RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass bleiben, die diskutieren nur des diskutierens willen! bringt nichts!

ne ich kann net es ist oft so komisch :haha:

und hier darf man ja bissi "ringen"

außerdem hab ich grad bissi zeit, muss noch kurz warten....

:winke:
 
Lass es doch einfach, Du manövrierst Dich gerade ins Bodenlose.

Weisst Du, Mylene, es ist nicht mein Begehr, jemanden ins Bodenlose zu manövrieren ... dafür finde ich Menschen in all ihrer Vielfalt viel zu spannend ... :)

Ich kann nur nicht verstehen, warum es Leute gibt ... und in diesem Bereich sind leider vornehmlich Frauen an der Front ... die glauben, sie wären was extrem Besseres als andere...

Prostituierte bieten entweder ihren Körper oder zumindest ein bestimmtes Service an ... für mich sind sie halt Prostituierte, jede arbeitet nach ihren Möglichkeiten und nach bestimmten Gegebenheiten... so wie ihr Service ja ebenfalls nach bestimmten Möglichkeiten und bestimmten Gegebenheiten konsumiert wird.

Und als absoluter "Normalo" fällt mir zu diesem Thema nicht im Traum ein, zwischen (um es in tänzerischer Sprache verständlich auszudrücken.. :mrgreen: ) Edelnutte und Strassennutte zu unterscheiden...

Weil's nämlich Powidl ist.... :)
 
Und als absoluter "Normalo" fällt mir zu diesem Thema nicht im Traum ein, zwischen (um es in tänzerischer Sprache verständlich auszudrücken.. :mrgreen: ) Edelnutte und Strassennutte zu unterscheiden...
:)

kannst da in zukunft sparen es in "tänzerischer sprache" auszudrücken, es interessiert mich eh net so sehr was dir zu diesem thema mal so einfällt---
 
kannst da in zukunft sparen es in "tänzerischer sprache" auszudrücken, es interessiert mich eh net so sehr was dir zu diesem thema mal so einfällt---

Einen Millimeter mal zurückgehen kannst aber auch nicht, oder? :roll:
 
kannst da in zukunft sparen es in "tänzerischer sprache" auszudrücken, es interessiert mich eh net so sehr was dir zu diesem thema mal so einfällt---

Ich hab schon viele Menschen abheben gesehen ... :haha: sie kommen alle zurück auf den Boden der harten Realität ... auch Du ...

Ich wünsche Dir eine sanfte Landung ... :cool:
 
.....
Und als absoluter "Normalo" fällt mir zu diesem Thema nicht im Traum ein, zwischen (um es in tänzerischer Sprache verständlich auszudrücken.. :mrgreen: ) Edelnutte und Strassennutte zu unterscheiden...

Weil's nämlich Powidl ist.... :)

:nono: Da gibt es für den Konsumenten schon einige Unterschiede. Du hast sie halt bis dato nicht erkannt! :mrgreen:


Mal eine Runde kuscheln und liebhaben für alle gefällig? :p
Jetzt habt euch doch mal wieder lieb :bussal: ;)

:shock: Spinnst du? Lieb haben im Ring? :hahaha:
 
:nono: Da gibt es für den Konsumenten schon einige Unterschiede. Du hast sie halt bis dato nicht erkannt! ...

Möglicherweise .. :cool: .. ich steh auch nicht jede Woche vor der sorgenschweren Entscheidung, ob ich noch 40 oder 400 Euro für die Besänftigung meiner Triebe zur Verfügung habe ... :mrgreen:

Spass beiseite, ich wollte damit nur unterstreichen, dass ich es arg traurig finde, wenn jemand seine propagierten Vorzüge dadurch unterstreicht, indem er andere niedermacht und abwertet ... :)

Aber eben, Niveau ist kein Lernfach ... :mrgreen:
 
rennt de Hackn grad net so wie sie soll?



doch genauso wie ich es will, schließlich kann ich ja selbst entscheiden...


Nau jo, wer zahlt schon Phantasiepreise, damit ihm eine beim wichsen zuschaut, die das ohnehin ned interessiert .... :mrgreen:



Öhm... viele? sehr viele...

kennst meine preise netmal....
weißt du was mich interessiert? NEIN.

also hör auf dinge zu behaupten, die du net weißt....
 
lass bleiben, die diskutieren nur des diskutierens willen! bringt nichts!

Ach ja ... fast übersehen ... :mrgreen:

Es ist richtig, dass es Leute gibt, die hierher kommen um zu diskutieren ...

So wie es andere auch gibt, die nur dann ihre Nase reinstecken, wenn sie wieder mal ein Sensatiönchen in der Luft wittern, das man ausschlachten könnte ...

..:winke: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben