RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA ur geil wo bin ichn da?? BOXRING? LOL juheeee :haha:
 
welches?
Ich nehm viele.

Und plötzliches absetzten ist nie gut. Hab ich schon hinter mir.


:kopfklatsch:

:roll:´
so starke einbildungen, dass ich dich anschreib.....da solltest den arzt wechseln....oder die anstalt....

:winke:
 
Muss ich nun einen neuen thread aufmachen? Reicht es nicht dass BENNO und PETSEIT darauf hingewiesen haben, hier offtopic postings zu unterlassen?

i hoff ich derwisch dich niemals in an thread einer anderen anbieterin ;)
 
i hoff ich derwisch dich niemals in an thread einer anderen anbieterin ;)

ne tust du nicht, außerdem hat keine andere anbieterin bei mir gerschrieben sondern nur leute die mein service net konsumieren wollen sonder nur für ne andere SW werbung machen UND mich beschimpfen.

außerdem ich hab dir nix tan!!!
 
Nur als kleiner Hinweis eines Narren: Man kann sich sehr schnell komplett demontieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und eine kleine Frage: Was ist der jeweilige Grund hier zu sein? ;)
 
Nur als kleiner Hinweis eines Narren: Man kann sich sehr schnell komplett demontieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und eine kleine Frage: Was ist der jeweilige Grund hier zu sein? ;)

Zum 1.: wie meinen?

Zum 2: Im ring? Im EF? auf der welt??


AJA: hab grad nachgelesen: nix ungestraft fetzen :/ , eben regeln wie im boxkampf LOL
 
....mich hier in meinem werbethread BESCHIMPFTST und für eine Straßennutte WERBUNG machst, die ein völlig anderes service bietet, völlig anders aussieht, vermutlich ne komplett andere sprache spricht und was weiß ich, ist echt unter aller sau.

....sondern nur leute die mein service net konsumieren wollen sonder nur für ne andere SW werbung machen UND mich beschimpen ...

Bislang war ich immer der Meinung, dass NIVEAU etwas ist, was man entweder natürlicherweise hat... oder eben nicht ...

Bei Dir kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass man Niveau eben auch nur dann "aufsetzen" kann, wie man es grad braucht .... :mrgreen:
 
Bislang war ich immer der Meinung, dass NIVEAU etwas ist, was man entweder natürlicherweise hat... oder eben nicht ...

Bei Dir kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass man Niveau eben auch nur dann "aufsetzen" kann, wie man es grad braucht .... :mrgreen:

erwehr dich nicht :roll:

LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben