RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein danke, der würde nur verrückt. :cry:

Aber vielleicht die Zuwendung einer hübschen Frau, die mal Trabbi fuhr. (Wo findet man so was nur... :hmm:, selten,selten hier in Ö)

Oder vielleicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trabbi, o da werden Erinnerungen wach. Ich hab in mit nem Trabbi Auto fahren gelernt. Ostsee 1992, 4 Mädels + Trabbi = einfach nur schööön und der Schorschi hat uns überall hingezuckelt. :winner:

Trabbi, o da werden Erinnerungen wach. Ich hab in mit nem Trabbi Auto fahren gelernt. Ostsee 1992, 4 Mädels + Trabbi = einfach nur schööön und der Schorschi hat uns überall hingezuckelt. :winner:

Auch wenn das jetzt im Ring-Frei-Thread überhaupt nix zu suchen hat :oops: : ich mag einfach, wie du deine Autos beim Namen nennst, Lenchen ;), wie hieß der Fiat nochmal?

Genießer :bussal: :winke:

so - aber jetzt weitestreiten, damit ich keine wegen Verwässerung draufkrieg :mrgreen:

Wow! Na dann mach Du mir auch ein Geschenk und komm mal rüber zu mir nach Wien. :cool:
Ich stell Dir dann wen vor, der auch mal Trabbi fuhr und jetzt da ist.

Und dann.......werde ich zum Gentleman :mrgreen:

Auch wenn das jetzt im Ring-Frei-Thread überhaupt nix zu suchen hat :oops: : ich mag einfach, wie du deine Autos beim Namen nennst, Lenchen ;), wie hieß der Fiat nochmal?

Genießer :bussal: :winke:

Jean-Claude, weil klein und bullig und er hat so einen hinreißenden Arsch. :oops: :mrgreen:

Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist. :daumen:

:hmm: ...klingt fast a bisserl schizophren... :mrgreen:

wieso? - schizophrenie ist in zeiten wie diesen die ökonomischste art nicht einsam zu sein

der nachteil: sie beteiligt sich nicht an der rückzahlung der kreditraten

:fragezeichen: ähm..., kann mir jetzt noch jemand sagen, wo der feind ist? :fragezeichen:

...dann könnten wir endlich weitermachen! :hau::mg::kopfab:

Jer hat so einen hinreißenden Arsch. :oops: :mrgreen:

wer? jean-claude vielleicht...! wer immer das auch ischt... willst du mik maken eifersüschich, äh? putana! :grantig:
2. eine auto at keine a... - du sexistin! :mrgreen:
- im besten phall "eine eck"
3. fiat is eine italiener und die eißen nix "schoo-klood", sondern claudio... madre mia! :grantig:

HMMMM:hmm:Kana do,mit dem ih Streitn kon:roll:
Dann geh ih wieda :undweg:

wer? jean-claude vielleicht...! wer immer das auch ischt... willst du mik maken eifersüschich, äh? putana! :grantig:
2. eine auto at keine a... - du sexistin! :mrgreen:
- im besten phall "eine eck"
3. fiat is eine italiener und die eißen nix "schoo-klood", sondern claudio... madre mia! :grantig:

:shock: :mrgreen:

Isch Herrin über kleine Automobil, isch mache mit Auto was isch will, capice! :cool:

Isch nenne Knutschkugel wie isch will.

Isch lieb Disch auch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: Wir haben abgestimmt. 99,95% wollen Exorziert werden. 0,04% enthalten sich der Stimme. 0,01% Sind dagegen.
Her mit ihr. :cool:

Nix da - hast Hokospokus gsagt, jetzn ist's beleidigt. Schaut's selber wie's z'recht kummt's ihr drei :mrgreen:

:Ah du warst der, der alle wieder rausghaut hot!:mrgreen:

Eigentlich sollte ich ja a coole Antwort schreiben, aber bleib ich halt bei der Wahrheit ...

:shock: und die haben dich angschaut + ein anderes Taxi genommen?!

... leider, seufz, seufz :mauer:

@seven und @Jacobi1880

Kennt ihr das nette italienische Wort Zizania?

Ich finde es traurig, wenn sich zwei, die ich eigentlich gern habe einem unnötigen Grund so streiten.

Wat is?? Du liebst uns ?? WOW ! Äh Alter ich hole mir schon einen Smoking, ich höre nämlich schon unsere Hochzeitsglocken :bussal::haha:

Ist das schön geliebt zu werden. Stelle Dir mal unsere Nachkommen vor, Skelette mit Narrenkappe :haha::haha::haha::haha:

Wat is?? Du liebst uns ?? WOW ! Äh Alter ich hole mir schon einen Smoking, ich höre nämlich schon unsere Hochzeitsglocken :bussal::haha:

Ist das schön geliebt zu werden. Stelle Dir mal unsere Nachkommen vor, Skelette mit Narrenkappe :haha::haha::haha::haha:

Ich heirate nicht auf Friedhöfen.
Und außerdem ist mir an Dir zu wenig dran. Bist mir zu "knochig".
Bulimie?

Ich heirate nicht auf Friedhöfen.
Und außerdem ist mir an Dir zu wenig dran. Bist mir zu "knochig".
Bulimie?

Du machst es Deinen Mitmenschen auch nicht einfach, habe Du mal dann eine Frau, die ewig lacht und mit der Kappe und stehenden Quasten rum läuft. Also bitte, nicht wuschig werden mein Kleiner:p:p:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben