RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn andere einen anderen Stil verwenden, ist das voll ok, bringt mich aber dazu, mich aus der Diskussion zurück zu ziehen.
Dass dich das so ärgert, verwundert mich, weil ich das Gefühl habe, dass du es in manchen Threads auch so hältst.

Jössas ..... das ärgert mich ja ned ...... wie Du richtig schreibst, mache ich das selbst ja auch gelegentlich, wenn's mir einmal zu bunt wird. Nein, das find' ich schon in Ordnung.

Was mich ärgert sind jene, welche erst dazukommen, wenn es gefahrlos scheint, auf eine bestimmte Person hinzupecken, dann auch noch schnell ein paar Grobheiten abwerfen, und sich im gleichen Atemzug über jene mokieren, welche gar nix anderes tun als sie selbst. Weil ich das für kindisch ansehe.

Oder, um es plastischer zu formulieren: wenn ich mich an einer Schlammschlacht beteilige, kann ich mich ned darüber beschweren, wenn mit Schlamm geworfen wird. Und schon gar ned dann, wenn ich selbst auch zu den Werfern zähle. Und das lässt sich auch nicht mit Stil oder Niveau schönreden.

Hast mich jetzt? ;)

Dass du bei diesem Beitrag die geschlechtergerechten Formulierungen verwendet hast, freut mich aber wieder umso mehr.
Ist aber nicht bewusst geschehen ..... tschuidign ... :oops:
 
Was mich nervt ist, dass kaum jemand wirklich konstruktiv kritisiert, beim Hinpecken sind aber dann doch viele dabei. Effekt, Gegenangriff als Verteidigung, daraus gelernt = 0

Und auch wenn ich die Herrschaften "Provocateur" persönlich kenne, es nie eine Auseinandersetzung oder Feindseeligkeit gab ... diese Art im Forum gefällt mir nicht, erinnert höchstens an das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dir ist aber schon aufgefallen das der MAL gesperrt ist und nun nix mehr dazu sagen kann? Reichts nicht langsam?
 
Was mich nervt ist, dass kaum jemand wirklich konstruktiv kritisiert, beim Hinpecken sind aber dann doch viele dabei. Effekt, Gegenangriff als Verteidigung, daraus gelernt = 0

Und auch wenn ich die Herrschaften "Provocateur" persönlich kenne, es nie eine Auseinandersetzung oder Feindseeligkeit gab ... diese Art im Forum gefällt mir nicht, erinnert höchstens an das hier:

...

Des is' jetzt a wirklich konstruktive Kritik, XXL!

1) Die "Herrschaften Provocateur" gibt's nicht.

2) Auseinandersetzungen oder noch besser Feindseeligkeit auch nicht, weilst dem "Provocateur" net amal no aufg'falln bist.

3) Die Tänzerin geht ihm seit ihrem ersten Posting am Keks. Brauchst nur nachlesen. Hat er auch immer wieder ungeschminkt zum Ausdruck gebracht. Also nix mit Hinpecken jetzt hier im Ring, so wie Du das gerade machst.

4) Mir geht sie genauso am Keks. Ich hab's auf der Ignor-Liste. Die Erste auf der Liste. Eigentlich ein unglaublicher Aufwand ...

5) Kindergarten
 
@Mylene: Weils der Ring ist, streit ich halt auch ein bissl mit.

Nicht MAL, die Lady (hat sich ohnehin schon zu Wort gemeldet), ist gesperrt, sondern JFM oder so ähnlich.

Bald wird er eh wieder was sagen können.

Und wenn es einer schafft, so ungut aufzufallen, dass er gesperrt wird, dann heißt das doch nicht, dass die anderen seine verbleibenden Postings unwidersprochen hinnehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon aufgefallen das der MAL gesperrt ist und nun nix mehr dazu sagen kann? Reichts nicht langsam?
Ich denke nur einer der beiden Accounts oder?
Ob's allgemein reicht weiß ich nicht, ich wollte bloß ein einziges mal meine diesbezügliche Meinung sagen, sollte doch im Ring legitim sein, denn zu 99,9% ignoriere ich ohne mich zu äußern, weil mir die Lust auf Auseinandersetzungen fehlt.
Ob gesperrt oder nicht, gelesen wird's wohl werden und ich sehe die Beiden auch in real sicher bald wieder. Für mich war es kein, "liegt schon am Boden und ich haue noch drauf". Das Video ist mir einfach spontan eingefallen und passt natürlich auch nicht zu hundert Prozent...
 
@Mylene: Weils der Ring ist, streit ich halt auch ein bissl mit.

Nicht MAL, die Lady (hat sich ohnehin schon zu Wort gemeldet), ist gesperrt, sondern JFM oder so ähnlich.

Bald wird er eh wieder was sagen können.

Und wenn es einer schafft, so ungut aufzufallen, dass er gesperrt wird, dann heißt das doch nicht, dass die anderen seine verbleibenden Postings unwidersprochen hinnehmen müssen.

Und wie oft darf man noch lesen das es ein armes Hascherl hier gibt, dass ordentlich austeilen darf und alle anderen sollen sich doch nicht so haben, weils so ein junger Mensch ist, der noch in der Entwicklung steht?

Die Lady heißt MyAffairLady und um den es geht MAL-iV-JFM, also kann ich MAL schreiben.

Und nun weiterhin viel Spaß beim weiteren in Himmel heben gewisser User/innen.

Ich hab eh die Ignore betätigt. ;)
 
Und zu mir sagns immer i tua stänkern. Verkehrte Welt ... :cry:

:mrgreen:
 
:hmm: wie hamma's damals am Golan g'macht ... :fragezeichen:

Ahjo ... :idea: ... a Pufferzone war's ... :cool:

Husch, husch, alle auf eure Platzer'l ... :mrgreen:

Dada die BÖSEN :mad:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
:zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

Dada die GUTEN :engel:
 
Nö so wichtig bist Du nicht und Dein letztes Posting bezüglich Doppelaccounts hat mir ein lächeln abgerungen. Dich hasst hier keiner, so gern Du das hättest. ;)

hmm dachte schon ist doch eig. ne gute idee, so geh ma uns nimma am sack....

du hasst mich NICHT??? :shock:

freut mich :oops: auch wenn ichs net zugeb !! :nono:
 
Des is' jetzt a wirklich konstruktive Kritik, XXL!

1) Die "Herrschaften Provocateur" gibt's nicht.

2) Auseinandersetzungen oder noch besser Feindseeligkeit auch nicht, weilst dem "Provocateur" net amal no aufg'falln bist.

3) Die Tänzerin geht ihm seit ihrem ersten Posting am Keks. Brauchst nur nachlesen. Hat er auch immer wieder ungeschminkt zum Ausdruck gebracht. Also nix mit Hinpecken jetzt hier im Ring, so wie Du das gerade machst.

4) Mir geht sie genauso am Keks. Ich hab's auf der Ignor-Liste. Die Erste auf der Liste. Eigentlich ein unglaublicher Aufwand ...

5) Kindergarten
Als ob ich der bin, der jede Gelegenheit nutzt um irgendwo hinzupecken...
Wie gesagt, ich finde all zu provokante Art nicht gut, weil ich mich in einem Klima das sie schafft unwohl fühle ... das und nix anderes war meine Kritik.
Die Tänzerin ist ein anderes Thema, zu dem ich mich auch schon geäußert hab, wer mehr provoziert sollte jeder für sich beurteilen.
moment mal, hat er zwei? :hmm:
ein user kann mich über zwei accounts hassen? :shock:

das ist wettbewerbsverzerrung :lehrer: so muss ich ja immer einstecken....
MAL= MyAffairLady, Mal-iV-JFM = MyAffairLady in Vertretung von JFM
 
@ xxl:

Gib's auf, bringt nix. Ist genauso, wie meine Hunde g'rauft haben. Greifst dazwischen weil'st helfen willst und es gut meinst, beissen auf dich auch noch hin. Ergo, pfeiff auf'n Friedensnobelpreis und hol dir a Popcorn ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben