RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer austeilt sollte auch einstecken können , aber denke die meisten Dominaten sind eigentlich richtige ( Lulus) Weicheier .Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, was einem daran antörnt einer andere Person Schmerzen zuzufügen bzw. seelische Qualen auzusetzen und das nicht einmal im Spass .

Und ich denk dass die meisten Männer die nix mit SM am hut haben einfach nur Weicher und Lulus sind und sich deswegen nicht trauen ihre Partnerinnen zu schlagen. (schüdl)

(is zwar genauso aus der Luft gegriffen, aber wenn du Behauptungen aufstellen kannst kann ich das auch)

BTW: ich hoffe du hast dich schon mal in den Arsch ficken lassen und einen Schwanz geblasen,
weil wie könntest das sonst von deiner Partnerin verlangen. :mrgreen:

Nur so nebenbei ''lies das sehr selten'' ' bissl Blöd' soll man das so deuten wie es da steht, oder ist das eher so gemeint 'bist gscheit' du hast das Thema verfehlt.

das soll man so lesen wie es dort steht!
(hab übrigenes obigen Satz 3 mal lesen müssen bis ich verstanden hab was du meinst?)

und kannst das auch irgendwie begründen warum er dazu bereit sein sollte oder wolltest nur mal wieder ein bissl blöd daher reden in nem Thread der so gar ned in dein Weltbild passt?

"Blöd"...........wie nett von dir :lol:

Außerderm: Erklär mir mal bitte, warum BDSM nicht zu meinem Weltbild passen soll?

:fragezeichen:

Und deshalb hab ich dem H_A_S sein Posting als Laie auch so verstanden.

:daumen::daumen:

"Blöd"...........wie nett von dir :lol:

Außerderm: Erklär mir mal bitte, warum BDSM nicht zu meinem Weltbild passen soll?

:fragezeichen:

:hmm:....passt es in dein weltbild?! i mein da wird geschlagen und so.....:mrgreen:

:mrgreen:

Das erklär' ich Dir gerne ......

Nachdem Du schon damit angefangen hast, dass es ein "lustiges" Thema ist, nachdem Du angegeben hast, dass Dir eine Frau "zu schade" als Sklavin wäre, nachdem Du zugestimmt hast, dass diese sexuelle Neigung nicht die Deine ist, ist es nur ein winziger Schluss, dass BDSM in Deinem Weltbild wohl keine Rolle spielt.

Und schau:

Du beweist wieder einmal, dass Du für das Verhalten sexuell anders orientierter Menschen null Verständnis hast, sonst würdest Du nicht mit "Ratschlägen" auffahren, die jeden wirklichen Dom vor den Kopf stoßen würden.

Du brauchst ned zu glauben, dass Du jetzt der Experte in Sachen BDSM bist, nur weilst einmal an einem Kreuz gelehnt bist :roll: Wenn Du keine Ahnung von den Sachen hast, dann halt' einfach die Klappe.

Das tut der Steirer in Fragen zu BDSM auch :)

:hmm:....passt es in dein weltbild?! i mein da wird geschlagen und so.....:mrgreen:

Ich will da eine Antwort von diesem SMcouple! Mich nervt es langsam schon, dass man nur weil man gewisse Weltanschauungen vertritt (Oh mein Gott, ich will TREU sein...hu..ist ja so schlimm...), man deswegen auch gleich schubladisiert wird... :mad::mad::mad:

WARUM sollte es nicht in mein Weltbild passen?

Und schau:

Du beweist wieder einmal, dass Du für das Verhalten sexuell anders orientierter Menschen null Verständnis hast, sonst würdest Du nicht mit "Ratschlägen" auffahren, die jeden wirklichen Dom vor den Kopf stoßen würden.

Du brauchst ned zu glauben, dass Du jetzt der Experte in Sachen BDSM bist, nur weilst einmal an einem Kreuz gelehnt bist :roll: Wenn Du keine Ahnung von den Sachen hast, dann halt' einfach die Klappe.

Das tut der Steirer in Fragen zu BDSM auch :)

Himmel- wo spiel ich mich hier als Experte auf?

Ich glaub eher, dass gewisse Leute eher eine Allergie gegen mich haben, weil sie sich angesprochen fühlen, wenn sie GLAUBEN ich urteile über sie.

DAS IST EIN FORUM!

Ich hab einen Kommentar dazu gesetzt! Das wars. Nicht mehr und nicht weniger!

Hab überhaupt nichts gegen BDSM, oder sonst irgendeine Art von sexueller Neigung.

Ich will da eine Antwort von diesen SMcouple! Mich nervt es langsam schon, dass man nur weil man gewisse Weltanschauungen vertritt (Oh mein Gott, ich will TREU sein...hu..ist ja so schlimm...), man deswegen auch gleich schubladisiert wird... :mad::mad::mad:

WARUM sollte es nicht in mein Weltbild passen?

von diesen smcouple ... soso :mrgreen:

nur zur info: es soll sogar leute geben, die auf bdsm stehen und treu sind :shock: insofern glaub ich eher weniger, dass diese von dir so kritisierte aussage (als ob sie nicht voll zutreffen würde!) damit etwas zu tun hat, dass du treu bist. liegt vielmehr an deinen aussagen. aber das hat der steirer in seinem posting ohnehin schon treffend erklärt.

und was das schubladisieren betrifft: reg dich nicht bei anderen über dinge auf, in denen du meister bist!

Meine Meinung wäre wenn man sich dieser Spielart annähert sollte doch auch der Dominante wissen was dem anderen gut tut oder nicht.
Vita

Von wissen war die Rede...........
Ich muss ja auch nicht erst vom Dach meines Hauses springen, um zu wissen, dass ich mich ernstlich verletzten könnte, oder etc., etc.,.....
Etwas zu deiner unteren Aussage.

BTW: ich hoffe du hast dich schon mal in den Arsch ficken lassen und einen Schwanz geblasen,
weil wie könntest das sonst von deiner Partnerin verlangen. :mrgreen:

Na, na wer wird denn gleich......so derb??? Anscheinend muss deine Dominanz doch rüber kommen:mrgreen:
Ich hoffe wir unterscheiden uns in gewissen Dingen nicht so sehr, denn ich verlange gar nichts von meiner Partnerin, das sie nicht selber bereit ist zu geben und ich denke du wirst das genau so sehen, jedoch unterscheiden uns die jeweiligen "Spielarten". Jedem das Seine.

Und nein, ich habe mich noch nie in den A.... f..... lassen und hab auch noch keinem den Schwanz geblasen, denn ich ficke meine Frau nicht in den Arsch und ich stehe nicht auf Blasen:mrgreen:.

Ich bin Sub, meine Frau verlangt das hin und wieder von mir..:haha:
Und ich bin ihr stets zu Diensten, denn wenn nicht, muß ich ein Gebläse über mich ergehen lassen :hurra::aetsch:

Grüße
Amore-Vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben