liebe Zanzenberg. Lernen wir uns auch mal kennen. Das du aber gleich meine Steinigung forderst....böse

Hier lang, komm mit Zanzi.

:shock::shock::shock:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Und du willst ihn auch noch dabei helfen

Du, des Thema ist für mich sehr schwierig. Weiß da selbst net so genau, was ich will. Aber eine Frau so auf Knien vor einem.....naja..:oops::oops::cool:

Das eine ist, eine Meinung zu haben, und diese zu vertreten. Das andere ist, die Meinung anderer gleichwertig gelten zu lassen, und ihr Handeln und ihre Motivation nicht abzuwerten. Und da sehe ich bei Dir noch keine Ansätze.

Wenn ich eine Meinung vertrete, dann bin ich auch der Meinung, dass ich im Recht bin. Und ich erlaube mir auch ein Urteil, für das jeweilige Problem NICHT (!!!) über den Menschen.

Nein, nicht egal.

Doch egal! :!::!::!::!:

Dass Du Untreue in Deiner Definition (was auch immer das sein soll) verurteilst, ist in Ordnung, solange Du es bei Dir selbst tust.
Du hast aber nicht zu verurteilen, was andere Menschen, welche den Treuebegriff anders definieren, in ihrem Leben und in ihrer Beziehung machen.

Eben. Ist mir ja egal. Nur eine z.B. Frau mit solchen Wertvorstellungen könnt nie meine Partnerin werden.
Aber, wenn ich da an so Frauchen wie picats denke, dann beruht das eh auf Gegenseitigkeit. Also egal.

Und ich gebe Dir noch einmal zu bedenken, dass der Satz "meine Frau wäre mir dafür zu schade" in sehr vielen Beziehungen der auslösende Punkt für Fremdgehen ist. Sollen doch jene geheimen sexuellen Gelüste, für welche man die eigene Frau als zu schade ansieht, anderweitig befriedigt werden. Ich halte das für eine sehr gefährliche Doppelmoral.

:hmm: Sehr interessanter Gedanke. Muss ich dir sogar Recht geben. Darüber muss ich mal grübeln.

Aber geh, Du wirst Dich nicht abhalten lassen, Fragen zu stellen.

:daumen:

Na, eh nicht. Wirft man nach mir Steine, antworte ich mit .... ;)

Wenn ich eine Meinung vertrete, dann bin ich auch der Meinung, dass ich im Recht bin. Und ich erlaube mir auch ein Urteil, für das jeweilige Problem NICHT (!!!) über den Menschen.

Wenn ich eine Meinung vertrete, dann deshalb, weil ich sie als für mich richtig und nachvollziehbar, in letzter Konsequenz auch lebbar, ansehe. Da ich sie gut und richtig finde, vertrete ich sie anderen gegenüber und werde sie wenn nötig auch zu verteidigen wissen.

Ich fühle mich deshalb aber nicht im Recht, wenn ich mit anderen argumentiere. Für sich eine Meinung zu haben, und damit anderen gegenüber im Recht zu sein, ist ein feiner Unterschied.

Aber, wenn ich da an so Frauchen wie picats denke, dann beruht das eh auf Gegenseitigkeit. Also egal.

Du wärst froh, eine Frau wie Pickats überhaupt zu bekommen ........
Umgekehrt bin ich mir ned so sicher :mrgreen:

Wirft man nach mir Steine, antworte ich mit .... ;)

Jo. Du setzt den Vorwürfen das noble Schweigen des Unvorbereiteten entgegen ;)

btw ... von mir bist bis jetzt bestenfalls mit Wattebällchen beworfen worden. Hältst Du gar nix aus? :roll:

Womöglich, aber ned 'duscht :cool:

Du weisst aber schon, dass es dort Duschen auch gibt - falls nicht PN an mich - ich erklär dir, wo :mrgreen:

Auch des z'friedene Grinsen bei ihm. und der erledigte, aber ang'fressene Blick von ihr sagen scho ...............einiges aus :mrgreen:

Was kennst denn du für Leute? :shock:;)

i versteh die punkte 3 und 4 vollkommen :mrgreen:

aber wanns vom le swing kommen, schweinigelns im taxi jo eh nimmer, do sans jo hoffentlich eh scho ...................miad ;)

:daumen::mrgreen:

Ich finde es traurig das es immer wieder im ring frei landen muss, und den H_A_S mim Zanzi auf eine stufe zu stellen :mauer::mauer::mauer:

Find' ich auch hart :shock:
Aber der Zanzi wird's verzeihen :cool:

:mrgreen: Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Ich weiß nicht, wenn die Machtverhältnisse zu einseitig sind, ob die Partnerschaft eine Chance hätte?:hmm:

Wenn die Partnerschaft dann aber im BB Haus stattfinden würde, würde ich mir schnellstens ein 24 Stundenticket besorgen, ein zweites wäre allerdings rausgeworfenes Geld. :mrgreen:

Ich weiß nicht, wenn die Machtverhältnisse zu einseitig sind, ob die Partnerschaft eine Chance hätte?:hmm:

Wenn dieses Image über Jahre hinweg "Macht" ausstrahlt, dann ist das sicher gewollt... Schon mal überlegt..? ;)

Und meine Gratulation an pickats... denn das Mäntelchen zeugt von echt robuster Qualität - ich bin mir fast sicher, dass sie darunter nur sehr selten friert... :cool:

oh! :shock: Dann solltest irgendwie an deinen Formulierungen arbeiten!

ja egal. Nur eine z.B. Frau mit solchen Wertvorstellungen könnt nie meine Partnerin werden.

Ich frag mich schön langsam, wieso du eigentlich die Nicks von denen, die nicht deiner Meinung sind, permanent falsch schreibst. :hmm:

Jedenfalls find ich's lustig, Frauchen und pickats in einem Zusammenhang zu nennen. :mrgreen: Und ich find's auch lustig, dass du entweder keine Menschenkenntnis hast oder nur sehr selektiv liest ... denn du unterstellst all jenen, die eine andere Meinung haben oder dir einfach widersprechen, dass sie nicht treu sind. Und in den seltensten Fällen stimmt's. :mrgreen:

Ich fühle mich deshalb aber nicht im Recht, wenn ich mit anderen argumentiere. Für sich eine Meinung zu haben, und damit anderen gegenüber im Recht zu sein, ist ein feiner Unterschied.

Na, es ist auch oft nicht so leicht, überhaupt festzustellen, ob es ein "im Recht" sein überhaupt gibt. Meinungen sind Meinungen, da hast schon Recht. Nur hallo, ich darf hinter meiner Perspektive stehen und sie auch als "richtig" vertreten.

Umgekehrt bin ich mir ned so sicher :mrgreen:

Pickats...nicht picats....uups

Da hätt ich noch andere Beispiele. Kenn die ja überhaupt nicht, aber wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie halt auch zu den Leuten gehören würde, wo es auf Gegenseitigkeit beruht.

Und mein lieber Steirer.....erlaube dir kein Urteil über meinen Frauengeschmack. Eine Frau, die dermaßen brutal in einem thread (Sex als Kompensation) formuliert, ist eindeutig nichts für mich!

Jo. Du setzt den Vorwürfen das noble Schweigen des Unvorbereiteten entgegen ;)

btw ... von mir bist bis jetzt bestenfalls mit Wattebällchen beworfen worden. Hältst Du gar nix aus? :roll:

Da versteh ich dich auch nie. Da erlaube ich mir mal über eine deiner Aussage nachzudenken und dann machst dich darüber lustig.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich fand deinen Beitrag sehr interessant und hinterfrage gerade in dem Punkt meine eigene Position. Da brauch ich nicht zu Kontern, wenn ich über eine Aussage nachdenke.

Nur du schießt immer gleich aus der Hüfte....;)

oh! :shock: Dann solltest irgendwie an deinen Formulierungen arbeiten!

Ja, eh liebe mOni. Die Angrifflustigkeit diverser Person hat mir schon vor Augen geführt, dass ich da anscheinend ein wenig falsch formuliert hab. Greife immer nur eine Meinung oder Wertvorstellung an, NIE (!!!) den Menschen.

Ich frag mich schön langsam, wieso du eigentlich die Nicks von denen, die nicht deiner Meinung sind, permanent falsch schreibst. :hmm:

Schlechtes Namens & Nickgedächnis.

Jedenfalls find ich's lustig, Frauchen und pickats in einem Zusammenhang zu nennen. :mrgreen: Und ich find's auch lustig, dass du entweder keine Menschenkenntnis hast oder nur sehr selektiv liest ... denn du unterstellst all jenen, die eine andere Meinung haben oder dir einfach widersprechen, dass sie nicht treu sind. Und in den seltensten Fällen stimmt's. :mrgreen:

Also nochmal. Diese pickats kam mir nur in den Sinn, weil sie so extrem unter der Gürtellinie schrieb.
Ich kenn die Frau nicht, hab eigentlich auch noch net wirklich was von ihr gelesen etc !!!!!!

Und wo unterstelle ich Leuten anderer Meinung "sofort" Untreue...? Ich hab das nur den Menschen vorgeworfen, die darüber geschrieben haben, dass ihnen Sex mit anderen Leuten außerhalb der Partnerschaft nichts ausmacht. Und da hab ich Untreue auch nur jenen vorgeworfen, die es nicht in Absprache mit ihren Partnern tun. Hinterm Rücken ist es Untreu! (meiner Meinung nach;))

;) :daumen: ... ich denke, für die Beurteilung dieser Aussagekraft brauchen wir keinen Psychologen.. oder mOni .???

...:winke: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben