RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls für wen eng wird ...
.
.
.
.
<---- günstiges Fluchtfahrzeug ... :cool:
 
mei Ihr seids alle sooooo ...................... oag :haha:

dabei hätt ich soooo gerne ... naja lass ma das :mrgreen::mrgreen:
 
bist ja auch eine (oder sollte man sagen DIE) Schlafmütze :mrgreen:

Wenn das der Körper verlangt, kann ich nichts dafür. :mrgreen:
Dafür strebere ich fast den ganzen Tag und bin stolz darauf, ist ja anstrengend Gesellschaftsrecht, Bilanzierung und Co zu strebern. ;)
 
Wenn das der Körper verlangt, kann ich nichts dafür. :mrgreen:
ich weis eh - was glaubst du habe ich um die Zeit gemacht, als du das geschrieben hast ;)
Dafür strebere ich fast den ganzen Tag und bin stolz darauf, ist ja anstrengend Gesellschaftsrecht, Bilanzierung und Co zu strebern.
und wie wir dich kennen schaffst du das :daumen:
Aufmunterungs-:bussal: und Anfeuerungs-:bussal: für dich

und dann wirds endgültig Zeit das ganze in der Kuschelecke fortzusetzen
 
@wamozart56

mit Deinen geradezu hysterischen Beschimpfungen buhuhuhu, aua, mutti, der hat mich g'haut, blablabla herrin, darf ich noch fünfzig haben ... danke herrin, bähähähä, aua, logik ist das werkzeug der feinen binkel um die arbeitende bevölkerung zu unterdrücken, bähähähä, grummel, grummel, blablabla, buhuhuhu...

Da fragt einer einem, was man von ihm hält, und man antwortet ihm höflich und ausführlich - OK, ausführlich -, und dann gibt es diese Reaktion ... :roll:


Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und den Betreibern und der Belegschaft des Rumsti-Bumsti ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sinnliches Weihnachtsfest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu wünschen.

Besonders hoffe ich, dass die Elisabeth auch im nächsten Jahr die Korken wieder knallen lassen wird.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


PS: Der Eierlikör ist mir, scheints, dieses Jahr besonders gut gelungen ...
 
eine solche Vorgangsweise ist ein absolutes "no-go"

für mich nun ein Grund, um dieses Studio, welches ich demnächst mal besuchen wollte, einen weiten Bogen zu machen
__________________

na dann lass es halt.
 
...

buhuhuhu, aua, mutti! blablabla herrin, darf ich noch fünfzig haben ... danke herrin, bähähähä, aua, logik ist das werkzeug der feinen binkel um die arbeitende bevölkerung zu unterdrücken, bähähähä, blablabla, buhuhuhu...

Da fragt einer einem, was man von ihm hält, und man antwortet ihm höflich und ausführlich - OK, ausführlich -, und dann gibt es diese Reaktion ... :roll:...

sag Alter, ganz dicht bist Du aber nicht, oder? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
:hurra: Schön langsam wird das hier ein Streit-Thread:lol::mrgreen:


streit klingt so negativ, ich glaube das hat sich wamozart56 mit seinem humorvollem statement nicht verdient.
zu seinem amüsanten und wirklich starken beitrag :daumen::daumen::daumen:
 
Selbstgefällige Tanzbären & Nut(s) gehören geknackt. Mich juckt`s in meiner Schreibhand. Still waiting... :cool:
 
Zahlreiche Jahre sind ins Land gezogen und selbst ein Studium und meine Promotion konnten keinen gescheiten und intelligenten Menschen aus mir machen.

Jessas. Wer's so nötig hat, das zu betonen ... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben