RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: ...

Alles ganz friedlich wieder ??? Passt - mir is eh grad fad und Lust zum stänkern hab i auch a bissl :)

Weil ich's immer wieder lesen tu:

frisch saftig steirisch..........

Warum vergleichen sich manche Steirer so gern mit an Apferl ... ???

:mrgreen: und jetzt :undweg:

wegn dem wurm vielleicht :undweg:

Da iss ma mal 2 tage ned wirklich online und dann?

Ich sag da mal nichts mehr zu, denn sowas iss nur traurig, und meine meinung würde unter garantie zu einer sperre führen :mrgreen:
Wahrscheinlich sogar längerfristig.

Der penni hat ganz recht, habts euch alle wieder lieb sonst lassts die frauen ihm über :mrgreen:
Er weiß sicher was damit anzufangen :mrgreen:

Nur ein einziges Wort ohne das ich jemals darauf eingehen werde muss ich loswerden:

Traurig

I für meinen teil werde mich wirklich hier nur mehr um das kümmern was mir wichtig ist, und das ist sicherlich was anderes als den meisten hier, aber wurscht.
Ich für meinen teil werde DEFINITIV IN KEINEM THREAD IRGENDWO HIER MEHR AUF DIESE DINGE EINGEHEN.
Wünschenswert wäre nur wenn es akzeptiert würde (schaun mer ma).

DW, Speedfreaks (gemeinsam) !!!

Da iss ma mal 2 tage ned wirklich online und dann?

Ich sag da mal nichts mehr zu, denn sowas iss nur traurig, und meine meinung würde unter garantie zu einer sperre führen :mrgreen:
Wahrscheinlich sogar längerfristig.

Der penni hat ganz recht, habts euch alle wieder lieb sonst lassts die frauen ihm über :mrgreen:
Er weiß sicher was damit anzufangen :mrgreen:

Nur ein einziges Wort ohne das ich jemals darauf eingehen werde muss ich loswerden:

Traurig

I für meinen teil werde mich wirklich hier nur mehr um das kümmern was mir wichtig ist, und das ist sicherlich was anderes als den meisten hier, aber wurscht.
Ich für meinen teil werde DEFINITIV IN KEINEM THREAD IRGENDWO HIER MEHR AUF DIESE DINGE EINGEHEN.
Wünschenswert wäre nur wenn es akzeptiert würde (schaun mer ma).

DW, Speedfreaks (gemeinsam) !!!

du, ich glaub das:

eben und deswegen lass ma jetzt auch bitte alle etwaiges Nachtreten in der Hoffnung das die Diskussion gefruchtet hat.

hat auch für dich gegolten. :roll:

du, ich glaub das:
hat auch für dich gegolten. :roll:

Aber mOni, das hast Du doch bestimmt nicht als Nachtreten empfunden, oder? :shock:

Das passt zwar jetzt überhaupt nicht in den Ring, aber ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannnten Tag! ;)

hab ich auch so empfunden!

Naja, ich hab eher herausgelesen, dass sich wieder alle vertragen sollten. Und ja, dass speedfreaks auch emotional sehr betroffen in Anbetracht des Diskussionsverlaufs sind.
Das verbale Hintreten haben sie sich ja zum Glück verkniffen. ;)

Das verbale Hintreten haben sie sich ja zum Glück verkniffen. ;)
klar ein "i verkneifs mir sonst werd i gesperrt" is ja ned so offensichtlich wie ein "ihr seids deppat" oder dergleichen :)

bescheidene welt..... :mrgreen:

klar ein "i verkneifs mir sonst werd i gesperrt" is ja ned so offensichtlich wie ein "ihr seids deppat" oder dergleichen :)

bescheidene welt..... :mrgreen:

Naja, das ist nur ein Hinweis auf recht starke Emotionen und in diesem Zusammenhang ist es dann wohl besser, die Meinung für sich zu behalten, weil die Gefahr von persönlichen, vielleicht auch ungewollten, Beleidigungen sicher größer ist. ;)

Jedoch ist der Hinweis auf eine emotionale Betroffenheit ja noch keine Beleidigung an sich, oder?

Eure Antworten lassen ja auf einen ähnlichen emotionalen Zustand schließen.

Naja, das ist nur ein Hinweis auf recht starke Emotionen und in diesem Zusammenhang ist es dann wohl besser, die Meinung für sich zu behalten, weil die Gefahr von persönlichen, vielleicht auch ungewollten, Beleidigungen sicher größer ist. ;)

Jedoch ist der Hinweis auf eine emotionale Betroffenheit ja noch keine Beleidigung an sich, oder?

Eure Antworten lassen ja auf einen ähnlichen emotionalen Zustand schließen.

Es ging nicht um Beleidigung, sondern dass ein Mod darauf hingewiesen hat, dass das Thema ausnahmslos erledigt ist.

Ein ähnlich betroffener emotionaler Zustand lässt sich bei mir nicht feststellen. Es wäre nur nett, wenn man sich hier endlich mal daran halten würde, was Mods kundtun.

ich les nämlich ned sooooo gerne ....:mrgreen::mrgreen:

Das finde ich sehr traurig.
Da entgeht dir was, ehrlich.

Ich lese gerade von Michel Houellebecq 'Elementarteilchen'.
Ein tolles Buch.
Und da steht folgendes drin:

Die Rangfolge wird im Allgemeinen durch Kampfrituale bestimmt; die Tiere niederen Ranges versuchen, ihren Status zu verbessern, indem sie Tiere höheren Ranges herausfordern, denn sie wissen, dass sie im Falle eines Sieges ihre Position verbessern.
Ein hoher Rang bringt gewisse Vorteile mit sich: als erster Nahrung aufzunehmen, mit den Weibchen der Gruppe zu kopulieren.
Das schwächste Tier jedoch besitzt im Allgemeinen die Möglichkeit, den Kampf zu vermeiden, indem es eine Demutstellung (eine kauernde Haltung, Präsentation des Anus) einnimmt.
..........

Ob es "Elementarteilchen" als Hörbuch gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Auf alle Fälle, ein lesenswertes Buch. :daumen:

Liebe Grüße,
cornaer

Ein ähnlich betroffener emotionaler Zustand lässt sich bei mir nicht feststellen.
...damit habe ich ja auch nicht unbedingt Dich gemeint.

Und jetzt lassen wir dieses Thema wirklich besser ruhen. ;)

Es ging nicht um Beleidigung, sondern dass ein Mod darauf hingewiesen hat, dass das Thema ausnahmslos erledigt ist.

Klar, und ich halt mich astrein daran. Richtig vorbildlich und so, aber werde ich dafür gelobt? Nein, keine Sau erwähnt das.:grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben