- Reaktionen
- 54
Also wenn ich mich niederknie, fuchtele ich mit den Armen rum. Vllt. macht Pickats das ja genauso.![]()
![]()
ich dachte die ist eh so klein, wozu sollte die niederknien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich mich niederknie, fuchtele ich mit den Armen rum. Vllt. macht Pickats das ja genauso.![]()
![]()
Mylene.. das musst Du dringend üben .... da fehlt Dir beim Niederknien entschieden die Eleganz ....... oder doch bloss die contenance... ?
![]()
![]()
Stimmt, ich muss ja gestehen mein dritter Vorname ist Plumpssack.
![]()
Ein Plumpsack fuchtelt aber mit nix!
Stimmt auch wieder, der sackt zusammen, aber das Kinderlied kennste?
Für mich wär' das sowieso nix. A Frau vor mir auf den Knien, so was demütigendesdafür wär' mir mei Frau zu schad
Und was machst wenn sie will?
Für mich wär' das sowieso nix. A Frau vor mir auf den Knien, so was demütigendesdafür wär' mir mei Frau zu schad
![]()
A Frau vor mir auf den Knien, so was demütigendesdafür wär' mir mei Frau zu schad
![]()
Also schicken wir doch im Zeichen der schleichenden EmanNzipation mal wieder die Männer auf die Knie...![]()
Aha, der liebe Zanzenberg. Lernen wir uns auch mal kennen. Das du aber gleich meine Steinigung forderst....böse
Und du willst ihn auch noch dabei helfen
das geht so: ein oder mehrere forumsmitglieder erklären völlig demokratische deine meinung zur unmeinung UND LOS GEHT´S!
......
Trotzdem, Landsmann ... schön brav bleiben... Pfingstsonntag ehren, okay...?![]()
![]()
Zanzi, denk an Deine Mama - da vergeht die Lust auf Zicklein.
boahhh!!!
du kannst einen echt ´runterholen...
´schuuuldigung, geht jetzt holz hacken... -grmlgrmlrrrrrrrrrrrrr
ein freund, ein wahrer freund, ist das einz´ge, das es gibt auf der welt... (oder so ähnlich)
![]()
Hmmm ... weisst Du, ich denke, genau diese drei Worte solltest DU Dir auf separate Zettel schreiben .... aber dann bitte nicht wieder vergessen, sondern ganz tief ins Hirn einprägen ...
Ich gestehe Dir als sehr jungem Menschen zu, dass Du in vielen Belangen noch keine gefestigte Meinung hast. Das ist absolut okay... und es ist gleichzeitig super, dass Du Dich trotzdem ständig einzubringen versuchst...
Aber bissi mehr nachdenken, bevor man gewisse Behauptungen rauslässt, wäre oft wirklich angebracht. Meine Tochter konnte das mit 17 schon..., und ich denke, die Intelligenz dazu hättest Du grad schon ....
Ständige Widersprüche lassen einen unglaubhaft wirken, und aus dem Alter eines "herzigen Clown" bist Du wohl raus, wenn Du hier mitschreibst...
Und nimm dies bitte nicht wieder als bösartige Kritik, sondern als lieb gemeinten Rat....
Mit lieben Grüssen von einer, die hier auch tagtäglich noch unheimlich viel dazu lernt......
aber so ein zartes zicklein... ich weis nicht...
![]()
*"aber großmutter, wozu brauchst du denn einen so kräftigen zeigefinger..."
Jedenfalls... gegen den erhobenen Mittelfinger kommt er nicht an ...![]()
Ich lern auch nie aus. Billie so was aus Deinem Mund?
(gefällt mir irgendwie)
Jedenfalls... gegen den erhobenen Mittelfinger kommt er nicht an ...![]()
ist abschätzig und zeigt, dass dir die Achtung vor Leuten fehlt, die sich deiner Meinung entgegenstellen.
Hurraaaaa, ich mus zum psychologen weil ich so oft die nicknamen falsch schreibe![]()
Und ja, ich oute mich offiziell, auch ich habe mal sowohl im chat als auch irgendwo hier im forum mal dem SMcoupel seinen nick falsch geschrieben(bitte verzeih mir mike fals ich ihn schon wieder falsch geschrieben habe)
Ich denke wirklich der H_A_S kann in irgendeinem wahllos genommenen thread schreiben "hsllo wie gehts euch" und wird wieder zerrissen oder verbannt![]()
Ich habe auch teilweise des gefühl das einige user hier nen H_A_S detector haben und jeden post von ihm verfolgen, aber naja, was solls.
Ich finde es schade das man den H_A_S ned einfach als frischen wind und zum nachdenken nimmt sondern ihn fertig macht.