- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
was schreibst mich dann an![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
du solltest das medikament absetzen.....
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was schreibst mich dann an![]()
du solltest das medikament absetzen.....
![]()
welches?
Ich nehm viele.
Und plötzliches absetzten ist nie gut. Hab ich schon hinter mir.
![]()
welches?
Ich nehm viele.
Und plötzliches absetzten ist nie gut. Hab ich schon hinter mir.
![]()
Muss ich nun einen neuen thread aufmachen? Reicht es nicht dass BENNO und PETSEIT darauf hingewiesen haben, hier offtopic postings zu unterlassen?
lucy bläst die harten eier weg.
und versenken kannst ihn auch.
![]()
i hoff ich derwisch dich niemals in an thread einer anderen anbieterin![]()
Nur als kleiner Hinweis eines Narren: Man kann sich sehr schnell komplett demontieren.)
Nur als kleiner Hinweis eines Narren: Man kann sich sehr schnell komplett demontieren.
Und eine kleine Frage: Was ist der jeweilige Grund hier zu sein?![]()
....mich hier in meinem werbethread BESCHIMPFTST und für eine Straßennutte WERBUNG machst, die ein völlig anderes service bietet, völlig anders aussieht, vermutlich ne komplett andere sprache spricht und was weiß ich, ist echt unter aller sau.
....sondern nur leute die mein service net konsumieren wollen sonder nur für ne andere SW werbung machen UND mich beschimpen ...
Bislang war ich immer der Meinung, dass NIVEAU etwas ist, was man entweder natürlicherweise hat... oder eben nicht ...
Bei Dir kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass man Niveau eben auch nur dann "aufsetzen" kann, wie man es grad braucht ....![]()
und des vom fool![]()
erwehr dich nicht
LOL
Lass es doch einfach, Du manövrierst Dich gerade ins Bodenlose.
lass bleiben, die diskutieren nur des diskutierens willen! bringt nichts!erwehr dich nicht
LOL