RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND: ****** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird. Sry, wenn ich uU mit "zarten" 20 schon mehr erfahrung in gewissen gebieten hab, als du zB.

Schön das Du jemanden gerade öffentlich machst! Da fehlt eindeutig die zwischenmenschliche Erfahrung.

Und mir ist es sowas von Brust wissen zu müssen wie zig Schwänze schmecken, bzw. wie es ist mit hunderten von Männern gevögelt zu haben und ganz ehrlich nimm ne Frau die 10-20 Jahre älter ist als Du und ein normales Sexualleben hatte, die steht Dir in nichts nach.

Selbst Du wirst Praktiken haben die Du nicht ausübst bzw. in denen Du nicht perfekt bist, eben wie jeder andere Mensch.

Du wirst in einigen Dingen Deine Erfahrungen haben, aber genauso fehlen Dir gewaltig welche!

Siehe Fools Posting.
 
on topic:

Wer hat eigentlich mein ganzes Popcorn vom Vormittag z'sammg'fressen welches ich da im Ring stehen lassen hab ... ??? :shock::mad:

:oops: Das war ich... :oops:... endlich mal wieder was los im Ring... da hab ich einfach alles in mich reingestopft... :mrgreen: ich lese mit Begeisterung... :winke:...weitermachen! :undweg:
 
eigenartig.....das älterer reifere Menschen immer gleich mit der erfahrung kommen...irgendwie wirkt es so als man der kleinen göre (sorry tänzerin) den kopf waschen muß.

meine oma pflegte stehts zu sagen der gscheitere gibt nach und das sollte der lebenserfahrung nach doch die :hmm::hmm: sein.
 
UND: ****** warnte mich schon per PM, dass mein alter als nächstes gegen mich verwendet werden wird. Sry, wenn ich uU mit "zarten" 20 schon mehr erfahrung in gewissen gebieten hab, als du zB.

Du hattest sicher mit 20 schon mehr Schwänze als ich meinem ganzen Leben haben werde. In dem Bereich hast du also sicher deine Erfahrungen.
Wie du dich in den letzten Tagen hier präsentierst, zeigt aber deutliche Mängel an anderen Stellen. Du drückst überall deine Meinung als die absolute rein, urteilst über andere User und kannst nicht mal den kleinsten Schritt zurückgehen.
Du hälst das für Charakterstärke.. in meinen Augen ist es alles andere als das.

Du hast sicher Erfahrung, jedoch auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Kommunikation, intellektueller Ehrlichkeit und praktischer Lebenserfahrung hege ich gewisse Zweifel. ;)

Genau das ist es. Danke fool. :)
 
eigenartig.....das älterer reifere Menschen immer gleich mit der erfahrung kommen...irgendwie wirkt es so als man der kleinen göre (sorry tänzerin) den kopf waschen muß.

meine oma pflegte stehts zu sagen der gscheitere gibt nach und das sollte der lebenserfahrung nach doch die :hmm::hmm: sein.

Achja und ein jüngerer Mensch darf austeilen wie er will und allen anderen den Kopf waschen?
 
meine oma pflegte stehts zu sagen der gscheitere gibt nach und das sollte der lebenserfahrung nach doch die :hmm::hmm: sein.

Mein Großvater pflegte wiederum zu sagen:
"Wie man in den Wald hineiruft, so schallt´s zurück!"
:hmm:
 
Achja und ein jüngerer Mensch darf austeilen wie er will und allen anderen den Kopf waschen?

sicher doch oder kann's nicht sein das man vl. drübersteht

Mein Großvater pflegte wiederum zu sagen:
"Wie man in den Wald hineiruft, so schallt´s zurück!"
:hmm:

sicher dein opa war ja auch ein mann dem fehlte sicher die weibliche note ......bei den urururgroßväter hieß das noch ''Aug um Aug und Zahn um Zahn''

kann mir mal wer das shampoo reichen bitte!

:undweg:
hast popcorn in den haaren oder cola....weil jedes Shampoo ist halt dafür nicht geeignet.

*shampoorüberreich* ... bitteschön :mrgreen: :winke:

Also doch Popcorn, war er beim Frühstück dabei:lol:

spider
 
sicher doch oder kann's nicht sein das man vl. drübersteht



sicher dein opa war ja auch ein mann dem fehlte sicher die weibliche note ......bei den urururgroßväter hieß das noch ''Aug um Aug und Zahn um Zahn''


hast popcorn in den haaren oder cola....weil jedes Shampoo ist halt dafür nicht geeignet.



Also doch Popcorn, war er beim Frühstück dabei:lol:

spider

hast an clown gefrühstückt.....:kopfklatsch:
 
hast an clown gefrühstückt.....:kopfklatsch:
sicher, zum Glück keinen nichtssagenden smilieposter
:haha::haha::haha::haha::haha::kopfklatsch:
weil blähungen wären nur das geringste übel, dazu :kotzen: und dann müsst ich noch wo dringend hin:undweg:


spider
 
weil blähungen wären nur das geringste übel .....
Man soll halt nur essen, was man auch verträgt. :mrgreen:

......bei den urururgroßväter hieß das noch ''Aug um Aug und Zahn um Zahn''
Mein Großvater wiederum hat immer gesagt: "mehr sein, als scheinen".

Das würde unserer rührigen Jungprostituierten auch ganz gut zu Gesicht stehen. :cool:
 
sicher doch oder kann's nicht sein das man vl. drübersteht

sicher dein opa war ja auch ein mann dem fehlte sicher die weibliche note ......bei den urururgroßväter hieß das noch ''Aug um Aug und Zahn um Zahn''

Wenn man Sachen, die einem nicht gefallen nicht kritisiert, dann werden sie selbstverständlich. Was bringts, wenn man da drübersteht?

Mein Großvater war schon so feminin wie ich..........
 
Jo und die Leneoma hatt immer gepredigt: Sei so zu jedem, wie Du selber behandelt werden willst!
 
:hmm: Soll i nu paar Postings aus dem "Ring frei" in den "Ultimativen Wasserthread" verschieben? :roll:
 
Man soll halt nur essen, was man auch verträgt. :mrgreen:
das mach ich:daumen:..schleimiges und fettes verträgt mein sensibler magen nicht, aber über einen nervösen magen oder gastritis muß ich dir nicht's erzählen oder
Mein Großvater wiederum hat immer gesagt: "mehr sein, als scheinen".

Das würde unserer rührigen Jungprostituierten auch ganz gut zu Gesicht stehen. :cool:

sicher sicher, aber aus erfahrung gibts da nicht noch ein paar andere auch:mrgreen:

Wenn man Sachen, die einem nicht gefallen nicht kritisiert, dann werden sie selbstverständlich. Was bringts, wenn man da drübersteht?

da versteh ich dich vollkommen, aber ob es hier im forum auch so gelebt wird, (siehe diskussionsecke) ist ein trugschluß....meisten wird doch mit kanonen auf spatzen geschossen.

Jo und die Leneoma hatt immer gepredigt: Sei so zu jedem, wie Du selber behandelt werden willst!

hast ja recht, aber gemeint wäre damit wohl nur positves....oder meinst das damit auch negative handlungen auf einen zurückfallen, :hmm: dann sollte man echt darüber nachdenken welche handlungen man setzt, oder ob man jene die da kommen mögen auch verkraften kann......

spider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben