RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da versteh ich dich vollkommen, aber ob es hier im forum auch so gelebt wird, (siehe diskussionsecke) ist ein trugschluß....meisten wird doch mit kanonen auf spatzen geschossen.

DU solltest aber auch einmal mit dem Spatzen reden........oder ist sie für Dich eine Ausnahme? Alle anderen hier müssen Rücksicht nehmen und sie nicht?
Bist leicht befangen? :roll:
 
DU solltest aber auch einmal mit dem Spatzen reden........oder ist sie für Dich eine Ausnahme? Alle anderen hier müssen Rücksicht nehmen und sie nicht?
Bist leicht befangen? :roll:

nein sie ist keine ausnahme, aber sollte es so sein, das ihre rücksicht auf andere zu wünschen übrig lässt, muß man es doch nicht mit gleichem vergelten....:hmm: siehe posting an mylene....

befangen? in welcher hinsicht?

spider
 
ach darum haben keine vernünftigen worte mehr platz.... ach darum :winke:


haha saugeil da geht ne hetze gegen eine userin ab und man muss einfach dabei sein, was? :roll::lol:
typisch mensch: wenn sich einige gegen einen gemeinsamen feind verbünden, stärkt das das gefühl, einer gruppe zugehörig zu sein, und gibt sicherheit....

eigenartig.....das älterer reifere Menschen immer gleich mit der erfahrung kommen...irgendwie wirkt es so als man der kleinen göre (sorry tänzerin) den kopf waschen muß.

spar dir nächstes mal die entschuldigung, und nenn mich net göre ;)
 

;) was solls....

find halt göre sehr beleidigend, aber vermutlich war das auch so gedacht.

18er, es gibts sicher auch bezeichnungen die du beleidigend findest. und dann willst auch net so bezeichnet werden. aba gut, omi is ok.
 
sollte es so sein, das ihre rücksicht auf andere zu wünschen übrig lässt, muß man es doch nicht mit gleichem vergelten

befangen? in welcher hinsicht?

Ich machs eh anders.........ich vergelte nicht........aber wenns schon eine Gruppe herausfordert, so darf sich wohl jeder, der sich dieser Gruppe zugehörig fühlt kritisch zu Wort melden........denk ich halt.

Na ja, hab nur gedacht.......falls sie gerade bei mir wo nuckeln würde.........ich würde mit Sicherheit auch seeeeehr gefällig schreiben :mrgreen: .
Sollte als Scherzerl der Auflockerung dienen.......egal.........

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, das Problem friedlich zu lösen.

Wir sind hier im Ring...........hier will niemand eine friedliche Lösung :lol: .

wenn sich einige gegen einen gemeinsamen feind verbünden, stärkt das das gefühl, einer gruppe zugehörig zu sein, und gibt sicherheit....

spar dir nächstes mal die entschuldigung, und nenn mich net göre ;)

Na Du bist aber trollig........schon wieder.........da forderst eine Gruppe heraus und wunderst Dich, wenn Dich die Welle der Antworten überrollt.........da hat sich keine Gruppe verbündet.......Du hast es Dir mit so vielen, in sehr kurzer Zeit, verscherzt.........Geisterschreiberwarnungen hast aber eh genug bekommen :roll: .

Und jetzt verscherzt Du es Dir auch noch mit einem der Letzten, die Dir noch verbissen die Stange halten :kopfklatsch: .........
 
Na ja, hab nur gedacht.......falls sie gerade bei mir wo nuckeln würde.........ich würde mit Sicherheit auch seeeeehr gefällig schreiben :mrgreen: .
Sollte als Scherzerl der Auflockerung dienen.......egal.........

wo denkst du hin.....ich hab alles zuhause, was ich so brauche....
ich würds auch nicht aus gefälligkeit tun.....genausowenig steh ich auf gruppendynamik......


spider
 
Hat jetzt schon jemand den Gong geschlagen, das Handtuch geworfen weil ... ich mein ja nur ... schön langsam gehen Popcorn und Cola zur Neige ... und aufs Topferl würd ma auch mal gerne wieder gehen und ja weil halt ...

Auch schauts jetzt a bisserle seltsam aus im Ring, der biegt sich schon so gefährlich zur Seite, wo da Herr Noranor, na sag ma mal sallop "Umerdumtänzeln" tut :cool: - Könnte ja auch damit zusammenhängen, dass dort auch so Viele herumlungern :mrgreen:

Das Mädl hat bist jetzt eh brav durchgehalten und hat sich meiner Meinung nach einen Eislutschger verdient - einen warmen halt, weils ned immer gaaaanz so brav war - das ist dann halt vielleicht a wengerl komplizierter - in der Abwicklung :cool:


Also - wars das jetzt, oder soll wir noch Nachschub holen? - Nur so ganz unverbindlich als Info ;)


LG Bär
 
Hat jetzt schon jemand den Gong geschlagen, das Handtuch geworfen weil ... ich mein ja nur ... schön langsam gehen Popcorn und Cola zur Neige ... und aufs Topferl würd ma auch mal gerne wieder gehen und ja weil halt ...

Sei doch froh. Oder bringt die Streiterei irgendjemand etwas? ;)
 
Auch schauts jetzt a bisserle seltsam aus im Ring, der biegt sich schon so gefährlich zur Seite, wo da Herr Noranor, na sag ma mal sallop "Umerdumtänzeln" tut :cool: -

Das Mädl hat bist jetzt eh brav durchgehalten und hat sich meiner Meinung nach einen Eislutschger verdient - einen warmen halt

Also - wars das jetzt, oder soll wir noch Nachschub holen? - Nur so ganz unverbindlich als Info

An mir liegts nicht, denn ich tänzle behende wie eine Gazelle und belaste alle Seiten des Rings gleichmäßig um etwaige Neigungen auszugleichen :cool:.

Also von mir bekommt sie keinen :nono: :mrgreen: .

:schulterzuck: im Moment wär alles gesagt.........aber wer weiß.......
 
Wie, Wo, Was? - Das ist doch der EF Unterhaltungschannel - immer noch unterhaltsamer als Big Brother, oder :mrgreen:

Nö find ich nicht.

Was ist daran unterhaltsam jemandem, der unübersehbar sehr emotional reagiert, unterzuzündeln?

Panem et circenses?

Ja bitte, aber auf eine lustvolle Weise und nicht auf Kosten anderer. (und damit mein ich beide Seiten)
 
Das Mädl hat bist jetzt eh brav durchgehalten und hat sich meiner Meinung nach einen Eislutschger verdient - einen warmen halt, weils ned immer gaaaanz so brav war - das ist dann halt vielleicht a wengerl komplizierter - in der Abwicklung :cool:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
ich hab gedacht wenn ich jez heimkomm und in den ring schau lese ich wüste beschimpfungen u beleidigungen, aber DAMIT :shock: hab ich net gerechnet.

Ich bekomme nen Eislutscher:shock: (nen warmen halt^^ aber is eh kalt draußen)
:mrgreen: boah nett!!!

Danke. :oops:

:winke:
 
Was ist daran unterhaltsam jemandem, der unübersehbar sehr emotional reagiert, unterzuzündeln?
Weil man leider ned weiter drüber nachdenkt. :lol:

Und i pack mi da durchaus auch selbst an der Nase. Auch wenn ich den Zündler derzeit im Titel habe. ;)
 
also, wenn man mich auf einmal so von allen seiten angehen würde und wirklich teilweise nur blöde sprüche einschiebt, um auf einen zug aufzuspringen, dann würde ich auch keinen milimeter nachgeben!
 
also, wenn man mich auf einmal so von allen seiten angehen würde und wirklich teilweise nur blöde sprüche einschiebt, um auf einen zug aufzuspringen, dann würde ich auch keinen milimeter nachgeben!

Dann schau halt, daß Du nicht vorher alle anderen Seiten angehst........dann wird Dir so ein Unbill auch nicht widerfahren.
In den Bergen zu rufen und sich dann übers Echo zu wundern........ich nenns halt naiv.......oder blöd gestellt?
Wer weiß?
 
...Aber mit " Kunst" hat das nun wirklich nichts zu tun, und das da im Jahr mehr als 500.000,- von unserem Steuergeld zugeschossen
werden ( abgesehen von den 80.000,- für den Umbau), das kann doch nicht sein....

Was soll der Schas? :fragezeichen:

Wo hast denn die Zahlen her? Gemma, sag!
 
und selbst wenn die zahlen stimmen täten...

...dann hätt ich mich ja - rein rechnerisch gesehen - mit ein paar cent steuergeld an diesem skandalerl beteiligt.

des trifft mich natürlich hart :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben