RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schatz, im Gegensatz zu DIR beherrsche ICH hochdeutsch, und nicht primitives Bergplatt:nono:

aber anscheinend nicht in schriftlicher form...aber das wird schon ;)
grüsse aus dem hochalpinen wien! (laaer berg, wienerberg, grüner berg....)
:winke:
 
aber anscheinend nicht in schriftlicher form...aber das wird schon ;)
grüsse aus dem hochalpinen wien! (laaer berg, wienerberg, grüner berg....)
:winke:

Wienerwald nicht zu vergessen:lehrer: den werde ich nächstes mal mit der Enduro bezwingen, vermutlich wechsel ich noch die Übersetzung, dass ich überhaupt hochkomme.:cool:
 
Bin irgendwie gespannt, ob dieser Solitär nennenswerte Karat erreichen kann.
Bisher kann ich nur bei ihrem Schmuck den Begriff Granate erkennen. :)

Das mit den Fremdsprachen würde mich brennend interressieren. Du kannst also fließend Französisch? :cool:
 
Der eigentlich französische Begriff Solitaire bedeutet allein (einzeln) stehend

wird schon einen grund haben....:mrgreen:
 
hochkultur ist r(h)einkultur :fragezeichen:

Da sind sich die Rheinländer selbst auch sehr uneins, es soll auf die Seite ankommen auf der der Betroffene wohnt. Die üben sich auch sehr in der Sache mit den Schimpfwörtern, ich fürchte wenn die erst mal richtig loslegt ..........:shock:
 
Du primitiver Pimmel!!!Da wir beide offensichtlich nicht den gleichen Horizont haben(suche schließlich "den solventen wie eloquenten Connaisseur" <sofern Du Lesen an sich beherrschst!!!) sollten wir es ganz schleunigst miteinander lassen!!!!

:D Deine Witze sind wirklich gut!

Nachdem ich Deine Fotos sehen durfte, kann ich Dir leider nur sagen, dass er schon weit Bessere in den Wind schiessen lassen hat. :mrgreen:

Eloquenz beweist Du leider gerade am wenigsten, aber zumindest machst Du mir Spaß. :cool:
 
:) ...ich glaub ja, sie ist schon ganz geil auf mich... ;)

...ich nehm übrigens € 5.000,- für Obernight, Schatzerl... :cool:
 
Mir mangelts gerade etwas an Zeit ich muss noch das Essen abschmecken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nicht, dass das Kind sofort wieder das Schulessen bestellt wenns hört dass ich koche.:roll:
 
:haha::haha::haha:

Taxler als Psychotherapeut....:roll:

Na, ich bin ned frustig, ist mir aber wurscht, was du glaubst....
du bist ned wichtig, weisser ritter...

:winke:
 
Wie wärs, wennst einfach aufhören würdest zum Stänkern und dich um deinen Kram kümmern würdest? :roll:
 
Wie wärs, wennst einfach aufhören würdest zum Stänkern und dich um deinen Kram kümmern würdest? :roll:

:haha::haha::haha:

ich weiss ned, was du unter kram verstehst.....
aber posten tue ich was und wo ich will, und wenns an mod ned passt, tut ers eh weg....

:winke:
 
Da hat mal wieder einer die Weisheit mim Löffel gfressen... :roll:
Wennst Anderen schon vorwirfst, dass sie net wichtig sind, dann bedenk, dass du net wichtiger bist ;)
 
Da hat mal wieder einer die Weisheit mim Löffel gfressen... :roll:
Wennst Anderen schon vorwirfst, dass sie net wichtig sind, dann bedenk, dass du net wichtiger bist ;)

:haha:wer für mich wichtig ist, entscheide ich...

und ich will für niemanden wichtig sein...zumindest da herinnen.:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben