A
Gast
(Gelöschter Account)
.........Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?
erbärmlich ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?
Seit wann bekommt eine nutte kein geld?
Frauen (aber auch maenner), die gerne ficken (usw.), sind keine nutten! Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?
*gggg*
noch dazu würds ja gar keinen ring dann geben
@ alex.........eine frau, die sich im SC mit mehreren männern vergnügt (ohne eine finanzielle oder ähnlich gelagerte gegenleistung zu bekommen), würde ich nicht so bezeichnen.........
.......aber ich hätt gerne ihre telefonnummer
Eine Hobbynutte befriedigt im SC ein paar Typen - das war absolut nicht umsonst, weil vermutlich alle ihren Spaß (bzw. zumindest eine teilweise Befriedigung) daran hatten. Aber die Hobbynutte bekommt eben kein Geld.
Comprende?
.... Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?
is des jetzt da ring oder gruppenkuscheln?
hast meine verschmissen?
Alex... da muss ich dir widersprechen... als Hobbynutte würde ich eine Frau bezeichnen, die es hin und wieder für Geld macht...
als geilen Bock
is des jetzt da ring oder gruppenkuscheln?
ad 3) wollt ich eigentlich auch schreiben aber der begriff mann an und für sich genügt......
wir streiten wo wir wollen und wir kuscheln wo wir wollen.............so ist des......
stimmt ned ... ned jeder mann ist erbärmlich oder ein geiler bock .... es soll auch welche geben die ned jedem rockzipfel nachrennen
Alex... da muss ich dir widersprechen... als Hobbynutte würde ich eine Frau bezeichnen, die es hin und wieder für Geld macht...
Wenn mich jetzt ein Moderator sperrt, weil ich kein Fan von Moderatoren im Allgemeinen bin, dann muss ich wohl damit leben.
In moderierten Foren geht es leider nie zu 100% gerecht zu.
Wenn mich jetzt ein Moderator sperrt, weil ich kein Fan von Moderatoren im Allgemeinen bin, dann muss ich wohl damit leben.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass von bestimmten Personen (vor allem die mit dem grünen Daumen) alle auch noch so destruktiven, deplatzierten Postings stehen gelassen werden und von die Postings Anderer, nicht persönlich bekannter Personen, wegen jedem auch noch so kleinem Hauch von etwas, was der ein oder Andere beleidigend auffassen könnte (wenn er es denn unbedingt will) sofort gelöscht werden oder der Verfasser verwarnt wird, ect.
Das ist ein hätt i - warat i - dadat i - Ava. Wie alle ihre Statements. .
Liebe Tänzerin, ich schau ma deinen Thread net an - muss ich auch nicht, weil du sowieso überall deinen Senf reinschreibst! Hier im Forum gibts viele wirklich viele gewerbliche Damen.
Warum schaffens die sich mit den anderen Usern zu unterhalten, zu diskutieren und sich auszutauschen und du eckst in regelmäßigen Abständen sowas von an???? NEt weil du die eierlegende Wollmilchsau bist, sondern weil DIESE Damen Stil haben.
.
Mit der Hasi bin (ich zum Beispiel) auch net immer einer Meinung, Mylene gehts bei anderen gewerblichen Frauen vielleicht auch manchmal so (wie jedem Menschen mit anderen Menschen).
Aber wenn Lene einmal so deutliche Worte findet, dann dürftest du wirklich "a fuckin´pain in her ass" sein.
In meinem nicht, ich nehm dich einfach nicht ernst.
yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos.... alles klar, kratz mich net
komisch auch dass ich immer wieder PMs bekomme dass ich eine der interessantesten und stilvollsten mädels hier bin ....
D