RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm... viele? sehr viele...

kennst meine preise netmal....
Wieso hast sie geändert?
Es gibt einige genaue Berichte (nicht hier im EF) wie es bei dir ausschaut, was du leistest und was du dafür haben willst!
 
Wieso hast sie geändert?
Es gibt einige genaue Berichte (nicht hier im EF) wie es bei dir ausschaut, was du leistest und was du dafür haben willst!

i was eh . im hasenforum. bin eh informiert. Und weiter?
 
Na komm, Billy ... wir wollten der jungen Dame doch grad mal beweisen, was Niveau ist ... :mrgreen:

Schlag sie mit Fakten - aber bitte nicht mit Deinem mir mittlerweile bekannten "Uncharme" ... ;)
 
:cool: ja stimmt...

ich wills ned fotografieren....


:winke:
wollt sie darauf aufmerksam machen, dass die meute der husser und der kommentierer über sie herfallen wird. das hat sie ja inzwischen schon mitbekommen.

ich wollt sie auch nicht fotografieren. jetzt hast mich auf eine idee gebracht....................
 
wollt sie darauf aufmerksam machen, dass die meute der husser und der kommentierer über sie herfallen wird. das hat sie ja inzwischen schon mitbekommen.

ich wollt sie auch nicht fotografieren. jetzt hast mich auf eine idee gebracht....................

weisser ritter syndrom:mrgreen:
 
dass die meute der husser und der kommentierer über sie herfallen wird. ...
Schau wenn du praktisch omnipräsent bist und überall mit einer gewissen Präpotenz reinpostest dann wirds ganz schnell finster für einen!
 
Schau wenn du praktisch omnipräsent bist und überall mit einer gewissen Präpotenz reinpostest dann wirds ganz schnell finster für einen!
ist schon klar! ich kenn sie net, verteidig sie net. wollt nur warnen...........
 
was ich an der Tänzerin_20 eben nicht okay gefunden habe, war, daß sie sich mit ihren zarten 20 Jahren herausnimmt, soweit die Welt zu kennen, um die pauschale Behauptung aufzustellen, daß unbeschnittene Schwänze stinken und unhygienisch sind.
Und als ich sie dann interessehalber mal fragte, wie hoch in etwa der Anteil ihrer Kunden mit unbeschnittenen und der mit beschnittenen Schwänzen ist, quittierte sie das schlapsig mit "k.A. - ich führ keine Statistik".
Klar, denn hätte sie hier auch nur halbwegs den Tatsachen entsprechend, nämlich daß in unseren Breiten circa 80 % der Männer unbeschnitten sind, geantwortet, hätte sie ja indirekt zugegeben, daß sie einen gleich hohen Anteil ihrer Kunden durch ihre Aussagen eigentlich beleidigt (aber trotzdem von ihnen Geld kassiert) -
so schnell kann man sich selbst eine Falle stellen, wenn man nicht überlegt, was man sagt -
 
was ich an der Tänzerin_20 eben nicht okay gefunden habe, war, daß sie sich mit ihren zarten 20 Jahren herausnimmt, soweit die Welt zu kennen, um die pauschale Behauptung aufzustellen, daß unbeschnittene Schwänze stinken und unhygienisch sind.
-


LOL ich hab mich ja shon entschuldigt weil du es persönlich genommen hast ;)

UND: ich hatte sicher schon mehr schwänze im mund mit 20, als du jez in deinem alter: ALSO: wer kann über geruch etc. bessere aussagen treffen?

UND: **** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird. Sry, wenn ich uU mit "zarten" 20 schon mehr erfahrung in gewissen gebieten hab, als du zB.
Klar, denn hätte sie hier auch nur halbwegs den Tatsachen entsprechend, nämlich daß in unseren Breiten circa 80 % der Männer unbeschnitten sind, geantwortet, hätte sie ja indirekt zugegeben, daß sie einen gleich hohen Anteil ihrer Kunden durch ihre Aussagen eigentlich beleidigt (aber trotzdem von ihnen Geld kassiert) -
so schnell kann man sich selbst eine Falle stellen, wenn man nicht überlegt, was man sagt -



hey, wenn ich sag immer das was ich mir denke und meine, was glaubst, jedes mal wenn mir wer hier im EF geraten habe, dass ich kunden verscheuche wenn ich so weiterposte, ist es nicht passiert. Es hat sich am andrang nichts geändert.

Und selbst wenn es mal so wäre, ich steh zu meiner meinung...
 
, was glaubst, jedes mal wenn mir wer hier im EF geraten habe, dass ich kunden verscheuche wenn ich so weiterposte, ist es nicht passiert. Es hat sich am andrang nichts geändert.

Und selbst wenn es mal so wäre, ich steh zu meiner meinung...
Doch das tust du, aber egal wenn du eh genug Kohle machst wirds schon passen. Sorgen um deine wirtschaftliche Lage werd ich mir bestimmt nicht machen.
Und ich geb zu ich war auch interessiert mich mit dir zu treffen, da auch reiner Oralsex für mich geil sein kann, allerdings haben mich dann sehr viele deiner Aussagen dazu bewogen mir das ganze nicht anzutun!
 
UND: ***** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird.

:hmm: geht mich ja nix an, aber ob's **** recht ist das du sie namentlich im Zusammenhang mit PN / Warnung erwähnst? (Darum hab ich's zumindest in meinem Beitrag selber gesterndelt ... :)

on topic:

Wer hat eigentlich mein ganzes Popcorn vom Vormittag z'sammg'fressen welches ich da im Ring stehen lassen hab ... ??? :shock::mad:
 
...Wer hat eigentlich mein ganzes Popcorn vom Vormittag z'sammg'fressen welches ich da im Ring stehen lassen hab ... ??? :shock::mad:

Also, i bin's ned gsi ... :cool:

Erstens hätt' ich's vor lauter ungläubigem Kopfschütteln eh ned runter gebracht, und zweitens bin ich voll auf Diät ... :mrgreen:
 
UND: ich hatte sicher schon mehr schwänze im mund mit 20, als du jez in deinem alter: ALSO: wer kann über geruch etc. bessere aussagen treffen?

UND: ****** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird. Sry, wenn ich uU mit "zarten" 20 schon mehr erfahrung in gewissen gebieten hab, als du zB.

Und selbst wenn es mal so wäre, ich steh zu meiner meinung...

Da ich den Enrico ja persönlich kenne, wär ich jetzt beinahe erstickt.......ja ich weiß......beim Essen sollt man nix lesen :roll: ....
Und trotzdem sag ich, daß ich das besser kann, da ich schon länger im Besitz eines solchen bin........als Spätbeschnittener kann ich Dir (natürlich nach unzähligen Selbstversuchen) versichern........es hat nur mit der Pflegebereitschaft des Besitzers zu tun ;) :mrgreen: ........ein beschnittener Stab kann genausogut ungustiös werden, wie ein unbeschnittener Stab, bei gewissenhafter Reinigung, duftend und sauber ..........und NEIN.......ich hatte auch noch keinen Anderen in näherer Begutachtung.

Na ja........ohne Altersangabe hätt ich Dich jünger geschätzt.......vielleicht schummelst eh :mrgreen: ........

Bevor man eine Meinung hat, sollt man gründlich überlegen.......und wenn man sieht, daß man falsch liegt..........dann kostets auch nicht das Gesicht, diese zu ändern ;) .

Und NEIN.......ich greif Dich nicht an.........ich stelle nur fest......hab quasi auch eine Meinung.........oder bin ich schon zu alt dafür :hmm: ........

und zweitens bin ich voll auf Diät ... :mrgreen:

Popcorn machen dick? :shock:..........:hmm:.........na da wird mir einiges klarer........:oops: ..........
 
UND: ** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird. Sry, wenn ich uU mit "zarten" 20 schon mehr erfahrung in gewissen gebieten hab, als du zB.

Wäre ja auch traurig, wenn er sich z.B. in Sachen Regel praktisch besser auskennen würde.

Wenn ich auf "Erfahrung" poche kommt sicherlich die Frage ins Spiel wie lange ich schon Erfahrung haben könnte. Ist wie bei einem Vorstellungsgespräch zu einem "Seniorposten". Da würden die paar Jährchen nicht ganz reichen.

Du hast sicher Erfahrung, jedoch auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Kommunikation, intellektueller Ehrlichkeit und praktischer Lebenserfahrung hege ich gewisse Zweifel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben