RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Goldie, ohne jetzt Frau Tepes verteidigen zu müssen (dafür braucht sie sowieso niemanden, keine Sorge) - ein milieubedingter Senfbeitrag meinerseits sei mir jedoch gestattet:

So `nen Haufen musst erst mal scheissen, wo and`re schon `nen weitaus Größeren hing`schissen haben. Es geht net. Wird nicht funktionieren, obgleich deines zarten Lebensalters und deiner - von dir - fortlaufend angeprangerten, bis dato bereits durchwachsenen und ach so weitläufigen Lebenserfahrung. Die Zeit läuft - eindeutig herauszulesen ob deines kindlich, naiven Schreibstils - eindeutig gegen dich. Geschweige denn, diese jemals aufholen zu können. Genauso gut könntest `nen nassen Fetzen anpinkeln.

Wie darf ich`s am Besten umschreiben... Gut möglich, daß `nem Peitlfriedhof (ob nun hobbymäßig oder nicht) - aufgrund momentaner, jugendlicher Hochkonjunktur - die Tür förmlich eingetreten wird. Die Stilfrage wird aber mit Sicherheit nicht an der Vielzahl der aufgegeilten Rattenschwänze gemessen, welche einem bis auf die löchrige Matratze folgen. Vielmehr isses der "verpackte" Speck als auch das "WIE", mit dem man Mäuse fängt. `S kränkelnde Abstrudeln in der Muckibude oder unter`m Proletentoast zählt dabei ebenso "Nüsse".

Bei hunderttausend - LOL, HIHIHI, MUHAHA, ich brauch` nochmal zehn Smileys - Beiträgen, wird dein Stilleben in schriftlicher Form nicht gerade entschärft. Schon gar nicht, wenn man trotz positiver Herangehensweise versucht, sich aufgrund der Statements ein gewisses Bild von der Person zu machen.

So long, ich hoffe, du gehst jetzt nicht in den Hinterhof plärren, aber mit dieser gekränkten Kinderreaktion und dem haltlosen Rundumschlag hast bei mir gleichfalls ausg`schissen... Aber wen kümmert`s.
 
Leider verwenden im EF (auch in diesem Thread) mehrere UserInnen keinen respektvollen Stil - nicht nur die Tänzerin. Das sei mal angemerkt, damit es nicht vergessen wird, während Steine auf die Tänzerin geworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen respektvollen Stil verwenden hier (auch in diesem Thread) mehrere UserInnen nicht - nicht nur die Tänzerin. Das sei mal angemerkt, damit es nicht vergessen wird, während Steine auf die Tänzerin geworfen werden.

*bedankt* guter Beitrag )
 
Sie wird`s verkraften.

Darf nebenbei an John Cleese - mit dessen Worten - erinnern: "Ist Weibsvolk anwesend? Jehova, Jehova..." :mrgreen:
 
oh supi. is die laura nimma interessant genug und jetzt geht's auf die tänzerin ... oh du mein tolles forum :kotzen:
 
..was meinst Du wohl, warum ich nur über'n Zaun guck ..? :mrgreen:

Aber ich gestehe, es ist höchst interessant ... ;)

Weilst eigentlich nicht bei einem Leichtgewichtskampf mitmachen wolltest? ;):mrgreen:


...Die Tänzerin muss damit rechnen, dass bei ihr jedes Wort noch mehr auf die Waagschale gelegt wird als bei anderen Usern. Hat sie doch in vielen ihrer Artikel ihr eigene Herrlichkeit stark hervor gehoben. :roll:
Wennst jetzt ned den Erfahrungsschatz hättest, den ich Dir zurechne, würde ich das so stehen lassen - aber ich schätze es so ein, dass Dir die Gründe dafür sehr Transparent sind und beileibe kein Einzelfall - auch nicht hier im Forum.

Schau Goldie ....
Da verschlägts mir doch glatt die Sprache - Meine Fresse - die Wortwahl ist subaltern - dass Du dich in den Kanon der Kassi'anten einordnest war vorprogrammiert und ist offensichtlich - die anderen Partizipanten kommen mit Karate - Du mit Kung Fu - na servas :shock:

@ Steirer: Wenn schon getragenere Kaliber nicht mit deiner provokativ-eloquenten Art zurechtkommen, wie solls dann die Tänzerin - empfindest Du das bei näherer, unvoreingenommener Betrachtung als fair und angemessen?

@All: Euch ist aber schon klar, dass ihr da mittlerweile mit schweren Haubitzen auf eine Hupfdohle feuerts, gell ;)


Das was ich bis dato von der Kassiopeia gelesen und persönlich wahrgenommen habe, vermittelt mir nicht den Eindruck irgendeiner Schutzbedürftigkeit gegenüber der Tänzerin.


LG Bär
 
Leider verwenden im EF (auch in diesem Thread) mehrere UserInnen keinen respektvollen Stil - nicht nur die Tänzerin. Das sei mal angemerkt, damit es nicht vergessen wird, während Steine auf die Tänzerin geworfen werden.
Naja ........ Dein Posting ist sicher respektvoll zu nennen, nur sagt es halt ned viel aus.
Und das ist halt die Folge eines übertriebenen Respekts, eines übertriebenen Harmoniebedürfnisses, dass dann am Schluss alle respektvolle Postings schreiben, jeder darauf bedacht ist, dass sich nur ja niemand an irgendeiner Formulierung in irgend einer Weise stoßen könnte, und das Forum in einer Woge der Sympathie und des gegenseitigen Liebhabens versinkt.

Erinnert mich ein wenig an die Threads diverser Treffen, wo ja so was von Friede und Einhelligkeit und lustig-geselliges Treiben herrscht, während abseits der Öffentlichkeit die Hackln in Kniehöhe durch die Gegend sausen. :mrgreen:
Da ist mir dann eine Kommunikation mit weniger "respektvollen" Postings fast schon lieber, wenn man's auch so nehmen kann, wie's da steht.

Schau Goldie, ohne jetzt Frau Tepes verteidigen zu müssen (dafür braucht sie sowieso niemanden, keine Sorge) - ein milieubedingter Senfbeitrag meinerseits sei mir jedoch gestattet:
Nau!?? :confused:
Ich weiß, dass Du das auch anders hättest forumlieren können. :cool:

Und im übrigen wird's vielleicht gar nicht einfach sein, Frau Tepes in einem bestimmten Punkt zu verteidigen, welcher offenbar niemandem aufgefallen zu sein scheint. :roll:

Aber wenn Lene einmal so deutliche Worte findet, dann dürftest du wirklich "a fuckin´pain in her ass" sein.
In meinem nicht, ich nehm dich einfach nicht ernst.
Das scheint mir als Dokumentation von Stil und Niveau nämlich schon ein bissi fragwürdig.

Wenn ich demnach eine Beleidigung hernehme, sie ins englische übersetze, dann die Bemerkung einer anderen Userin in den Mund lege, damit ich sie angebracht habe, und im nächsten Satz feierlich erkläre, dass ich diese Meinung natürlich niemals nicht teile, weil ich jene, gegen welche sie gerichtet ist, sowieso nicht ernst nehme, dann soll das - soweit's der Steirer verstanden hat - als Zeichen von Stil gewertet werden.

Komisch, irgendwie ..... :confused:

Aber da es ja gut ankommt und entsprechend bejubelt wird, wird's wohl so sein ... :cool:
 
Nur eines am Rande. Ich hab hier so gut wie nix gelesen. Aber eine Anmerkung gestatte ich mir:

Ich bin von einem Forum weg, weil dort oft geschimpft und verbal getreten wurde. Und hier habe ich mich immer rundum wohlgefühlt. Manchmal musste ich dran denken, wie schlimm es doch in dem anderen Forum war und das es ja auch ganz anders geht.
 
Ja, niemand sagt das, auch ich hab' das nicht gesagt.

...... dann wird es in letzter Konsequenz an demjenigen hängen bleiben, den Du als einzigen im Forum zwangsläufig kennen musst: nämlich an dem Moderator, der Dir den grünen Daumen verpasst hat. Das schon einmal bedacht? :roll:

....

:hmm:


... dass es mein Eindruck ist, dass Du Dich permanent auf meine Beiträge setzt ... ...

:shock: Du überschätzt deine Wertigkeit oder jener deiner Beiträge kolossal! :roll:

... Ich hab überhaupt nicht Dich gemeint... stehst Du auch gerne hinter dem Zaun oder hast Du eventuell Komplexe ..? ...

3 x :nono:! Ich habe auf einen simplen Beitrag geantwortet, Zäune sind nicht meines und meine Komplexe verwende ich gezielt zur eigenen Lusterfüllung . ;)
 
Naja ........ Dein Posting ist sicher respektvoll zu nennen, nur sagt es halt ned viel aus.
Und das ist halt die Folge eines übertriebenen Respekts, eines übertriebenen Harmoniebedürfnisses, dass dann am Schluss alle respektvolle Postings schreiben, jeder darauf bedacht ist, dass sich nur ja niemand an irgendeiner Formulierung in irgend einer Weise stoßen könnte, und das Forum in einer Woge der Sympathie und des gegenseitigen Liebhabens versinkt.

Nun, das ist offensichtlich deine Sicht. Ich bin weder harmoniebedürftig, noch eine Freundin von: haben wir uns alle lieb. Das zeigen diverse Threads in denen ich kontoversiell und und kritisch mitdiskutiere. Aber ich schätze einen respektvollen Kommunikationsstil - der möglichst frei von persönlichen Attacken und Untergriffen ist. Es steht jedem/jeder frei, einen anderen Stil zu wählen - dann aber halt ohne mich, was nicht wirklich dramatisch ist. Und wenn du mir vorwerfen möchtest, dass ich einen übertriebenen Respekt pflege, dann mach ich lieber das, bevor ich dem Gegenüber zu wenig Respekt entgegenbringe ;)

Hier, in diesem Fall war es halt deutlich zu sehen, dass auf die Tänzerin hingehauen wird, weil sie sich offensichtlich im Ton und Stil vergriffen hatte. Dabei wurden aber Mittel und Worte verwendet, die auch zu wünschen haben lassen. Dazu kommt, dass ich nicht so gerne dabei zusehen, wenn eine Gruppe auf eine Einzelne hinhaut und hinhaut und hinhaut. Ob nun berechtigt oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... dass ich nicht so gerne dabei zusehen, wenn eine Gruppe auf eine Einzelne hinhaut und hinhaut und hinhaut. Ob nun berechtigt oder nicht. ;)


:hmm: Ich habe eher den Eindruck, dass hier jeder ein bisschen auf jeden einhaut. Das ist - wie im Tauben- oder Kaninchenzüchterverein, in dem jeder irgendwann fast alles über jeden weiß (oder das glaubt) - meistens ein Zeichen von gähnender Langeweile. ;)
 
..Du überschätzt deine Wertigkeit oder jener deiner Beiträge kolossal!...

Sagt wer? :mrgreen: Ich bin mir meiner Werte und somit meiner Wertigkeit sehr wohl bewusst - und glaub mir, es lässt sich recht sorgenfrei und gemütlich damit leben... :) Und was meine Beiträge angeht, jo mei .... wer sie ned schätzt, muss sie ja ned zwingend lesen ... :mrgreen:

.. und meine Komplexe verwende ich gezielt zur eigenen Lusterfüllung...

Deine Lusterfüllung ist mir ziemlich powidl ;) ... allerdings glaube ich, dass Du das Zielen doch vielleicht noch bissi üben solltest - auch, wenn bekanntlich keine Meister vom Himmel fallen .... :cool:
 
wenn das der safti liest, dann gibts aber ne moralpredigt und viiieeeelllllllleeeeee böse smilies...

btw... frau tepes, gestehe, wennst wirklich aulassig wirst bei ef treffen, dann schau ich auch mal vorbei ;)
 
yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos....:hmm: alles klar, kratz mich net


Also ich kann net sagen obs stimmt dass du stillos bist oder nicht. was ich sagen kann ist ....nix. Du fallst ma net auf. Wenn ich stillos bin dann bist du sau fad....Da bin ich lieber stillos!
als aussenstehender kann ich dir versichern, dass kassi nicht "stillos" herumläuft, sie ist m.m. nach sehr modern, elegant gekleidet. dazu hat sie auch eine tolle figur. und "sau fad" ist sie obendrein absolut nicht. ich hab sie immer sehr freundlich erlebt, an den unterhaltungen teilnehmend.

deine komments entbehren jeder grundlage, deine informationen sind schlicht und einfach falsch!
 
ad 1) NEIN, aber du hast ja verweigert................:haha:

so bin ich halt - aber der nick war schon vergeben :lol:

Genau, so sehe ich es auch....eine oder einer, der /die es hin und wieder für Geld macht aber den Lebensunterhalt damit NICHT verdient. Soll ja auch männliche Hobbynutten geben ;)

:shock: echt? ich bin schockiert... o tempora, o mores :haha:

Also mir hat noch nie wer ans - Geld - angeboten!
Soll ich jetzt weinen? :undweg:

nein - an deinem Styling arbeiten - das kriegen wir hin! :mrgreen: :winke:

ah ja - spannende Diskussion mittlerweile... ich hol mal Popcorn... Prosecco hab ich auch da... :) :cool:
Weitermachen! :lol:
 
@ Steirer: Wenn schon getragenere Kaliber nicht mit deiner provokativ-eloquenten Art zurechtkommen, wie solls dann die Tänzerin - empfindest Du das bei näherer, unvoreingenommener Betrachtung als fair und angemessen?
Das Problem ist halt, ich kann mich und meine Art nicht für einen jeden User adaptieren. Letztlich gilt für mich das gleiche wie für jeden anderen hier auch: entweder man kommt mit mir zurecht, oder halt ned. Ich komm' auch ned mit jedem User zurecht, und entscheide dann halt von Fall zu Fall, ob ich ihn überlese, bzw. was ich dazu schreibe, wenn ich schon glaub', es geht ned anders.

Eins hab' ich aber auch: wenn ich mich mit einem der unliebsamen User anlege, dann geh' ich nachher ned weinen, oder lass' meine Freunde aufmarschieren, sondern ich trag' mir das alleine aus. Und meine Freunde sind auch nicht aus jenem Holz, dass sie mir nur der Freundschaft wegen die Mauer machen, sondern die beteiligen sich vielleicht, wenn sie meine Ansicht teilen. Und ich würde es ihnen auch übel nehmen, wenn's anders wäre, weil unter meinen Freunden Meinungsfreiheit die Regel ist.

Für meine Eloquenz, wenn Du mir eine solche zugestehst, kann ich nix. Meine oft verspielte Art, mit Sprache umzugehen, mag das eine oder andere Mal als provokant empfunden werden, und ich gestehe auch, dass es manchmal auch durchaus so gemeint ist :oops:

Nur glaube ich, dass ich hier wohl das gleiche Recht wie alle in Anspruch nehmen darf. Und ich habe ein gewisses Unverständnis dafür, wenn zum Beispiel ein anderer User meinen Stil kritisiert, um im nächsten Satz seinen eigenen Stil wie folgt zu beschreiben:
Ich formuliere z.T. absichtlich pointiert und polemisch, weil ich gerne Reaktionen provozier, das ist halt auch eine Form von Diskussionskultur, die hier scheinbar größtenteils mißverstanden wird.
Merkst was? Beim Steirer Bösartigkeit, Besserwisserei, Oberlehrertum, bei ihm natürlich missverstandene Diskussionskultur. Fehlt nur noch, dass er auch mit Niveau und so weiter aufgefahren wäre, wie es ja sehr beliebt ist .... :roll:

Was die Tänzerin anbetrifft, so werde ich über Deine Worte nachdenken. Sollte sich etwas ergeben, so werde ich es Dich wissen lassen, aber ich bin ehrlich genug, Dir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. :oops:

Immerhin habe ich mich in einem nahezu gleichzeitig abgesetzten Posting bemüht, auch die andere Seite zu sehen. Dafür werd' ich eh wieder meine Watschen kriegen. :mrgreen:

Aber mein Gott ....... tausend Rosen. :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben