RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find den Thread hier nötig, dass das mal gesagt wird, hier gibts für mich überraschend viel Zwistigkeiten, und das oft recht deutlich.
Ich frage mich aber nur, warum das hier nicht offiziell "Flamethread" oder "Ich mag dich nicht" Thread heißt...
 
Also ich find den Thread hier nötig, dass das mal gesagt wird, hier gibts für mich überraschend viel Zwistigkeiten, und das oft recht deutlich.
Ich frage mich aber nur, warum das hier nicht offiziell "Flamethread" oder "Ich mag dich nicht" Thread heißt...

nicht derselben meinung zu sein hat ja nichts damit zu tun ob man sich mag oder nicht deshalb wäre ein threadtitel "ich mag dich nicht" auch nicht angebracht. nur so als beispiel: ich hab einige freunde die rapidler sind , ich bin ein violetter und wir befetzen und beschimpfen uns das die fetzen fliegen (verbal) aber wir können uns trotzdem leiden.
 
Also ich find den Thread hier nötig, dass das mal gesagt wird, hier gibts für mich überraschend viel Zwistigkeiten, und das oft recht deutlich.
Ich frage mich aber nur, warum das hier nicht offiziell "Flamethread" oder "Ich mag dich nicht" Thread heißt...

ring frei passt eh..........:shock:

so, damitst di auskennst...:hau::hau::hau::mg::mg::zaunpfahl:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
nicht derselben meinung zu sein hat ja nichts damit zu tun ob man sich mag oder nicht deshalb wäre ein threadtitel "ich mag dich nicht" auch nicht angebracht. nur so als beispiel: ich hab einige freunde die rapidler sind , ich bin ein violetter und wir befetzen und beschimpfen uns das die fetzen fliegen (verbal) aber wir können uns trotzdem leiden.

Versteh ich schon, nur dass hier manchmal ein eisiger Wind vor allem in Ausdrucksform weht, auch Leuten gegenüber die nicht die Freunde von einem sind ;)
Und bei GrünWeiß oder Violett, is klar dass es da hagelt hehe
 
Die Tänzerin ist überfahren und uneinsichtig, ok. Das ist in ihrem Alter normal. Dass die gesamte Meute allerdings gemeinsam herumflegelt senkt den Nivea-Anspruch der Protagonisten aber dich spürbar.

XXL: meinst du deine Anbiederung wirklich so oder versuchst du nur zu kalmieren?
Ich würde mal sagen, ich glaub an der Tänzerin auch eine andere Seite zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger...

MAL-JFM Doppelaccounts: Fakt ist, es sind zwei Personen und es sind zwei Accounts. Das Problem ist eher, dass der Nick nahelegt, dass Mal quasi auch der Ghostwriter von JFM ist. Ein Account pro Person ist aber erfüllt, der Rest Spekulation, vor allem, wenn der selbe PC benutzt würde, nicht nachvollziehbar..
 
.....Das Problem ist eher, dass der Nick nahelegt, dass Mal quasi auch der Ghostwriter von JFM ist. ..

Also ich erkenne ziemlich genau, welches Posting von JFM kommt und welches von MAL.... :mrgreen:

@JFM:

Ich weiß, dass du den Anspruch hast, deine persönliche Art auch hier beim Schreiben im EF weiter zu leben, eben authentisch zu sein. Aber es ist halt so, dass wir User hier nur eingeladen sind mit zu spielen und die Regeln dazu nicht selbst gestalten können.

Im RL wirft dich der Wirt möglicherweise auch raus aus seinem Lokal wenn du andere Gäste verbal insultierst - egal ob du im Grund Recht hast oder nicht. Auch da zählt es, wie "fein die Klinge ist", die du verwendest. ;)

Auch ich habe oft Lust und Spaß daran, wen, auf Grund seiner, für mich augenscheinlichen Dummheit oder Präpotenz, in die Schranken zu weisen - seine Grenzen auf zu zeigen. Das gilt für´s RL ebenso wie für´s virtuelle Leben. Dass sich dabei auch grundsätzlich Beleidigungen ergeben ist unbestrittene Tatsache. :mrgreen:

Aber, ich versuche meine Formulierungen so zu gestalten, das man mir zwar durchaus Bösartigkeit unterstellen kann (soll ja auch "ankommen" was ich sagen will ;) ), mich aber trotzdem innerhalb der "gültigen Regeln" bewege.

D.h. ich bleibe somit ebenfalls authentisch - nur halt (meist :mrgreen: ) Regel konform. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe oft Lust und Spaß daran, wen, auf Grund seiner, für mich augenscheinlichen Dummheit oder Präpotenz, in die Schranken zu weisen - seine Grenzen auf zu zeigen. Das gilt für´s RL ebenso wie für´s virtuelle Leben. Dass sich dabei auch grundsätzlich Beleidigungen ergeben ist unbestrittene Tatsache. :mrgreen:
Ausser man trifft dich am Würstelstand, dann gibts a doppelte Haase! :mgreen.
 
Ausser man trifft dich am Würstelstand, dann gibts a doppelte Haase! :mgreen.

Ich bin bislang von allen Anklagen wegen Körperverletzung freigesprochen worden! :lehrer:

D.h. aber auch, alle Richter konnten meinen Darlegungen, der Gegner hätte Züchtigung nötig gehabt, folgen! :mrgreen:
 
Ich bin bislang von allen Anklagen wegen Körperverletzung freigesprochen worden! :lehrer:

D.h. aber auch, alle Richter konnten meinen Darlegungen, der Gegner hätte Züchtigung nötig gehabt, folgen! :mrgreen:

Mir ana Haaßn? Züchtigung durch Schlagen mit Wurst? :hmm: Na bumsti, du bist ein prutaler Kerl!:shock:
 
Hast Du Dir überlegt, was dieser Satz in der Konsequenz bedeutet?
Würde es nicht darauf hinauslaufen, dass jemand lieber gehasst würde, als völlig unbeachtet und ungeliebt zu sein?
Wäre das nicht ein Grund, darüber nachzudenken, dass ihn ein solcher Satz unnötig verletzen könnte?
Ich würde das schon tun, und meine Freunde auch.

Ich halts mit Tiberius:
Oderint, dum metuant.
 
Ich halts mit Tiberius:
Oderint, dum metuant.

Caligula!:lehrer: Eigentlich von Lucius Accius (Schriftsteller und Theaterschreiber) dann von Cicero zitiert und von Caligula als Motto übernommen!:lehrer:
*klugscheissenende*
 
Caligula!:lehrer: Eigentlich von Lucius Accius (Schriftsteller und Theaterschreiber) dann von Cicero zitiert und von Caligula als Motto übernommen!:lehrer:
*klugscheissenende*

Danke! Korrekt. Und da sagen die Leut, im EF kunntast nix lernen. Wobei, war nur knapp daneben. Der Tiberius war der Onkel vom Caligula und sein unmittelbarer Vorgänger als römischer Kaiser. Beide hatten bescheidenen Beliebtheitswerte im Volk. Ich weiss nur das, was ich damals in der Schul ghört hab ....
 
Versteh ich schon, nur dass hier manchmal ein eisiger Wind vor allem in Ausdrucksform weht, auch Leuten gegenüber die nicht die Freunde von einem sind ;)
Mit jemandem, der nicht streiten will, kann man nicht streiten.

Jugendlicher Überschwang ist für mich wie ein zahnloses Grinsen. Nur bis zu einer gewissen Altersgrenze wirklich erfreulich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taub ist ... wer die Ironie darin nicht von selber raushört...



Taub ... achso, das hatten wir ja eh schon...

man sollte es auch ..für sich selber in anspruch nehmen...nicht nur die anderen daraufhinweisen.....:haha:

:winke:
 
Mit "umgekehrt" meinte ich natürlich nicht das auf den Kopf gestellte Bild, sondern dass es bei vielen SW eben umgekehrt ist, d.h. deren Bild(er) im Netz oftmals "verschönert(er)" (dargestellt) ist/sind, als sie in natura aussehen. Und da spreche ich schließlich auch aus eigener Erfahrung!
Bei der Tänzerin hingegen ist es ja in dem Fall offensichtlich (zumal sie ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen hat :!:), dass ihr aktuelles Ava (also "Benutzerbild") nicht sie selbst zeigt - aber wenn man sie dann in natura sieht, wird man:down: dafür umso positiver überrascht sein :eek:, nachdem sie selbst ja sogar noch besser aussieht:hss: (u.a. nach meinem Geschmack zumindest ;)) - und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, die auf derart (also "extrem") muskulöse Frauen (siehe Bild) "abfahren" - da ist mir ihre wahre Figur (und auch alles andere an/von ihr ;)) dagegen schon "weeesentlich" lieber :cool: (und damit bin ich ja schließlich auch bei weitem nicht der Einzige :roll:;))... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nau hearst! Je nach Hitzegrad der Wurst kann das Verbrennungen ersten bis eineinhalbten Grades hervorrufen.

Bist du narrisch! Also für so einen brutalen Hund hätte ich den Alex nie gehalten! :shock: Aber was passiert, wenn der Wurstschutzverband auf den Plan tritt, wegen Mißhandlung der Wurst?:hmm:
So und aus wieder!:mrgreen:
 
Mit "umgekehrt" meinte ich natürlich nicht das auf den Kopf gestellte Bild, sondern dass es bei vielen SW eben umgekehrt ist, d.h. deren Bild(er) im Netz oftmals "verschönert(er)" (dargestellt) ist/sind, als sie in natura aussehen. Und da spreche ich schließlich auch aus eigener Erfahrung!
Bei der Tänzerin hingegen ist es ja in dem Fall offensichtlich (zumal sie ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen hat :!:), dass ihr aktuelles Ava (also "Benutzerbild") nicht sie selbst zeigt - aber wenn man sie dann in natura sieht, wird man:down: dafür umso positiver überrascht sein, nachdem sie selbst ja sogar noch besser aussieht (u.a. nach meinem Geschmack halt ;)) - und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die auf derart muskulöse Frauen (siehe Bild) "abfahren" - da ist mir ihre wahre Figur (und auch alles andere an/von ihr ;)) dagegen schon wesentlich lieber :cool: (und damit bin ich ja schließlich auch bei weitem nicht der Einzige :roll:;))... :winke:

gähn;)

du verwechselt die threads....da brauchst keine werbung machen

:kopfklatsch:
 
Mönsch Saftl, wir wissen es alle das Du bis über beide Ohren in die Tänzerin verschossen bist, genau wie damals in Amira. ;)
 
Mönsch Saftl, wir wissen es alle das Du bis über beide Ohren in die Tänzerin verschossen bist, genau wie damals in Amira. ;)

Das erinnert mich daran, lange nichts mehr über/von bella-blue bzw. suesse-natalie gelesen zu haben. Irgendwann gab es da noch eine Kat(h)i:up:?
Waren die nicht auch so toll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben