RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und falls Stardust's weisser Ritter wieder zum Purice mutiert den ich voriges Jahr kenneng'lernt habe, lass mir's wissen, Ok? ;) :winke:

Du hast es immer no ned kapiert. Mir gehts ned um den Ziggy, sondern um dieses "Mancher und Jener" Geschwafel.
Das ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber das geht jetzt schon über Wochen so.

I bin übrigens immer der Selbe. Und das Leben is ka Wunschkonzert.
I verabschied' mi da jetzt. I bin eh scho vü z' lang da.
Vielleicht seh ma uns ja einmal in dein Taxi.

Habe die Ehre.
 
"Mancher" und "Jener" scheinen ja die neuen Modeworte im Forum zu sein. So oft les' ich die in letzter Zeit in der Diskussionsecke.

Warum schreibst nicht wen du meinst?

Zu feig dazu? Oder aus Rücksichtnahme?
So, ah ja, Ring hier ("Schaaaatzi, meine Boxhandschuhe!!!! Den Kavalleriesäbel ;) auch gleich!"), da muss ich wem in die Gosch'n hau'n (nein, purice, dich erwischt's eh ned :mrgreen:)!
Rücksichtnahme und Diplomatie machen sich auch im EF nicht schlecht. Lasst's es ruhig manchmal bei der Andeutung!
Da gibt's dann auch noch den "Empfängerhorizont". Lurkers und Newbies verstehen oft etwas gar nicht (das EF kennt inzwischen nach meiner Beobachtung ziemlich viele Insider-Jokes und -Anspielungen, da sollte man auch aufpassen, dass wir's ned übertreiben! :nono:), während für Regulars klar ist, der meint [hier bitte ihre/n Lieblingsverdächtige/n eintragen!].
So, jetzt hab i gar neamd g'haut, pfff! Bin eben ein/e verbildete/r Sch***-Intellekto, Prinzessin Hamlet in Reinkultur! :haha:
Halt beim nächsten Mal! :mrgreen:
 
Im speziellen Fall hat wohl mehr der Verstand aus mir gesprochen. ;)

Und wünsche Dir das gleiche. :roll:

Ahso, du hast die Dinge immer im Kuvert erledigt, dass kann man natürlich nicht vergleichen, da haben lobende Worte gleich ein anderes Gewicht. ;)

Saftl kauf dir einen Hunderterpack Kuverts, dann bekommt dein Lob eine gänzlich andere Qualität. :daumen:
 
Ahso, du hast die Dinge immer im Kuvert erledigt, dass kann man natürlich nicht vergleichen, da haben lobende Worte gleich ein anderes Gewicht. ;)
Wenn Du mich schon darauf ansprichst, dann wirst Du auch wissen, dass ich das genau einmal im Forum erwähnt habe, und auch nur deshalb, weil es mir in einem Thread notwendig erschien.
Du weißt es sogar mit Sicherheit, aber Du erwähnst ja immer nur das, wovon Du Dir erwartest, dass Du gegen den Steirer punkten kannst.

Übrigens schade, dass Du wieder Deinen alten Avatar hast.
Der glitschige Frosch hat besser zu Dir gepasst. :)
 
Wenn Du mich schon darauf ansprichst, dann wirst Du auch wissen, dass ich das genau einmal im Forum erwähnt habe, und auch nur deshalb, weil es mir in einem Thread notwendig erschien.
Du weißt es sogar mit Sicherheit, aber Du erwähnst ja immer nur das, wovon Du Dir erwartest, dass Du gegen den Steirer punkten kannst.

Du hast deine Damen verehrt, Saftl verehrt die seinen. Jeder auf seine Art.

Der wirkliche Unterschied ist lediglich, dass Saftl auf Untergriffe verzichtet und dass zeigt mehr Grösse als ich von anderen ohnehin nicht mehr erwarte. ;)

Übrigens schade, dass Du wieder Deinen alten Avatar hast.
Der glitschige Frosch hat besser zu Dir gepasst. :)

Tja mit Fröschen scheinst dich nicht auszukennen.

Dafür mit Beleidigungen umso mehr. Danke, du erfüllst alle meine Erwartungen. :)
 
Danke für die "Blumen"! :bussal:
War mir doch ein Vergnügen! :)

:) freut mich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jössas ... :roll:
Du zahlst ja auch genug, da bist Du für jede der beste ... :mrgreen:

Oh man sag mal was willst du eig. bei mir im thread? :roll:

NEIN das sag ich definitiv nicht jedem! Was glaubst, da waren schon männer bei mir da würd ich beim lecken NIE kommen, jeder hat eben seine vorlieben. Und denen sag ich dass dann sicher net, denkst ich sag das wegen des geldes LOL? :haha: wenns ma daugt sag ich das, bin a ehrliche haut.
Lass den saftl in ruhe, du musst hier nicht posten...(du darfst, klar ;) aber du musst nicht^^)

Außerdem hast du null ahnung was der saftl zahlt, also was schreibst für nen müll. In meinem werbethread meine gäste anpöbeln ist echt schon sehr niveaulos :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man sag mal was willst du eig. bei mir im thread? :roll:

Siehst, Tänzerin, das ist das, was mir bei dir doch von Zeit zu Zeit sauer aufstößt: Selber berufst du dich nur wenige Post oberhalb darauf, dass es sich hier um ein offenes Forum handelt, und dann versuchst du wieder, in deinem Thread zu zensurieren.

:nono: und :bussal:
 
Siehst, Tänzerin, das ist das, was mir bei dir doch von Zeit zu Zeit sauer aufstößt: Selber berufst du dich nur wenige Post oberhalb darauf, dass es sich hier um ein offenes Forum handelt, und dann versuchst du wieder, in deinem Thread zu zensurieren.

:nono: und :bussal:

nene ich will net zensurieren aba man sollte doch zwischen einem werbethread und den anderen zu unterscheiden wissen. außerdem bepöbelt er meine kunden, sowas geht net dass kann nix :nono:
 
Siehst, Tänzerin, das ist das, was mir bei dir doch von Zeit zu Zeit sauer aufstößt: Selber berufst du dich nur wenige Post oberhalb darauf, dass es sich hier um ein offenes Forum handelt, und dann versuchst du wieder, in deinem Thread zu zensurieren.

:nono: und :bussal:

stimmt...und vor allen dingen...weils selber in allen anderen threads reinsenft:roll:
 
stimmt...und vor allen dingen...weils selber in allen anderen threads reinsenft:roll:

nochmal für dich: es ist ein unterschied zwischen normalen threads (sextalk oder wo auch immer....) und einem werbethread.
 
Der kostet doch nix der Werbefred . Is doch nicht dass du dafür bezahlst ? oder ?
 
nochmal für dich: es ist ein unterschied zwischen normalen threads (sextalk oder wo auch immer....) und einem werbethread.

aha...also nochmals für dich...wenns positiv ist...des reinsafteln...dann darf man..:kopfklatsch:
 
Der kostet doch nix der Werbefred . Is doch nicht dass du dafür bezahlst ? oder ?

spielt das eine rolle?

aha...also nochmals für dich...wenns positiv ist...des reinsafteln...dann darf man..:kopfklatsch:

spielst auf den saftl an, hm?

nein nicht wenns positiv ist, auch negative berichte hab ich toleriert, kommen halt weniger. Es geht darum: kunden dürfen gerne, schreiben, andere auch ABER andere die schreiben und kunden kritisieren, dass geht schon bissi weit. und andere die NUR OT schreiben sind auch bissi...fehl am platz. Was ist dein problem? Gibt genug andere (werbe-)threads hier, warum immer meiner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben