RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

um das, dass man löhnen muss, damit die Tänzerin einem Komplimente macht, ansonsten ist sie ein Ärgerniss für Mylene, laut Kassiopaia, die sich wiederum stillos verhalten soll, wie es der Tänzerin zugetragen worden ist..und das früher überhaupt Alles besser war..

..krieg ich auch Popcorn..und ein Glaserl von dem (Hobby-)Nuttensprudel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prosecco hatte ich heute schon reichlich und für popcorn bin ich zu alt ;)
 
um das, dass man löhnen muss, damit die Tänzerin einem Komplimente macht, ansonsten ist sie ein Ärgerniss für Mylene, laut Kassiopai, die sich wiederum stillos verhalten soll, wie es der Tänzerin zugetragen worden ist..und das früher überhaupt Alles besser war
Eine komplette griechische Tragödie in einem Satz .... :shock:

:respekt:
 
um das, dass man löhnen muss, damit die Tänzerin einem Komplimente macht, ansonsten ist sie ein Ärgerniss für Mylene, laut Kassiopaia, die sich wiederum stillos verhalten soll, wie es der Tänzerin zugetragen worden ist..und das früher überhaupt Alles besser war..

..krieg ich auch Popcorn..und ein Glaserl von dem (Hobby-)Nuttensprudel?

:haha::haha::haha:

:daumen:
 
um das, dass man löhnen muss, damit die Tänzerin einem Komplimente macht, ansonsten ist sie ein Ärgerniss für Mylene, laut Kassiopaia, die sich wiederum stillos verhalten soll, wie es der Tänzerin zugetragen worden ist..und das früher überhaupt Alles besser war..

:haha::haha::haha: .. diese Zusammenfassung ist der Hammer .... :daumen: :haha::haha::haha:

Gute Nacht allerseits ! .. :winke: ..
 
Also ich möchte Mal die kühne These aufstellen: Wenn die Tänzerin auf ein Treffen kommen tät und keiner wüßte, dass sie die Tänzerin ist, gebe es keine Probleme und sie würde von vielen als aufgeweckte, intelligente, junge Frau aufgenommen werden.

PS: Na ich war nicht bei ihr als Kunde, damit es nicht falsch verstanden wird.......
Also für so kühn halte ich diese These gar nicht. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Tänzerin nicht persönlich, hab nur mal mit ihr zwei, dreimal über das Gewichtsthema in Facebook geschrieben. Im Zweiergeschpräch kam da absolut nix unsymphathisches rüber...
Ich verstehe aber auch durch welches Verhalten sie hier nie everybody's darling sein kann und regelmäßig aneckt. Schon öfters erlebt, dass ansich sympathische Leute im Forum ein Talent haben, sich unsympathisch zu machen. Auf mich wirkt die Tänzerin nicht unbedingt als Powerfrau, sondern als eine mit Schwächen, die sie überspielt. Diese zu zeigen, würde sie um Längen sympathischer machen.

Ist mein Bauchgefühl, wobei ich hinzufüge, dass ich weder mit dope, noch wissentlich mit jemand anderen, der sie besser kennt je ein Wort darüber gesprochen habe. Dope hat mir lediglich gesagt, dass er sie recht sympathisch findet, der Rest ist von mir zusammen gereimt. Ich bin halt einer, der sich gerne eigene Bilder malt anstatt sich für bestehende zu entscheiden, die jemand im guten oder schlechten Licht darstellen...
 
Ich bin halt einer, der sich gerne eigene Bilder malt anstatt sich für bestehende zu entscheiden, die jemand im guten oder schlechten Licht darstellen...
Das mag schon sein, ich hab auch ein paar mal überlegt sie kennenzulernen, nur ist mir das dann immer durch ihre pampige Art verleidet worden. Und wenn ich schon Geld dafür ausgebe brauche ich sowas nicht, ich muß nicht alle kennenlernen.
 
Berufszweig: nichtfickende Hobbynutte...mit Ava aus dem Netz....?:haha:
Na und? Ist halt mal was anderes... :cool: ("fickende" SW gibt's ja schließlich eh schon "wie Sand am Meer" :haha:) - und wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, geht es auch so (weil sie auch, ohne GV anzubieten, schon etwas ganz Besonderes ist :daumen: - zumindest für jene, die sie eben zu schätzen wissen :))! :winke:

PS: Und was ihr (aktuelles) Ava betrifft: Besser so, als umgekehrt! ;)
Und ehrlich gesagt, so schlecht sieht ja die muskulöse Dame am Bild auch wieder nicht aus... :hmm::undweg:
 
Na und? Ist halt mal was anderes... :cool: ("fickende" SW gibt's ja schließlich eh schon "wie Sand am Meer" :haha:) - und wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, geht es auch so (weil sie auch, ohne GV anzubieten, schon etwas ganz Besonderes ist :daumen: - zumindest für jene, die sie eben zu schätzen wissen :))! :winke:

PS: Und was ihr (aktuelles) Ava betrifft: Besser so, als umgekehrt! ;)
Und ehrlich gesagt, so schlecht sieht ja die muskulöse Dame am Bild auch wieder nicht aus... :hmm::undweg:


Mogelpackung:roll:
 
...mit Ava aus dem Netz....?:haha:

dass das AVA nicht mich zeigt hab ich auf den letzten seiten geschrieben, und auch erklärt warum das so ist

Ich habe deine Erklärung nicht gelesen. Wenn ich nicht irre, zeigt das Ava Madonna, also eine berühmte, leicht erkennbare Person des öffentlichen Interesses. Das ist eine im Forum an sich übliche, erlaubte und anerkannte Methode. Daran sehe ich nichts auszusetzen. Sonst müsste man auch die Avas von Harley oder Matteo bekritteln.

Edit: ...oder Wembley... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine im Forum an sich übliche, erlaubte und anerkannte Methode. Daran sehe ich nichts auszusetzen. Sonst müsste man auch die Avas von Harley oder Matteo bekritteln.

sowieso...nur gehen da matteo und ich ned in die hackn...nedamal hobbymässig:haha:

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben