RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal für dich: es ist ein unterschied zwischen normalen threads (sextalk oder wo auch immer....) und einem werbethread.

Nein ist es nicht! Nur Du willst Dich zu was besonderem machen!

Überall die Powerfrau die ungehemmt ihre Meinung jedem vor den Latz knallt und bei Dir im Fred stellste Regeln auf!

Du hast doch erst gestern nem Threadersteller nett gesagt, dass sein Thread zum zerkugeln ist!

Behandel jeden so wie Du behandelt werden willst!
 
Tja, das ist wohl ein gängiges Problem. Aber ein weiser Rat allemale. Auch im Arbeitsleben und sonst wo gilt, tritt deinem Gegenüber mit Respekt entgegen.
 
Nein ist es nicht! Nur Du willst Dich zu was besonderem machen!

Überall die Powerfrau die ungehemmt ihre Meinung jedem vor den Latz knallt und bei Dir im Fred stellste Regeln auf!

Du hast doch erst gestern nem Threadersteller nett gesagt, dass sein Thread zum zerkugeln ist!

Behandel jeden so wie Du behandelt werden willst!

Liebe Mylene, da du es sogar wert findest hier her zu kommen obwohl es für männer ist will ich dir auch mal etwas sagen:

Das du mich als powerfrau siehst ist deine sache.^^ und dass ich immer meine meinung schreibe ist mir klar und das gebe ich auch zu.
was uns betrifft so hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun, bzw. geschrieben etc. nur ab und an bist mich angegangen....
Das du ein problem mit mir hast ist aber ganz alleine deine gschichte, es ist mir herzlich egal, du bist mir, so denk ich mal, mindestens so unsympathisch....
 
Hm, da fiel mein Posting wohl nicht auf fruchtbaren Boden.
 
Liebe Mylene, da du es sogar wert findest hier her zu kommen obwohl es für männer ist will ich dir auch mal etwas sagen:

Das du mich als powerfrau siehst ist deine sache.^^ und dass ich immer meine meinung schreibe ist mir klar und das gebe ich auch zu.
was uns betrifft so hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun, bzw. geschrieben etc. nur ab und an bist mich angegangen....
Das du ein problem mit mir hast ist aber ganz alleine deine gschichte, es ist mir herzlich egal, du bist mir, so denk ich mal, mindestens so unsympathisch....

aha...und als frau darf man im thread der frau gut ned posten.....deine einstellung is a hammer
 
Tja, das ist wohl ein gängiges Problem. Aber ein weiser Rat allemale. Auch im Arbeitsleben und sonst wo gilt, tritt deinem Gegenüber mit Respekt entgegen.

Ich trete jedem menschen mit respekt gegenüber außer er ist zu erst respektlos. Und meine kunden anpöbeln fällt schon darunter...
 
aha...und als frau darf man im thread der frau gut ned posten.....deine einstellung is a hammer

hab ich geschrieben dass sie net darf? nein

hab ich geschrieben dass sie es auch hätt lassen können? Eventuell ja^^
 
Liebe Mylene, da du es sogar wert findest hier her zu kommen obwohl es für männer ist will ich dir auch mal etwas sagen:

Das du mich als powerfrau siehst ist deine sache.^^ und dass ich immer meine meinung schreibe ist mir klar und das gebe ich auch zu.
was uns betrifft so hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun, bzw. geschrieben etc. nur ab und an bist mich angegangen....
Das du ein problem mit mir hast ist aber ganz alleine deine gschichte, es ist mir herzlich egal, du bist mir, so denk ich mal, mindestens so unsympathisch....

Armes kleines **** Mädchen. Ist Dein Ava echt? Sollte es aus dem Netz sein, ist des absolute Kundenverarschung und Du hast mir nicht zu sagen wo ich schreiben darf und wo nicht!

Du pinselt ja auch eifrig in MEINEM eröffneten Thread rum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trete jedem menschen mit respekt gegenüber außer er ist zu erst respektlos. Und meine kunden anpöbeln fällt schon darunter...

Du schnallst es nicht, Du bepöbelst jeden ausser Deinen Kunden, ist ja klar - ohne Moos nix los. :mrgreen:
 
Armes kleines **** Mädchen. Ist Dein Ava echt, sollte es aus dem Netz sein. Ist des absolute Kundenverarschung und Du hast mir nicht zu sagen wo ich schreiben darf und wo nicht!

haha das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun^^

btw: hab schon oft geschrieben dass es ausm netz ist, also wo verarsche ich wen? hm?
 
ja, freilich JEDEN :roll:

bist deppad du nervst ....

Du bist die mit Abstand nervigste Person hier im EF mit der größten Profilneurose und ne Schande für Deinen Berufszweig!

Jedes andere SW hier im EF hat nen Stil, Deiner besteht nur uas herumbrüllen und austeilen!
 
Du bist die mit Abstand nervigste Person hier im EF mit der größten Profilneurose und ne Schande für Deinen Berufszweig!

Jedes andere SW hier im EF hat nen Stil, Deiner besteht nur uas herumbrüllen und austeilen!

hihi, du hast aber ein problem mit mir ....
 
Du bist die mit Abstand nervigste Person hier im EF mit der größten Profilneurose und ne Schande für Deinen Berufszweig!

Jedes andere SW hier im EF hat nen Stil, Deiner besteht nur uas herumbrüllen und austeilen!

Berufszweig: nichtfickende Hobbynutte...mit Ava aus dem Netz....?:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben