RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Sorry Enrico....aber....:lol:....Inkontinenter Pudel.....Ich kann ned anders....

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ich hab mich beim lesen jetzt a fast anpinkeln müssen......:)
 
....Sorry Enrico....aber....:lol:....Inkontinenter Pudel.....Ich kann ned anders....

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ich hab mich beim lesen jetzt a fast anpinkeln müssen......:)

Na dann, hoffentlich hast du es noch rechtzeitig geschafft auf's WC. ;)
 
@wamozart56

mit Deinen geradezu hysterischen Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen hast Du Dich selbst entlarvt und meine Vermutung bestätigt: Du hältst Dich tatsächlich für was Besseres :mad:
Das war ja schon aus einem Deiner kürzlichen Postings im "Club4Fun"-Thread herauszulesen, indem Du uns stolz mitteiltest: "...hätte ich nicht im Ersten noch einen Termin zum Abendessen gehabt, hätte ich noch auf eine dritte Stunde verlängert." - Deine Message an die Leser war klar: ich bin ein feiner bzw. reicher Binkel, der sogar zeitmäßig in Bedrängnis kommt, sein vieles Geld auszugeben :mauer:

Auf Deine persönlichen Beleidigungen werde ich zu Deinem Bedauern nicht eingehen, diese richten sich eh von selbst, bzw. habe ich nicht vor, mich auf Dein Niveau hinab zu begeben.

Nur soviel zur Sache selbst: wenn es Dir egal ist, daß eine SW sehr schnell NACH Beginn des "Schäferstündchens" Dir ihre sehr deutlichen persönlichen Grenzen und die daraus resultierenden Folgen bekannt gibt, bzw. wenn es Dir egal ist, daß Du 2 Minuten vor dem "Abschluß" von einer durch die Schiebetür brüllende SW-Kollegin zur Beendigung des Vergnügens aufgefordert wirst, dann ist das Deine Sache. Möglicherweise sind Deine Maßstäbe diesbezüglich ziemlich niedrig angesetzt, was wiederum damit zu tun haben könnte, daß Geld für Dich keine Rolle zu spielen scheint. Erwarte aber nicht, daß auch alle anderen solche Dinge positiv kommentieren, viele verdienen sich ihr Geld vermutlich etwas schwerer als so ein "reicher Binkel" wie Du, bzw. als der Du hier vorgibst, einer zu sein.

Und eines zum Schluß noch: ich verbitte mir, von jemanden wie Dir "schöne Weihnachten" gewünscht zu bekommen - da lasse ich mir schon lieber von meinem ärgsten Feind die Pest oder Cholera wünschen, als solch scheinheilige Wünsche ausgerechnet von Dir :!:
 
wo is er.......genießer.....heisse luft?.....aber langer ef user...das is gut.....
 
wo is er.......genießer.....heisse luft?.....aber langer ef user...das is gut.....

Nau?

Aber zumindest hast du es im fünften Anlauf geschafft, meinen Namen richtig zu schreiben... ;)
...vielleicht solltest dir die ganze Diskussion im Wiener-Treffen-Thread noch einmal zu Gemüte führen, möglicherweise verstehst sie dann auch. Bist ja mittlerweile der einzige, dem die "Message" verschlossen blieb. Und falls das nicht klappt -----> so ca. um 23 Uhr ist er wieder online, der

Genießer :winke:

Jetzt geht er in netter Gesellschaft was trinken, und dann erklärt er's dir gerne ;)
 
Vielleicht liegt es daran, dass ausgerechnet auf meinem rechner andere beiträge angezeigt werden sollten oder eine entschärfte version der beiträge eingeblendet wird, aber hysterische beschimpfungen konnte ich keine finden. Desweiteren frage ich mich schon, ohne jetzt die entlarvungsschlussfolgerung zu hinterfragen, was eigentlich auch zu tun wäre, was dich denn daran so stört, dass er nicht so hart für sein vergnügen arbeiten sollen müsste.

PS: immerhin hatte er seinen spaß
 
ja , ja so siehts aus mit der freien meinungs äuserung....apropos...ahnung habe ich.....und nur weil du die schwester eines mitorganisators bist...soll ich jetzt nicht mehr meine meinung vertreten können...?

und du meinst, dieses post von dir könnte nicht auch ein bißchen provozierend erscheinen? ... so wie Du es dem Genießer vorwirfst?

ich fühle mich in keinster weise angegriffen, das nur mal vorweg. auf diese stufe lasse ich mich sicher nicht hinab.

und deine meinung kannst du hier sicher loswerden, aber der ton macht die musik, oder nicht? das gilt auch für deine beiträge in der WEFR.

also ich habe das posting vom Genießer in keinster weise falsch verstanden noch es irgendwie als angriff gelesen, sonst anscheinend ja auch niemand, ausser dir. also warum hast du es in den falschen hals bekommen und was hast du daran als angriff gelesen?
 
Vielleicht liegt es daran, dass ausgerechnet auf meinem rechner andere beiträge angezeigt werden sollten oder eine entschärfte version der beiträge eingeblendet wird, aber hysterische beschimpfungen konnte ich keine finden. ...

sorry, dann seh' ich seine Auslassungen über mich halt eher als freundliche Komplimente :mrgreen:
 
Keine Ahnung, warum der Drache so hoch steigt... pardon, so heiß läuft... :schulterzuck:

Vielleicht san`s doch die Tschick? :mrgreen:
 
In den Ring mit dem Genießer.....denjenigen bemitleide ich jetzt schon!:haha:
 
Dasch wird luschtig - tu mir gleich mal ein Platzerl in der ersten Reihe sichern. Kaffee, Cola, Popcorn - alles da - sehr fein.

Lasset die Spiele beginnen und nehmts dem Schwarzmaler das Lateinbüchl aus der Hand :mrgreen:

Hier sind Drachen, Werbären und andere Fabelwesen - gell - aber so wie ich das verstanden habe, speit der eh kein Feuer - so ohne Rauch ;)

LG Bär
 
wo is er.......genießer.....heisse luft?.....aber langer ef user...das is gut.....

es gibt menschen die auch noch andere, wichtigere und höhere aufgaben und ziele im leben haben als sich mit irgendwelchen **** usern herum zu schlagen... geniesser gehört da auch dazu :cool:
 
ich stelle eine flasche prosecco rein... wo ist das popcorn? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben