R
Gast
(Gelöschter Account)
danke fürs kompliment! wird bald als song zu hören seinIst das von dir oder von Attwenger........?
war grad bissl übermütig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke fürs kompliment! wird bald als song zu hören seinIst das von dir oder von Attwenger........?
offensichtlich ist Dir der Begriff "Alles über einen Kamm scheren" nicht bekannt.
Ich bin zwar mit ihm gekommen, bin aber ein eigenständiges, denkendes Individuum. Als solches möchte ich auch behandelt werden. Solche, in meinen Augen, dumme Antwort an meine Person, zeugen nicht gerade von Fairneß.
Wie würdest Du Dich an meiner Stelle fühlen ?
...warum du MICH dann angehst, entbehrt jeglicher Logik...
er ise halt übermutig , immerhin seid ihr 7:1
ich denke, wir haben alles innerbetrieblich klären können und daher ist die Luft rein...
...Du seven, reagierst in einem Bilderthread auf einen Kommentar vom Denker und Jacobi will die "Sch....diskussion" über diesen nicht überall lesen...
Ich zum Beispiel, Schurke.
Ein Wort, thefool, und ich bin an deiner Seite - mit Schild und Schwert!
...Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
...klingt fast a bisserl schizophren...
ein jeder ein bischen gespalten ??
Ich danke Dir sehr mein Freund. Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
...klingt fast a bisserl schizophren...
ein jeder ein bischen gespalten ??
Wenn ihr wüßtet....
Wie viele Seelen in meiner Brust wohnen...
Aber so weit könnt ihr nicht mal gemeinsam zählen.
Orte ich da etwa eine multiple persönlichkeit? brauchst einen seelenklemptner???
Orte ich da etwa eine multiple persönlichkeit? brauchst einen seelenklemptner???
Falls der nix hilft, könnt mit an recht passablen Exorzisten aufwarten ...
Du!
Onkel!
Blieb mir von der Mütze mit Deinem Hokupspokus... ?
Gute Fuhren ghabt heit Tom?
Uuuppss, hab mich glatt verschrieben. Exorzistin hab ich gmeint. 182 gross, blond, 90 - 60 - 90.
Die anderen schon, ich bin die halbe Nacht vor da Fanmeile gstanden und hab mir die vorbeigehenden Schwedinnen angschaut ...
und die haben dich angschaut + ein anderes Taxi genommen?!und hab mir die vorbeigehenden Schwedinnen angschaut