RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAS das Posting vom Cleaner ging ja wohl eindeutig unter die Gürtellinie.

Und genau solch ein Posting lässt Dich gerade unglaublich in der allgemeinen Gunst steigen. Schreib doch nicht einfach drauflos sondern schalts Hirn ein. Dann hättest Dir das hier sparen können und nein ich verteufel Dich nicht. Ich will bloss das Du endlich wach wirst.

Nein, weißt du was das RIESENPROBLEM ist. Schriftliche Kommunikation erlaubt Eigeninterpretation.

Hab mit dem cleaner69 in letzter Zeit oft telefoniert bzw. kenne ihn persönlich. Wenn man seinen Humor kennt, dann weiß man, dass die Aussage nicht beleidigend gemeint war.

Nur hier hätten wir mal wieder ein Beispiel dafür, wie schnell so eine Lawine abgeht.

Aber keine Sorge Mylene, :bussal:, nachdem ich mir in Zukunft solche Ring Frei Runden ersparen will, werd ich sicherlich mehr auf meine Wortwahl achten.

Ganz ehrlich- langsam nervt.....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geh, lach ein wenig mein Engerl......

Das Leben ist zu schön um sich zu ärgern...

Und genau das ist das was Dir hier alle möglichen beibringen möchten - hör auf geringschätzig zu sein.

Du kannst Leute mit denen Du schon herumgeblödelt hast, oder PNverkehr hattest gerne mit Engerl bezeichnen, aber niemanden mit dem Du so noch nichts weiter zu tun hattest. DAS IST GERINGSCHÄTZUNG!

Oder soll Moni Dich hab sofort Teufelchen nennen. (Moni, hau mich nicht, mir fällt gerade nichts besseres ein. :bussal:)

Verstehst was ich mein?

na schau...... :mrgreen:

sorry für mei verspätung....und an die weissen ritter, die aufkreuzen... nein ich schmeiss mich ned solidarisch in den ring, aber da ich ja von eurem armen hascherl angesprochen wurde, obwohl i mit derer diskussion gar nix zu tun hatte......... :roll:

nehm i ma doch glatt 5 minuten zeit....

Wenn ich eine Meinung vertrete, dann bin ich auch der Meinung, dass ich im Recht bin. Und ich erlaube mir auch ein Urteil, für das jeweilige Problem NICHT (!!!) über den Menschen.
ahjo.....

Eben. Ist mir ja egal. Nur eine z.B. Frau mit solchen Wertvorstellungen könnt nie meine Partnerin werden.
Aber, wenn ich da an so Frauchen wie picats denke, dann beruht das eh auf Gegenseitigkeit. Also egal.
aha.....

Da hätt ich noch andere Beispiele. Kenn die ja überhaupt nicht, aber wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie halt auch zu den Leuten gehören würde, wo es auf Gegenseitigkeit beruht.
Also nochmal. Diese pickats kam mir nur in den Sinn, weil sie so extrem unter der Gürtellinie schrieb.
Ich kenn die Frau nicht, hab eigentlich auch noch net wirklich was von ihr gelesen etc !!!!!!

so.... unter der gürtellinie?? weil i dir drübergefahren bin, weil du user empfohlen hast erwachsen zu werden bevors tippseln??
oder unter der gürtellinie weil i dir gesagt hab, dass du mir vorkommst, wie ein schulbub, der andern ins ohr flüstert "leck mich am arsch" und wenn die lehrerin nachfragt mit "i hab gar nix gesagt" konterst??

und da ich eier in der hose habe, und die dinge beim namen nenn und ned so wie du, z.b billies posting mit d***** zu bezeichnen....
sag i dir jetzt was....so von gstandener frau (ka angst, solche wirst du nie kennenlernen) zu bub....

du bist ein strulli in meine augen, und nein kumm ned mit "nur weil i mei meinung schreib"..... sondern weil du leute in deiner argumentation mitreinziehst (z.B. mich) etwas von wertvorstellungen dazuschreibst... obwohl du sowas von nüsse ahnung hast von meinen wertvorstellungen, ausser vielleicht, dass leute ohne eier in der hose lulus für mi sind.....
dann bläst dir a wind entgegen.... wo du dich no halbherzig rausreden willst....dann kommt ein "upsi" und dann ein "hamma uns alle wieder lieb, liebste moni, etc..."

da kummt ma ja scho des kotzen.... :roll:
du willst mal ein mann werden wenn du gross bist???
:haha: :roll:

so und jetzt....jetzt darfst wirklich weinen weil mein posting unter der gürtellinie war.... für meinen geschmack zwar ned, aber du kannst es gern so sehen.... ich seh es als "meine meinung sagen"

btw: sei froh, dass du von mir sonst ned viel gelesen hast, du würdest es sowieso ned verstehen, denn dafür fehlt dir etliches.... :)

und wennst des nächste mal wieder mit einigen leuten hängst, dann lass mich aus dem spiel....dann brauchst dich auch ned abgfretten mit meinem nick und du rennst auch ned gefahr, dass immer weniger leute dich "ernst" nehmen.....

und zum schluss noch..... wie diese mohny eh scho gefladert und dir geschrieben hat....

......Oder anders gesagt: jeder sollte nur so viel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken. Ja, das hab ich gefladert. Von dieser picats :mrgreen:

so und jetzt wein a bissi und wart auf die paar leute die dir aus sympathie die stange halten, nur dreh di ned gar soooo schnell im wind, sunst kummans nimmer mit.....

und an die "knie- und kleinlästerer"....des hab i gelesen :mad:
gfrasta :mrgreen:

:mad:also von dir laß i ma garnix verbieten nur das das klar ist:nono: und was du überlebst oder nicht mußt selber wissen oder dein arzt:lehrer: kommst mir aber sehr streilustig vor:cool: bist unbefriedigt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, weißt du was das RIESENPROBLEM ist. Schriftliche Kommunikation erlaubt Eigeninterpretation.

Hab mit dem cleaner69 in letzter Zeit oft telefoniert bzw. kenne ihn persönlich. Wenn man seinen Humor kennt, dann weiß man, dass die Aussage nicht beleidigend gemeint war.

Nur hier hätten wir mal wieder ein Beispiel dafür, wie schnell so eine Lawine abgeht.

Aber keine Sorge Mylene, :bussal:, nachdem ich mir in Zukunft solche Ring Frei Runden ersparen will, werd ich sicherlich mehr auf meine Wortwahl achten.

Ganz ehrlich- langsam nervt.....
hast recht. langsam nervt! wie wärs mal vor gebrauch der tastatur gehirn einschalten!

liest du seine kommentare durch die roserote brille, oder bist auf ein auge blind? was erwartet einer der ständig provoziert? und bring net die steierer auf die wiener daher, das ist so ein schmarrn! und ihr steierer haltet zusammen usw. da wird mir ja schlecht wenn ich so was lese!
und dann wundert ihr euch, dass wir zur JF niemanden im moment aufnehmen, wir wollen dort nicht herumstreiten sondern wir unterhalten uns. ich find diese ganze diskussion scheisse!

überigens, ich komme auch aus der steiermark................

deine meinung kannst immer posten. nur - beleidigend sollst damit nicht sein
:winke: hat a bisserl gedauert das zu finden aber mich als auf einem Auge blind zu bezeichen hat schon auch was beleidigendes, bitte das nächste mal gut durchlesen sagte der Steirer Stammtisch und ich habe auch gesagt das ich sehr viele Verwandte in Wien hab und auch nix gegen Wiener hab, sicher war in cleaner seine Ansage mitm unbefreidigt nicht okay, aber erwurde angegriffen und gott sei danke hat er das mitm unbefriedigt ja dann zurrückgenommen!!

von den letzten 30 beiträgen 23 im ring frei , top leistung schafft sicher ned jeder :daumen:

:mrgreen:

wart i zitiers lieber, sunst verlassen die wieder die eier in der hose und du änderst das nachträglich......

:shock: boah du hast ma a smiley mitn mittelfinger gezeigt, du hero du.....

du bist und bleibst trotzdem a lulubub :)

wart i zitiers lieber, sunst verlassen die wieder die eier in der hose und du änderst das nachträglich......

:shock: boah du hast ma a smiley mitn mittelfinger gezeigt, du hero du.....

du bist und bleibst trotzdem a lulubub :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uuu, ich bin ein lulubub...mei, jetzt bin i aber fertig.....

nau, jetzt wirds aber schon a bisserl unlustig da herinnen. beruhigts euch doch mal und lests was schönes bei den erotischen geschichten.

Sorry, jetzt müsst Ihr mir mal helfen.

Ist in Österreich ein Strulli eine Beleidigung, weil ich finds eigentlich niedlich und Dirndl, ist hier bei mir eigentlich gleichzusetzen mit Nutte/Hure.

Wenn das bei Euch auch der Fall ist, na dann HAS find ichs ohne Worte bzw. den blöden Smilie hättest Dir auch verkneifen können.

Größe zeichnet sich auch oft durch Schweigen aus.

(Ich fass mich gerade echt an den Kopf und zweifel)

nau, jetzt wirds aber schon a bisserl unlustig da herinnen. beruhigts euch doch mal und lests was schönes bei den erotischen geschichten.

Eigentlich hast eh Recht.

Geh jetzt mal Bilderchen schauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben