RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann bekommt eine nutte kein geld?

Frauen (aber auch maenner), die gerne ficken (usw.), sind keine nutten! Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?

steht jo eh scho do................:mrgreen:

mir gefällt der begriff "hobbynutte" überhaupt nicht, wird aber gerne von mehr oder weniger einschlägigen damen verwendet, die das als aufettung des haushaltsgeldes und nicht regelmäßig machen, zumindest würd ich den begriff so definieren.

@ alex.........eine frau, die sich im SC mit mehreren männern vergnügt (ohne eine finanzielle oder ähnlich gelagerte gegenleistung zu bekommen), würde ich nicht so bezeichnen.........

.......aber ich hätt gerne ihre telefonnummer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Hasi bin (ich zum Beispiel) auch net immer einer Meinung, Mylene gehts bei anderen gewerblichen Frauen vielleicht auch manchmal so (wie jedem Menschen mit anderen Menschen)
.


ach ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*g*

aber irgendwie ists ja normal dass man eben nicht mit jedem sooooooo kann.
 
ach ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*g*

aber irgendwie ists ja normal dass man eben nicht mit jedem sooooooo kann.

immer einer meinung, das wär ja wie verheiratet sein, da sind dann auch alle zwei IHRER meinung;)

gott sei dank sind nicht alle gleich und einer meinung, so ein einheitsbrei wäre ja furchtbar......
 
*gggg*
noch dazu würds ja gar keinen ring dann geben ;)
 
*gggg*
noch dazu würds ja gar keinen ring dann geben ;)

den brauch ich nicht, bevor ich mit jemandem streite, bin ich lieber still und denk mir meinen teil

bei manchen aussagen die hier (im forum) getätigt werden, muss ich mich sowieso auf meine finger setzen, du weisst warum........;)
 
ich weiß :)

aber bis jetzt hab ich keine pn bekommen mit "fenster" ... oder.. wie war das? *gggg*
 
Den Fred jetzt erst entdeckt. Es wollte sich nie einer mit mir fetzen bisher.....................Schön...............Auf euch!:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ alex.........eine frau, die sich im SC mit mehreren männern vergnügt (ohne eine finanzielle oder ähnlich gelagerte gegenleistung zu bekommen), würde ich nicht so bezeichnen.........

.......aber ich hätt gerne ihre telefonnummer ;)

:shock: hast meine verschmissen? :lol:

Eine Hobbynutte befriedigt im SC ein paar Typen - das war absolut nicht umsonst, weil vermutlich alle ihren Spaß (bzw. zumindest eine teilweise Befriedigung) daran hatten. Aber die Hobbynutte bekommt eben kein Geld.

Comprende? :winke:

Alex... da muss ich dir widersprechen... als Hobbynutte würde ich eine Frau bezeichnen, die es hin und wieder für Geld macht... ;)

.... Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?

als geilen Bock :winke: :haha:
 
:shock: hast meine verschmissen? :lol:



Alex... da muss ich dir widersprechen... als Hobbynutte würde ich eine Frau bezeichnen, die es hin und wieder für Geld macht... ;)



als geilen Bock :winke: :haha:

ad 1) NEIN, aber du hast ja verweigert................:haha:

ad 2) der ausdruck wird meiner meinung nach MISSBRÄUCHLICH verwendet, weil der begriff hobby schließt meiner meinung nach den finanziellen vorteil aus.........:lehrer:

ad 3) wollt ich eigentlich auch schreiben aber der begriff mann an und für sich genügt......;)

:hmm: is des jetzt da ring oder gruppenkuscheln?
:mrgreen:

wir streiten wo wir wollen und wir kuscheln wo wir wollen.............so ist des......:haha:
 
Alex... da muss ich dir widersprechen... als Hobbynutte würde ich eine Frau bezeichnen, die es hin und wieder für Geld macht... ;)

Genau, so sehe ich es auch....eine oder einer, der /die es hin und wieder für Geld macht aber den Lebensunterhalt damit NICHT verdient. Soll ja auch männliche Hobbynutten geben ;)
 
Wenn mich jetzt ein Moderator sperrt, weil ich kein Fan von Moderatoren im Allgemeinen bin, dann muss ich wohl damit leben. :winke:

Deswegen sperrt dich doch keiner. ;)

Und wenn jemand glaubt beleidigen zu müssen, entlarvt das nur den Beleidiger. :haha:
 
In moderierten Foren geht es leider nie zu 100% gerecht zu.

:hmm: und geht es denn in unmoderierten Foren zu 100% gerecht zu??

Wenn mich jetzt ein Moderator sperrt, weil ich kein Fan von Moderatoren im Allgemeinen bin, dann muss ich wohl damit leben. :winke:

Wieso soll dich denn deshalb jemand sperren? :kopfklatsch:

Die Frage stellt sich für mich jedoch, was so schlecht an ModeratorInnen sein soll? Ohne sie hätte dieses Forum längst an Qualität und UserInnen verloren - (Un-)Gerechtigkeit hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders kann ich mir nicht erklären, dass von bestimmten Personen (vor allem die mit dem grünen Daumen) alle auch noch so destruktiven, deplatzierten Postings stehen gelassen werden und von die Postings Anderer, nicht persönlich bekannter Personen, wegen jedem auch noch so kleinem Hauch von etwas, was der ein oder Andere beleidigend auffassen könnte (wenn er es denn unbedingt will) sofort gelöscht werden oder der Verfasser verwarnt wird, ect.

Ich muss dir da leider widersprechen, ich habe den grünen Daumen und ein stolzes Punktekonto ebenso scheinen meine Postings manchmal nicht im Spion auf oder werden gelöscht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein hätt i - warat i - dadat i - Ava. Wie alle ihre Statements. :roll:.

aha. Selten *** aussage :roll: wo bitte sind alle meine statements solche aussagen? Ach du schreibst nur um was schreiben zu können verstehe....dennoch: bissi nachdenken tät dir net schaden.

zeig mir ein paar hät i - warat i -darat i oder was auch immer^^ postings von mir. oder findst nix^^


Liebe Tänzerin, ich schau ma deinen Thread net an - muss ich auch nicht, weil du sowieso überall deinen Senf reinschreibst! Hier im Forum gibts viele wirklich viele gewerbliche Damen.
Warum schaffens die sich mit den anderen Usern zu unterhalten, zu diskutieren und sich auszutauschen und du eckst in regelmäßigen Abständen sowas von an???? NEt weil du die eierlegende Wollmilchsau bist, sondern weil DIESE Damen Stil haben.
.

yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos....:hmm: alles klar, kratz mich net

komisch auch dass ich immer wieder PMs bekomme dass ich eine der interessantesten und stilvollsten mädels hier bin :hmm: ....

Also ich kann net sagen obs stimmt dass du stillos bist oder nicht. was ich sagen kann ist ....nix. Du fallst ma net auf. Wenn ich stillos bin dann bist du sau fad....Da bin ich lieber stillos!


Mit der Hasi bin (ich zum Beispiel) auch net immer einer Meinung, Mylene gehts bei anderen gewerblichen Frauen vielleicht auch manchmal so (wie jedem Menschen mit anderen Menschen).


aha. is ma ehrlich gesagt wurscht


Aber wenn Lene einmal so deutliche Worte findet, dann dürftest du wirklich "a fuckin´pain in her ass" sein.
In meinem nicht, ich nehm dich einfach nicht ernst.

haha wenn ich ein pain in her ass bin und uhuuu auch noch ein "fuckin" dann hats wenigstens sinn^^
na im ernst ich find euch auch net klasse, so what? sowas gibts in foren immer. Nimm mich weiter net ernst, mylene werd ich uU weiter schmerzen bereiten und ich werd euch auch weiter net leiden können.

hmm was hatte dein posting nochmal für nen sinn?


So und die restlichen seiten gingen ja hauptsächlich um den begriff hobbynutte. hey ma wurscht wie mans nennt, ich hab schon mehr hobbies zum "beruf" gemacht (oder zumindest gut damit verdient), nennts mich nutte, prostituierte, bitch, fickfetzen, blasehase^^, was auch immer, es ist ma WUUUUURSCHT


so und jez gebts ma eben punte.
Aber der ständige hass auf eine Userin, nur weil sie sich rege am forenleben beteiligt, und viele zufriedene kunden hat, ist mMn auch nimma witzig. Es nervt. Wenns mich vertreiben wollts :schulterzuck:, okay, aber dann bitte net so sondern teilts ma des mit dann will ich noch die sau rauslassen :p ohne drauf zu schaun dass ich nicht gesperrt werde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos....:hmm: alles klar, kratz mich net

komisch auch dass ich immer wieder PMs bekomme dass ich eine der interessantesten und stilvollsten mädels hier bin :hmm: ....

D

also ... ich find sie nicht stillos.... eig. ganz im gegenteil.

und eigentlich ist es nicht so ganz stilvoll so pampig zu reagieren.

vieles ... aber wirklich vieles muss einem bei einem ohr reingehen und beim anderen wieder raus...

und noch dazu schickt es sich nicht so, wenn man ständig betont wie gut man bei gästen ankommt. diskretion ist angesagt ... und eine gute sw muss nicht ständig sagen, wie gut sie ist und wie zufrieden nicht die vielen vielen kunden sind.. :daumen:

du bist ja ein gscheites mäderl - du studierst - sagst du zumindestens - also hast ja schon was erreicht ... steigere dich da nicht so rein... und wenns dir zu sehr am arsch geht - ignorefunktion gibts ja auch.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben