RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und selbst wenn die zahlen stimmen täten...

...dann hätt ich mich ja - rein rechnerisch gesehen - mit ein paar cent steuergeld an diesem skandalerl beteiligt.

des trifft mich natürlich hart :shock:
ein riesen skandal! kannst damit leben? ich hoffe ja!:mrgreen:
 
jupp - das is mir der unterhaltungswert den die ganze sache hat, und zwar zu beobachten wie alle wie die lemminge in die skandalfalle tappsen, durchaus wert :mrgreen:
 
um ned wieder verschoben zu werden stell ich gleich da rein .....

:hmm: Nach gaengigen Definitionen sind......Transsexualitaet durchaus pervers,

:shock: gehts no??????? was bist den du für einer ????? :mauer:
woher hast du den mist?
 
um ned wieder verschoben zu werden stell ich gleich da rein .....

Nach gaengigen Definitionen sind......Transsexualitaet durchaus pervers,

:shock: gehts no??????? was bist den du für einer ????? :mauer:
woher hast du den mist?

Ich habe das nicht negativ bewertet, sondern nur seine Einstellung (in meinen Worten, nicht seinen - "pervers ist alles, was anders ist als ich und das mag ich nicht") zu relativieren versucht. Ich berufe mich dabei auf gaengige Definitionen, etwa aus Wikipedia:
In der Psychologie steht der Begriff für ein sexuelles Bedürfnis und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem durchschnittlichen Geschlechtsleben ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht der Geschlechtsverkehr, sondern andere Handlungen.

Aber nach seiner letzten Bemerkung "pervers ist für mich leute die nichts in der birne haben also einfache hünerficker.ich hoffe du verstehst mich." hat es wohl sowieso keinen SInn ...
 
Da kann er eventuell nichts dafür Alexandra, das Verständnis und die Definition haben sich gewandelt und wandeln sich weiter:

>>>>>
Perversion (perversion). Ältere, heute in der Fachsprache nicht mehr gebräuchliche Bezeichnung für Normabweichungen (a) des Sexualverahltens und sexueller Praktiken (-> Homosexualität, -> Sexualstörung) bzw. (b) des Verständnisses der Geschlechterrolle (-> Transvestitimus, Störung der -> Geschlechtsidentität).

(Wörtlich zitiert aus: "dtv Wörterbuch zuer Psychologie", von W.D. Fröhlich, 1994)
>>>>>


LG Bär
 
I bin dafür die Wiener Ringstraße für Autos generell zu sperren! Besser jetzt?

:hmm: da Umweg über die 2er Linie bringt satte 3 Euronen mehr im Börserl.

:daumen: :bussal: :zweisam:

Mach ma morgen ne Demo dafür? Treffpunkt 15 Uhr auf der mittlern Ringspur beim Schottentor ... :cool:

PS: Samma wieder gut ... :fragezeichen: :oops: :winke:
 
nau? die RINGstrasse wird bald gesperrt sein wg. überflutung und dem vielen wasser hier :cool:
 
Eh ned. Aber wenn mancher sich schon das Mäntelchen des "unfehlbar Guten" umhängt, dürfen solcherlei Schnitzer eigentlich ned passieren ... ;)


"Mancher" und "Jener" scheinen ja die neuen Modeworte im Forum zu sein. So oft les' ich die in letzter Zeit in der Diskussionsecke.

Warum schreibst nicht wen du meinst?

Zu feig dazu? Oder aus Rücksichtnahme?

Der nächste logische Schritt, wenn er drauf antwortet, ist dann:

"Nau, fühlst dich leicht ang'sprochen?"

Mir g'fallt so was überhaupt ned. Weder von dir, noch vom Steirer, noch von Irgendwem.
 
Fallt da nix g'scheiteres ein?

Doch, aber was bringts ausser Streit? Es gibt im EF so MANCHE User die meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben, fehlerfrei, maklelos und universell gut zu sein und sich auch gern für was bessers halten und dies desöfteren kundtun. Sag ned nur ich, sondern genügend andere auch. Wenige öffentlich, viele persönlich oder per PN. (Und, na, du bist keiner davon). Wer meine Historie da verfolgt weiß, das ich mir kein Blatt vor'm Mund nehme und dann JENEN auch sage was ich von ihnen halte.
 
Doch, aber was bringts ausser Streit? Es gibt im EF so MANCHE User die meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben, fehlerfrei, maklelos und universell gut zu sein und sich auch gern für was bessers halten und dies desöfteren kundtun. Sag ned nur ich, sondern viele genügend andere auch. Wenige öffentlich, viele persönlich oder per PN. (Und, na, du bist keiner davon). Wer meine Historie da verfolgt weiß, das ich mir kein Blatt vor'm Mund nehme und dann JENEN auch sage was ich von ihnen halte.


:mrgreen: "the Unisexconsulting" :winke:
 
Doch, aber was bringts ausser Streit? Es gibt im EF so MANCHE User die meinen die Weisheit für sich gepachtet zu haben, fehlerfrei, maklelos und universell gut zu sein und sich auch gern für was bessers halten und dies desöfteren kundtun.

Folgerichtig hältst du dich also auch für was Besseres? Weil bei dir ist das ja anders.

Sag ned nur ich, sondern viele genügend andere auch. Wenige öffentlich, viele persönlich oder per PN.
Was soll i jetzt mit der Info? Was sagen die Leut? Dass er a Unsympathler is?


(Und, na, du bist keiner davon)
Wär ma a wurscht.

Wer meine Historie da verfolgt weiß, das ich mir kein Blatt vor'm Mund nehme und dann JENEN auch sage was ich von ihnen halte.
Im Ausgangspost hast es ned g'macht. Sonst wär ma ned da. Hättest statt "Mancher" "Ziggy" g'schrieben, hätt i mi ned aufg'regt.
Ned weil i glaub, dass du Recht hast, nur der kann sich schon selber wehren.
Aber so süffisant von der Seiten.....des kann gar nix.
 
Der Einfachheit halber in Kurzform und der Reihe des Einlangens
...

  • OK, hast eh recht, ich halt mich für was besseres.
  • Ja!
  • aha!
  • ahso?
  • na dann ist's ja alles wieder gut!

Passt's so?

Und falls Stardust's weisser Ritter wieder zum Purice mutiert den ich voriges Jahr kenneng'lernt habe, lass mir's wissen, Ok? ;) :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben