@wamozart56
mit Deinen geradezu hysterischen Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen hast Du Dich selbst entlarvt und meine Vermutung bestätigt: Du hältst Dich tatsächlich für was Besseres
Das war ja schon aus einem Deiner kürzlichen Postings im "Club4Fun"-Thread herauszulesen, indem Du uns stolz mitteiltest: "...hätte ich nicht im Ersten noch einen Termin zum Abendessen gehabt, hätte ich noch auf eine dritte Stunde verlängert." - Deine Message an die Leser war klar: ich bin ein feiner bzw. reicher Binkel, der sogar zeitmäßig in Bedrängnis kommt, sein vieles Geld auszugeben
Auf Deine persönlichen Beleidigungen werde ich zu Deinem Bedauern nicht eingehen, diese richten sich eh von selbst, bzw. habe ich nicht vor, mich auf Dein Niveau hinab zu begeben.
Nur soviel zur Sache selbst: wenn es Dir egal ist, daß eine SW sehr schnell NACH Beginn des "Schäferstündchens" Dir ihre sehr deutlichen persönlichen Grenzen und die daraus resultierenden Folgen bekannt gibt, bzw. wenn es Dir egal ist, daß Du 2 Minuten vor dem "Abschluß" von einer durch die Schiebetür brüllende SW-Kollegin zur Beendigung des Vergnügens aufgefordert wirst, dann ist das Deine Sache. Möglicherweise sind Deine Maßstäbe diesbezüglich ziemlich niedrig angesetzt, was wiederum damit zu tun haben könnte, daß Geld für Dich keine Rolle zu spielen scheint. Erwarte aber nicht, daß auch alle anderen solche Dinge positiv kommentieren, viele verdienen sich ihr Geld vermutlich etwas schwerer als so ein "reicher Binkel" wie Du, bzw. als der Du hier vorgibst, einer zu sein.
Und eines zum Schluß noch: ich verbitte mir, von jemanden wie Dir "schöne Weihnachten" gewünscht zu bekommen - da lasse ich mir schon lieber von meinem ärgsten Feind die Pest oder Cholera wünschen, als solch scheinheilige Wünsche ausgerechnet von Dir