RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offensichtlich ist Dir der Begriff "Alles über einen Kamm scheren" nicht bekannt.

Ich bin zwar mit ihm gekommen, bin aber ein eigenständiges, denkendes Individuum. Als solches möchte ich auch behandelt werden. Solche, in meinen Augen, dumme Antwort an meine Person, zeugen nicht gerade von Fairneß.:aetsch:

Wie würdest Du Dich an meiner Stelle fühlen ?:fragezeichen::fragezeichen:

:roll: ...Junge, Junge...

der liebe Denker (Rodin möge wenigstens mir verzeihen) musste einfach schon wieder sticheln...
(...keine gute Idee, "gebunden" hierher gelotst zu haben...)

...warum du MICH dann angehst, entbehrt jeglicher Logik...

...dass ich dich als schwertschwingenden Unterstützer über den gleichen Kamm schere, ist wohl verständlich....

:cool: ...dumme Antwort meinerseits ? - no comment...

:cool: ...wie ich mich an deiner Stelle fühlen würde ? - ich will's lieber nicht wissen...

schönen Tag noch :cool:

@seven und @Jacobi1880

Kennt ihr das nette italienische Wort Zizania?

Ich finde es traurig, wenn sich zwei, die ich eigentlich gern habe einem unnötigen Grund so streiten.
Ich stelle fest, dass der "Denker" so viel Nerven blank gelegt habt, dass Ihr Euch, jetzt irgendwie auf der gleichen Seite stehend, bekriegt. Nett, oder?

Du seven, reagierst in einem Bilderthread auf einen Kommentar vom Denker und Jacobi will die "Sch....diskussion" über diesen nicht überall lesen. Des weiteren möchte er auch nicht mehr in einen Topf mit dem, manchmal leider zu abgehobenen, "Denker" geworfen werden. Er hat sich schon etwas länger distanziert und möchte nicht in Sippenhaft genommen werden.

Schon entsetzlich, was ein einzelner für Flurschäden anrichten kann, oder?

Und überhaupt, was fällt Euch da ein? Ich bin hier der Oververwässerer! Macht mir mein Image nicht kaputt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Hat sich wohl erübrigt. Ich bin wieder mal langsam...., wie immer.

...Du seven, reagierst in einem Bilderthread auf einen Kommentar vom Denker und Jacobi will die "Sch....diskussion" über diesen nicht überall lesen...

:cool: ...Einspruch ---> in diesem Fall halt ich (-7-) das Maul und mach mich dünne...

...hab ich in den letzten 2 Wochen (rund um dieses Thema) 100%-ig durchgezogen... ;)

...um nicht unnötig Öl in's nervige Feuer zu giessen...

Wenn ihr wüßtet....:cry:

Wie viele Seelen in meiner Brust wohnen...:cry:

Aber so weit könnt ihr nicht mal gemeinsam zählen.

Orte ich da etwa eine multiple persönlichkeit? brauchst einen seelenklemptner??? :fragezeichen:

Orte ich da etwa eine multiple persönlichkeit? brauchst einen seelenklemptner??? :fragezeichen:

Nein danke, der würde nur verrückt. :cry:

Aber vielleicht die Zuwendung einer hübschen Frau, die mal Trabbi fuhr. (Wo findet man so was nur... :hmm:, selten,selten hier in Ö)

Oder vielleicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du!
Onkel!

Blieb mir von der Mütze mit Deinem Hokupspokus... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.?

Uuuppss, hab mich glatt verschrieben. Exorzistin hab ich gmeint. 182 gross, blond, 90 - 60 - 90.

Gute Fuhren ghabt heit Tom?

Die anderen schon, ich bin die halbe Nacht vor da Fanmeile gstanden und hab mir die vorbeigehenden Schwedinnen angschaut ... :)

Uuuppss, hab mich glatt verschrieben. Exorzistin hab ich gmeint. 182 gross, blond, 90 - 60 - 90.

:hmm: Wir haben abgestimmt. 99,95% wollen Exorziert werden. 0,04% enthalten sich der Stimme. 0,01% Sind dagegen.
Her mit ihr. :cool:

Die anderen schon, ich bin die halbe Nacht vor da Fanmeile gstanden und hab mir die vorbeigehenden Schwedinnen angschaut ... :)

Ah du warst der, der alle wieder rausghaut hot!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben