- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Wenn andere einen anderen Stil verwenden, ist das voll ok, bringt mich aber dazu, mich aus der Diskussion zurück zu ziehen.
Dass dich das so ärgert, verwundert mich, weil ich das Gefühl habe, dass du es in manchen Threads auch so hältst.
Jössas ..... das ärgert mich ja ned ...... wie Du richtig schreibst, mache ich das selbst ja auch gelegentlich, wenn's mir einmal zu bunt wird. Nein, das find' ich schon in Ordnung.
Was mich ärgert sind jene, welche erst dazukommen, wenn es gefahrlos scheint, auf eine bestimmte Person hinzupecken, dann auch noch schnell ein paar Grobheiten abwerfen, und sich im gleichen Atemzug über jene mokieren, welche gar nix anderes tun als sie selbst. Weil ich das für kindisch ansehe.
Oder, um es plastischer zu formulieren: wenn ich mich an einer Schlammschlacht beteilige, kann ich mich ned darüber beschweren, wenn mit Schlamm geworfen wird. Und schon gar ned dann, wenn ich selbst auch zu den Werfern zähle. Und das lässt sich auch nicht mit Stil oder Niveau schönreden.
Hast mich jetzt?
Ist aber nicht bewusst geschehen ..... tschuidign ...Dass du bei diesem Beitrag die geschlechtergerechten Formulierungen verwendet hast, freut mich aber wieder umso mehr.